Entbannungsantrag von Snatch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    TeamSpeak³
    Dauer
    60 Tage
    Gebannt von
    sharpy
    Forum-/Nutzername
    DerBubeSnatch, Genosse Snatch
    TeamSpeak-UID
    RSdhXkcn5oOk9h9H4bkcsrKsSrA=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Beleidigung, Provokation
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Das mit dem „Leck mich am Arsch“ gegen Sharpy tut mir leid, es war 1 Uhr morgens und ich war einfach mies gelaunt.
    Ich weiß, dass sowas eigentlich nicht ok ist, aber die sache mit den neutralen TS-Avataren hat mich einfach extremst abgefuckt.
    Ich kann verstehen, dass ich dafür nen Bann kassiere, ich würde mich aber freuen, wenn mein Bann soweit Verkürzt werden könnte, dass ich Ende des Monats wieder auf den Teamspeak kann, nicht zuletzt weil es da ne menge coole Leute gibt.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Danke fürs Lesen

    MfG Snatch

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (10. Oktober 2022 um 20:35) aus folgendem Grund: Beleidigung in Zitat abgeändert.

  • Schon wieder? kann man machen <3

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Das ist ein Job für dich sHARPPY

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • sHARPPY ich glaub du hast da was zu tun

    Da kam Rafa mir wohl zu vor und ich habe es überlesen.

    Ich glaube, jetzt weiß es sHARPPY dann aber definitiv xD

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Beitrag von Fontyr (11. Oktober 2022 um 13:11)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (11. Oktober 2022 um 13:49).
  • Beitrag von Amirr (11. Oktober 2022 um 13:18)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (11. Oktober 2022 um 13:49).
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forennutzer,

    dass es Sharppys Aufgabengebiet ist, ist wohl erkennbar.

    Es mag lustig sein, doch bitte behaltet bei, dass nicht Inhaltserweiternde Kommentare gelöscht werden und bei mehrfachaktionen sanktioniert werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rafael i.A.d Forenverwaltung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich denk, es ist bekannt das Snatch zu den impulsiveren Nutzern gehört. Aber, sicher dass es nur ein "Leck mich am lustvollen Gesäß" für einen Bann braucht? Könnte aber auch an den Vorbestrafungen liegen.

    Mein Avatar wurde auch entfernt & ich glaube, es ist das gleiche. Find es schade, dass man Memes als Provokation ansieht.

    78dZJHD.png

  • sHARPPY mach doch endlich mal deine scheiß Arbeit du Knecht alter ...

    Nvm, das bin ja ich ... in diesem Sinne:


    Guten Tag Snatch,

    hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Ich werde dir in den folgenden Sätzen den Grund für meine Entscheidung genauer erläutern.


    Beginnen wir mit der genauen Erläuterung der Situation, durch die ich mich endgültig entschied, dir einen Bann zu geben:

    Du hattest wie schon so oft ein Avatar drin, in dem der Hammer und die Sichel zu sehen war, nur diesmal, war es in das Logo der Rebellion gepackt. Du wurdest im Zuge der Teamspeak Regel 1.5 dann von einem Teamspeak Verwalter kontaktiert, dass du diesen Avatar + deine Hammer und Sichel Symbole im Namen entfernen sollst. Du hattest dich vorerst widersetzt und den bearbeitenden Verwalter in eine hitzige Diskussion verstrickt, wo deinerseits auch wieder sehr viele Provokationen praktiziert wurden. Beispielsweise hattest du deine Symbole im Namen mit "(Kommunismus geil)" ersetzt. Nachdem die Person dann locker 20 Minuten mit dir rumdiskutieren musste, musste sie offline gehen und übergab deinen Fall mit Zusatz einer Schilderung der Situation an die restlichen Verwalter. Ich wurde darauf aufgrund dessen und aufgrund von einem Gespräch mit einem anderen Verwalter darauf aufmerksam und übernahm diese Aufgabe, da du schon häufiger negativ aufgefallen bist und mir bewusst war, dass du meist ein äußerst unangenehmer Umgang für die anderen Verwalter bist, da sie, wenn sie mit dir diskutieren müssen und dich letzten Endes sanktionieren, quasi immer eine Beschwerde o. Ä. fürchten müssen.

