K9 Trooper kriegen ihr Schild wieder | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyo heyo heyo,

    wir würden gerne der Spezi K9-Unit das Deployable_shield geben. Der Rest der Einheit hat es schon, lediglich die K9 ist außen vor. Diese Lücke würden wir gerne beheben, da jeder ST so ein Schild gebrauchen kann, um Areale abzusperren oder generell einfach eine mobile Deckung aufzubauen.

    Das war's auch schon.

    liebe Grüße,

    Tirawoo♥

    Als Vorschlagsersteller bin ich dafür.

    GeX

  • Macht sinn sehe dort keine Probleme #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Der ausführlichste Vorschlag jemals. Aber Schild für die K9 ergibt Sinn, dieser Ausrüstungsgegenstand gehört zur Einheit und bietet den ST viele Einsatzmöglichkeiten. Wüsste nicht, weshalb die K9 ausgeschlossen werden sollte.

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von dave_in_game (16. Dezember 2022 um 21:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meinung Geändert / War verwirrt (17. Dezember 2022 um 00:52).
  • schöner vorschlag find ich gut und bringt euch was sonst würdet ihr es ja nicht vorschlagen. DAFÜR

    *Hier*

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Erst Anfang des Jahres habt ihr euer Schild für die K9 eingetauscht

    Sehe ich nicht als Argument, ein Jahr lang wurde die K9 jetzt ohne das Schild gehalten, jetzt ist die Erkenntnis eben da, dass ein Schild das Aufgabengebiet dennoch vervollständigen würde. Die K9 sind in erster Linie immer noch ST und brauchen demnach auch das Schild.

    Die RT haben dann immer noch den Heavy Shield und vor allem den Elektrostab, also wird hier auch niemandem etwas geklaut.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass sich die K9 auf die Führung des Massiffs konzentrieren sollte.

    Das tun die K9 auch, allerdings müssen dafür Massiffs da sein. Das ist nicht immer der Fall und selbst wenn, wird kein einziger K9 lieber mit seinem Schild, statt mit einem Massiff herumrennen. Du tust so, als wäre beides gleichzeitig nicht möglich. Die K9 bekommen dadurch keine Aufgaben dazu, verlieren keine Aufgaben, sondern werden in ihrer Aufgabe, das Gefängnis im Notfall verteidigen zu können, einfach etwas effektiver.

    Bin entsprechend #Dafür

  • Erst Anfang des Jahres habt ihr euer Schild für die K9 eingetauscht

    Ich korrigiere kurz.. Die K9 Unit existierte auch schon davor und auch mit Schild.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass sich die K9 auf die Führung des Massiffs konzentrieren sollte. Schild uns Massiff ist dann doch etwas viel. Es war schon gut, das Schild dafür abzugeben, damit sich die K9-Truppen auch richtig auf ihr eigentliches Aufgabengebiet (K9-Führung) konzentrieren können.

    Ich muss sagen, dass ich es ein wenig belustigend finde, dass du dem Schild eine so große Rolle zuschreibst, als dass es das gesamte Rollenbild der K9 zerstören würde. Dein Argument würde ich mitgehen, wenn es sich um den Elektrostab handeln würde oder das Heavy Shield, welches den RT vorbehalten ist, allerdings hat der Rest der Einheit Zugriff auf das Deployable Shield bis auf die verbleibenden 6 K9 Trooper.

    Ein Schild ist übrigens, ungleich wie ein Elektrostab, nicht 24/7 in der Hand des Besitzers sondern halt auch auf'm Boden, was den K9 Troopern ermöglicht, sich adäquat um ihr Tier zu kümmern.

    Deine Argumentation halte ich für nicht standfest, aber ich danke dir für die Mühe und eine ehrlich-kritische Antwort.

  • Ich korrigiere kurz.. Die K9 Unit existierte auch schon davor und auch mit Schild.


    Ich muss sagen, dass ich es ein wenig belustigend finde, dass du dem Schild eine so große Rolle zuschreibst, als dass es das gesamte Rollenbild der K9 zerstören würde. Dein Argument würde ich mitgehen, wenn es sich um den Elektrostab handeln würde oder das Heavy Shield, welches den RT vorbehalten ist, allerdings hat der Rest der Einheit Zugriff auf das Deployable Shield bis auf die verbleibenden 6 K9 Trooper.

    Ein Schild ist übrigens, ungleich wie ein Elektrostab, nicht 24/7 in der Hand des Besitzers sondern halt auch auf'm Boden, was den K9 Troopern ermöglicht, sich adäquat um ihr Tier zu kümmern.

    Deine Argumentation halte ich für nicht standfest, aber ich danke dir für die Mühe und eine ehrlich-kritische Antwort.

    Vielen Dank für den Einblick, durch Krankheit geplagt, ist wohl auch mein Denkvermögen vorübergehend auf ein Minimum reduziert...
    Ich hab das Deployable Shield mit dem Heavy Shield verwechselt.
    In diesem sinne ändere ich natürlich meine Meinung!
    #Dafür

    GExtension

  • Miller 26. Dezember 2022 um 16:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 2. Januar 2023 um 16:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 3. Januar 2023 um 19:35

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Leomon 3. Januar 2023 um 19:35

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.