Gurkenwasser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich frage mich woher überhaupt auf diese Gedanken kommen..

    like, wie kommt man auf den Thema drauf??

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Kurze Frage an die Person/en die mit Ja abstimmen. Könnt ihr mir erklären wieso? Was ist das besondere an Gurkenwasser? Wenn ich daran denke, stell ich es mir (leider auch ohne probieren) widerlich vor. Ich lass mich gerne bereichern!

    Und passend zu dem Thema... Wurstwasser?

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • [...] Und passend zu dem Thema... Wurstwasser?

    ey, hör auf, ich möchte sowas net mehr lesen mit irgendwas anderes Wasser arten, was auch immer, davon.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Kurze Frage an die Person/en die mit Ja abstimmen. Könnt ihr mir erklären wieso? Was ist das besondere an Gurkenwasser? Wenn ich daran denke, stell ich es mir (leider auch ohne probieren) widerlich vor. Ich lass mich gerne bereichern!

    Und passend zu dem Thema... Wurstwasser?

    Passt gut zu vodka 🤔🤣 also Gurken Wasser

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Passt gut zu vodka 🤔🤣 also Gurken Wasser

    Jaa sowas hab ich auch des öfteren gehört. Es soll ja den Geschmack des Vodkas beinahe komplett auslöschen. Aber... ich stelle mir den Geschmack des Gurkenwassers schlimmer vor als purer Vodka. Vielleicht werde ich in diesem Thread ja noch überzeugt, es auszuprobieren :D

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Jaa sowas hab ich auch des öfteren gehört. Es soll ja den Geschmack des Vodkas beinahe komplett auslöschen. Aber... ich stelle mir den Geschmack des Gurkenwassers schlimmer vor als purer Vodka. Vielleicht werde ich in diesem Thread ja noch überzeugt, es auszuprobieren :D

    Wer mag den puren vodka nicht? 🤔 ich trinke beides weils wirkt und schmeckt 🤔🤣

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich trinke nur Wasser, deren Moleküle sich links herum drehen, dieses Wasser hat besondere Heilfertigkeiten. Diese Fertigkeiten werden dann gepaart mit einer Elektronen Magnetplatte, die sich unter meiner Matratze befindet und dafür sorgt, dass ich meine Muskeln durch das elektromagnetische Feld entspannen. Ich empfehle auch immer noch heil Kristalle und Rosenquarz oder Ähnliches in das Wasser zu packen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich trinke nur Wasser, deren Moleküle sich links herum drehen, dieses Wasser hat besondere Heilfertigkeiten. Diese Fertigkeiten werden dann gepaart mit einer Elektronen Magnetplatte, die sich unter meiner Matratze befindet und dafür sorgt, dass ich meine Muskeln durch das elektromagnetische Feld entspannen. Ich empfehle auch immer noch heil Kristalle und Rosenquarz oder Ähnliches in das Wasser zu packen.

    Badewasser soll auch sehr effizient sein. Leider sehr teuer, da überaus schwierig in der Herstellung. Zum Glück besitze ich einen Notvorrat.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • LucasMund,

    ich werde diesen Beitrag mal ins Archiv packen, da länger nichts mehr passiert ist. Denke mal, ist so langsam beantwortet.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 7. November 2022 um 19:41

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Truck 7. November 2022 um 19:41

    Hat das Label Frage beantwortet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.