    Ich zog dich also zu mir in den Channel und machte dir klar, dass ich nicht mit dir diskutieren werde und stellte dir ein Ultimatum + ein zeitliches Limit, in welchem du deinen Namen umändern und dein Avatar entfernen musst, da dir ansonsten eine Sanktion in Form eines Teamspeak Banns droht. Du hattest daraufhin wieder ein paar Mal zur Diskussion angesetzt, diese Versuche hatte ich allerdings jedes Mal wieder beendet, in dem ich meine Aussage von Mal zu Mal verdeutlicht habe. Als du gemerkt hast, dass das Diskutieren mit mir keinen Sinn hat, hast du "Ach leck mich doch" gesagt und nur deinen Namen zu "Bescheuert" umgeändert. Daraufhin hatte ich dir die Sanktion ausgesprochen und dich für 2 Monate in den Urlaub geschickt.

    Wieso allerdings hatte ich mich für diese schwerwiegende Sanktion entschieden? Das oben genannte kann ja wohl nicht der einzige Grund dafür sein?

    Nein, das ist auch nicht der einzige Grund. Wir machen mal weiter mit der einen Situation, wo ein großer Menschenauflauf in einem Talk Channel auf Teamspeak war, wo es um den Einheitsclear von Truck ging. Dort warst auch du vertreten und hattest deine Hasstiraden Richtung Truck mit Aussagen wie "Das ist eine richtige Hurensohn-Aktion" etc. geschwungen. Auch als Veritas dir im Channel seine Meinung gegeigt hat, zwar mit höherem Tonfall, jedoch nicht mit ausfallenden Worten oder ähnlichem, antwortetest du ihm trotzig und respektlos. Ich persönlich fand, du hättest da schon eine Auszeit verdient gehabt, setzte diese jedoch nicht um, da meiner Auffassung nach eine Entscheidung in dieser Situation Veritas oblag. Ich behielt mir dieses Ereignis jedoch im Hinterkopf und es war definitiv unter anderem auch ein maßgebender Faktor in der von mir getroffenen Sanktion.

    Ein weiterer Faktor ist, dass du bereits in der Vergangenheit schon eine Sanktion für dein an den Tag gelegtes Verhalten erhalten hast und dort auch ursprünglich durch die CL klargestellt wurde, dass zukünftiges Verhalten sich bessern müsse, da sonst mit noch schwerwiegenderen Sanktionen zu rechnen ist. Ich verweise an dieser Stelle auf deinen vergangenen Entbannungsantrag. Dir wurde dort vor allem nahe gelegt, dass Wörter wie "Hurensohn" o. Ä. nichts auf unseren Plattformen verloren haben. Scheinbar insistierst du dennoch darauf, von solchen Beleidigungen Gebrauch zu machen.

    Schlusswort

    Das ist jetzt gerade nur mal so die Spitze des Eisbergs, wenn es um dein Sanktionspotenzial geht, Snatch. Ich könnte auf Anhieb noch mindestens 2 weitere Verstöße deinerseits nennen, von denen du wahrscheinlich nicht mal weißt, dass ich sie weiß. Die Bearbeitung davon obliegt allerdings nicht einzig und allein mir, deshalb sehe ich vorerst davon ab, von diesen hier im Text für meine Legitimation Gebrauch zu machen.

    Ich wünsche zu guter Letzt noch allen Lesern und Mitleserinnen einen schönen Tag und für Snatch: Хорошего дня


    Mit freundlichen Grüßen

    sHARPPY

    i. A. der Teamspeak-Verwaltung

  • sHARPPY 11. Oktober 2022 um 19:38

    Hat das Thema geschlossen.
  • sHARPPY 11. Oktober 2022 um 19:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.