Meinung zu den Neuen Shoppaketen????

  • Ich möchte hier einmal klarstellen, dass ich an der Entscheidung der eigentlichen Pakete nicht beteiligt war.

    Das hat das CW:RP Team gemacht. Die Teams sind für ihre Pakete selbst zuständig, nicht die Communityleitung.

    Ich unterstütze aber das CW:RP in seinen Entscheidungen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und das ist halt, da die 2 existierenden Pakete schon von fast allen gekauft waren.

    Da is doch das ehere Problem, man schaft es nicht neue Spieler ran zu holen

  • Ich möchte hier einmal klarstellen, dass ich an der Entscheidung der eigentlichen Pakete nicht beteiligt war.

    Das hat das CW:RP Team gemacht. Die Teams sind für ihre Pakete selbst zuständig, nicht die Communityleitung.

    Ich unterstütze aber das CW:RP in seinen Entscheidungen.

    Du hast doch vorhin gesagt, dass die CL entschieden haben, dass Pakete her müssen.

    Die Admins wurden ja letztendlich auch nur vor vollendete Tatsachen gestellt und mussten sich dann irgendwas ausdenken.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Aber jetzt mal meine Meinung.

    Dass EGM Einnahmen braucht ist m.M.n verständlich.

    Ich bin kein fan von den Packs, finde es aber eine gute Lösung dies bezüglich.

    Der clear aller Kristalle hätte nicht sein müssen, kommt für mich einen RP- Reset sehr nahe.

    Inwiefern jetzt noch Kristallsuchen duechgeführt werden, weiß ich nicht. Aber hier wird auch dann RP genommen.

    Fazit:

    Ich finde die Packs nicht gut, aber eine andere Lösung kann ich selbst nicht vorschlagen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Da is doch das ehere Problem, man schaft es nicht neue Spieler ran zu holen

    Wenn du da einen Vorschlag hast, ist das natürlich gerne gesehen!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Richtige Algengrütze

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Du hast doch vorhin gesagt, dass die CL entschieden haben, dass Pakete her müssen.

    Die Admins wurden ja letztendlich auch nur vor vollendete Tatsachen gestellt und mussten sich dann irgendwas ausdenken.

    Um das klarzustellen. Es gab keine "Macht Pakete oder vereckt" Ansage sondern eher eine "Hey wäre super wenn ihr euch überlegt ob es bei euch neue Pakete geben könnte" Bitte

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Inwiefern jetzt noch Kristallsuchen duechgeführt werden, weiß ich nicht. Aber hier wird auch dann RP genommen.

    Ja glaube es werden.

    Die normalen Farben gibt es ja noch so.
    Ausserdem Modi-Suchen für die Sachen die nicht im Shop sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • Offizieller Beitrag

    Der clear aller Kristalle hätte nicht sein müssen, kommt für mich einen RP- Reset sehr nahe.

    Inwiefern jetzt noch Kristallsuchen duechgeführt werden, weiß ich nicht. Aber hier wird auch dann RP genommen.

    Normale Kristalle und Griffe sind doch nicht permanent weg. Das neue Inventarsystem hat halt keinen Import, deswegen mussten wir alles "clearen". Das einzige was nicht wieder erstattet wird, sind die nun im Shop erhältlichen Modifikationen. Ebenso ist anzumerken, dass es noch eine begrenzte Auswahl an Modifikationen gibt, die weiterhin durch den Jedi Orden in den Umlauf gebracht werden können.

  • Pakete schreibt man nicht mit "ck" ;)

    Nicht schlecht, Hohn und Spott als erste Reaktion auf Kritik.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Besonders fragwürdig finde ich, dass der erste Beitrag eines CL aus Hohn und Spott für den Beitragsersteller besteht.

    Naja das ist vllt ein wenig übertrieben.

    Ist nur ein Rechtschreibhinweis.

    Deswegen ist der Beitrag auch definitiv nicht als Offiziell markiert.

    Das ist ein rein privater Beitrag wie auch alle anderen Posts von mir, die nicht entsprechend markiert sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Noch nie hat es sowas gegeben, dass du die sachen kaufen musst auf CW:RP sowie SW:RP und ich bin etwas enttäuscht, da ich dachte, dass wir das nicht genauso machen wie SWTOR:RP, und man sich so geile sachen erspielen kann und alle geilen sachen, die man sich erspielt hat sind einfach weggenommen wurden und somit auch die Zeit sowie das RP was du gemacht hast um die sachen zu bekommen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wie reagiert man auf sinkende Einnahmen und weniger Spieler. Man verärgert die restlichen und aktiven Spieler 🤡

    Macht doch einfach TikTok oder so easy Werbung. Da finden sich bestimmt auch viele Leute die Klone nachspielen wollen

  • Naja das ist vllt ein wenig übertrieben.

    Ist nur ein Rechtschreibhinweis.

    Deswegen ist der Beitrag auch definitiv nicht als Offiziell markiert.

    Das ist ein rein privater Beitrag wie auch alle anderen Posts von mir, die nicht entsprechend markiert sind.

    Halte ich für ein repräsentatives Mitglied der CL für unpassend so auf einen Beitrag zu antworten, der die CL indirekt kritisiert.

    Mich würde auch interessieren, warum nicht eine Communitybesprechung o.ä. einberufen wurde wie bei der Einführung der CC-Pakete. Man hat deutlich weniger Unzufriedenheit, wenn man die Leute an Entscheidungsfindungen zumindest beteiligt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sollte das DarkRP jetzt wo es wieder Online ist nicht eigentlich refinanzieren? Nicht umsonst haben wir das damals zur Cashcow entwickelt ^^

    Mehr hilft mehr i guess?
    Worst Case gibt es einen Überschuss und wir können ein richtig dickes Weihnachtsgewinnspiel machen!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind