Bewerbung zu Etain Tur-Mukan | Keanu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_bw_etm_keanu.png

    [tabmenu]
  • Lord Köterlord approved  8) :thumbup:

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Tack 13. Oktober 2022 um 22:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Warst du nicht vor kurzem noch Quinlan Vos? Garnicht bemerkt, dass du abgegeben hast.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Du hast den Charakter in der Testzeit authentisch gespielt und mich überzeugt. Viel Erfolg

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich konnte mit Keanu als Etain an 2 verschiedenen Events teilnehmen, auf beiden hat er meiner Meinung nach die Rolle sehr adäquat ausgespielt.

    Gerade im ersten, in welchem er als Geisel genommen wurde, konnte er definitiv mit Ihren Attributen am meisten überzeugen.

    Auch abseits von Events, während des regulären Spielgeschehens hat er immer wieder Ihre Gutmütigkeit und Besorgnis raushängen lassen, was mir zeigt, dass er versucht in jeder Situation so "Etain wie möglich" zu sein.

    Definitiv dafür.

    :P

  • Tack 23. Oktober 2022 um 19:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Tack 23. Oktober 2022 um 19:22

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.