Jüngling Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Vorwort

    Liebe Leser,

    hiermit möchte ich bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem CW:RP EGM-Server.

    Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

    Real Life

    Name: Jerome

    Alter: 16

    Zeit auf dem Server: Ich bin seit circa einer Woche auf dem Server.

    Neben Infos: Ich bin aktuell noch in der schule und bin meist in meiner Freizeit mit Freunden unterwegs oder zuhause.

    Online-Zeiten

    Montag: Zwischen 3 bis 6 stunden

    Dienstag: 3-6 stunden

    Mittwoch: 2-4 stunden

    Donnerstag: 4-6 stunden

    Freitag: 5-7 stunden

    Samstag: 4-9 stunden

    Sonntags: 4-8 stunden

    Stärken/Schwächen

    Stärken: Freundlich, Hilfsbereit, Unterstützung Fähig und direkt.

    Schwächen: Emotional, aggressiv und tollpatschig.

    Alle IC Chars

    Achi Doom’s Unit PVT

    Han Navy Junior-Crewman

    Kontaktinformationen

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…&id=76561198080055323

    Ts3: Achi121

    Discord: Blattlos130#1569

    Jedi Aussehen

    Name

    Ren

    Alter

    14

    Eigenschaften

    Freundlich, lustig und diszipliniert

    Größe

    1,63

    Spezies

    Ähnlich zu menschen

    Geburtsort

    Hooth

    Aussehen

    Schwarze Haare, Rote Augen, narbe quer übers Gesicht, Brandverletzung am oberkörper und arme und eine maske zur besseren beatmung die den ganzen kopf bedekt


    So in der Art

    Warum ich zu den Jedi möchte

    Die Jedi interessieren mich sehr und ich mag die Aufgabe, die die Jedi in der Galaxis haben.

    Rp Story

    Als ich aufwachte und die Sonnenstrahlen mir ins Gesicht schienen kam Meister Yoda zu mir in den Raum und sagte “Jüngling Ren, wir jetzt gehen auf einen Ausflug, du beeilen dich musst”. Ich habe mich nachdem Yoda gegangen war schnell angezogen und mich auf dem Weg zum Meister und den anderen Jünglingen. Als ich zu den anderen Jünglingen kam sah ich den Meister mit einem Cloon Piloten reden, sie sprachen vermutlich darüber, wo wir hinsollten, ich freute mich schon den die Ausflüge mit Meister Yoda waren immer sehr spannend und abenteuerlich. Als wir ins Flugzeug eingestiegen sind fragte ich dem Meister, wo wir hinsollten, er sagte zu mir “Du lernen musst, die Macht zu benutzen daher wir zu einem Planeten fliegen, wo deine Macht in dir sehr stark sein wird”. Ich wusste das ich noch lernen würde die Macht zu nutzen aber das es heute war konnte ich mir nie ausmalen, ich sprach auf dem Flug mit einem anderen Jüngling namens Doku, er war sehr freundlich und ich hätte gerne noch mit ihm mehr geredet aber die Zeit verging sehr schnell. Als wir angekommen waren sollten wir uns in einer Reihe aufstellen und unseren Meister folgen, wir liefen ein ganzes Stück weit und sind nach 1 stunde laufen kamen wir zu einem riesigen Baum, es waren sehr viele Arten von Tieren da die ich selber nicht kannte. Wir sollten uns dann hinsetzen bei einer Fläche vor einem Eingang von einem alten Bauwerk, was ich nicht kannte. Unser Meister erzählte uns sehr viel über diesen Tempel, wie er entstand und was er hütet. Wir gingen weiter zu einer grünen Fläche wo wir uns alle aufstellten vor einem kleinen Stein, der Meister sagte zu uns das wir versuchen sollten unsere Macht zu konzentrieren, um den Stein anzuheben, ich versuchte es aber bekam es nicht wirklich hin, jedoch konnten die anderen es und Liesen den Stein fliegen. Der Meister kam zu mir und fragte, Ob ich mit meinen Gedanken im Klaren war. Ich antwortete ihm und sagte das ich es nicht wüsste, Er sagte daraufhin, dass ich mich innerlich finden sollte und mich nur auf diesen stein konzentrieren sollte, um ihn in meiner Vorstellung fliegen zu lassen. Ich schloss meine Augen und stellte mir ganz doll vor das der stein fliegen würde und plötzlich passiert es!! Er flog, ich hatte es endlich gesschaft, ich freute mich so sehr, dass selbst alle anderen sich für mich gefreut haben, selbst der Meister freute sich für mich. Wir sind dann kurz darauf auch zurück zum Raumschiff gegangen und flogen zurück zum Jedi Tempel auf Corussant, dann war der Tag auch schon rum.

    Schlusswort

    Ich hoffe das ihr spaß hattet beim Lesen und das es euch gefallen hat, wenn nicht erreicht ihr mich oben unter den genannten kontakt daten. MFG Achi.

    Einmal editiert, zuletzt von Achi2332 (10. Oktober 2022 um 23:36)

  • Der Junge hat Bock, Gönnt Ihm! Bewerbung sieht gut aus.

    #Dafür

    Gextension

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Truck 16. Oktober 2022 um 18:39

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung.

    Möge die Macht mit dir sein!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 16. Oktober 2022 um 18:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.