Bewerbung zum CC-Jedi
-
- Abgelehnt
-
WolfyFabian -
18. Dezember 2022 um 20:12
-
-
[tabmenu]
In dem kleinen Dorf namens Kachirho auf dem Planeten Kashyyyk wurde ein junger Wookiee namens Isho geboren. Mit einer Kraft die ihm selbst nicht bewusst war und er noch nicht verstand weil er noch sehr Jung war lebte er mit seinen Eltern Currr und Miru Mikure wie auch dessen Brüder Tawarr und Taelay. Der Vater von Isho war die Führung dessen Stammes und wollte nur, dass Isho sein Nachfolger wird da er der Älteste Bruder war. Bis zu diesem Moment war es auch das beste was passieren könnte aber leider kam es nicht dazu und es wurde nichts aus den wünschen seines Vaters.
Der Tag begann und Isho lernte schon einige der Lehren der Wookiee und dessen Kultur, lernte auch wie man einen Bowcaster baut, in der Wildnis überlebt und er lernte dies alles von seinem Vater bis zu diesem Tage an und so passierte es und Schiffe kamen auf Kashyyyk an. Isho schaute nach oben und sah die Schiffe die landeten somit ging Isho zum Strand und versteckte sich. So sah isho, wie mehrere Sturmeinheiten von Droiden übermäßig B1 Kampfdroiden austraten und den Stand besetzten. Isho war eingekesselt hörte aber dann ein Lichtschwert das gezogen wurde und aus jeder Ecke kamen Soldaten der Republik auch ein kleiner Grüner Jedi mit einem Herz aus Gold. Dieser wie auch die Soldaten halfen den Wookiee die in der Not um ihren Planeten kämpften. Als am Strand alle Droiden zerstört wurden sah Yoda den kleinen Wookiee sich in einem Busch versteckt gefunden. Als dieser ihn aber ansprechen wollte kam ein letzter Droide hinter ihn und wollte auf diesen Schießen doch in dem Moment spürte Isho, dass etwas nicht stimmt und stoß den Droiden beiseite. Yoda drehte sich blitzschnell um und durchtrennte den Droiden. Yoda sagte zu Isho “Junger Wookie, mit deinen Eltern reden ich muss” und so gingen beide zu seinen Eltern. Dort angekommen schaute sie ein Mediziner neben zwei Leichensäcken auf sie Hinauf und schüttelte den Kopf. Isho fing an tränen zu vergießen da er sah, dass seine Eltern Tot waren und auch da er dachte, dass seine Brüder genauso tot seien. Isho ging dann mit Yoda mit und wurde von dort an im Tempel der Jedi aufgenommen.
Jüngling
Der Tempel war nach dem Ereignis der erste Anlaufpunkt den Isho hatte nachdem seine Eltern starben und auch der erste Punkt, den ein Wookiee antrief, wenn er ein Jedi werden wollte. Also ging Isho zu den Stunden die ihm geraten wurde um einen Meister dazu auch zu bekommen. Als ich in den nächsten Unterricht ging wurde ich von einem Wookiee angesprochen namens Meister Ciritu und dieser sagte, dass er mein neuer Meister sei und mit mir die ersten Prüfungen anfinge. nach einer Zeit wurde mir klar dass ich als Jüngling nicht wusste, dass ich noch viel lernen musste aber so wurde mir auch klar dass ich schneller lernte als jeglich anderer Jedi Jüngling und so wartete ich. Die Letzte Prüfung wr da wir flogen auf Ilum einen kalten Schnee Planeten ich hatte einen vorteil, da ich ja ein Wookiee bin habe ich weniger Kalt als normale Menschen oder andere Felllose Spezien und so fand ich auch schnell einen Kristall der mich rief. Nach dieser Prüfung wurde ich von einem Ratsmitglied hergebracht und dieser sagte mir, dass ich jetzt mich Padawan nennen durfte. Ich freute mich und ging in mein Zimmer um die Aufregung erstmal auszuschlafen.
Padawan
Ich wachte auf und startete die nächsten bemühungen auf den nächsten Titel deshalb bemühte ich mich auch auf jedem Einsatz mein bestes zu geben. In jedem der Einsätze gab ich alles um meine mir unterstellten Soldaten zu retten auch wenn ich nicht jeden retten konnte wusste ich, dass diese mir wirklich dankten dass sie zurück nach Hause kamen. Ich sah in jeder schlacht Klone fallen sehen immer und immer wieder. Als ich mich bemühte auch gegen einen Sith zu kämpfen und gewann bzw mit hilfe meines Meisters so war mein Meister wirklich erstaunt, wie ich die ganze Kunst der Jedi lernte und somit alles machte um Leute retten zu können und selbst auch meine Freunde zu beschützen. Ich ging im Jedi tempel herum und so sagte Yoda mir , dass er in mir eine wirklich große Macht spüre und ich vieles ändern kann und natürlich will ich den Frieden hier genau so wahren wie auch andere Jedi. Nach meiner letzten Prüfung des Padawan Daseins wurde ich zum Rat beordert. Die Ratsmitglieder schauten mich streng an und ich bekam etwas angst da ich mir sorgen machte, ob ich etwas falsch gemacht habe natürlich lächelte Yoda dann und so wurde ich zum Ritter ernannt.
Ritter
Als ich zum Ritter ernannt wurde bekam ich direkt die Chance einen Jüngling auszubilden und das tat ich auch mehrere Jahre, vergingen und ich habe wirklich Interesse gezeigt am Jedi Dasein und am Ausbilden meiner Schüle. In der Zeit war ich auch Einheits Mitglied der 187th Legion. Ich kämpfte schon an vielen Seiten von Einheiten aber in der letzten Zeit fand ich immer mehr Freunde die ich auch so betiteln konnte. Beispielsweise Order , Flint und weitere der 187th aber nicht nur von dieser Einheit sondern auch Kameraden der Dooms Unit darunter Falconeye , Snatch und weitere. Auch wenn Snatch ein komischer Kautz ist man kann sich auf ihn wirklich verlassen. Auch in den zeiten der Not wenn man mal einen Kräutertee braucht. Aber mein Favorit der Doom Unit ist wirklich PVT Falconeye der heutzutage schon First Leutnant ist. Aber nach der zeit gefiel mir das Aufgabengebiet der 187th leider nicht mehr ich wollte eine Abwechslung bzw. eine Herausforderung und somit ging ich auf das Galactic Marine Corp zu und stellte mich der gefahr namens Keller. Ich strengte mich wirklich an dort dazuzugehören und nach der Zeit nahmen sie mich auch als Mitglied auf. Bevor dies aber passierte, wurde ich zum Rat gerufen natürlich schauten die Ratsmitglieder mich wiedermals mit einem grimmigen Blick an aber ich spürte die Erleichterung in jedem einzelnen auch wenn ich das, nicht bei Meister Tenaprin glaubte. Als ich da stand sagte jemand, ich solle mich niederknien und das Tat ich auch. Ich wurde zum Meister ernannt , da ich meine Schüler exzellent ausgebildete und den Kodex nie brach.
Meister
Ich war an meinem Ziel denkt ihr? Denkt nicht so viel nein war ich nicht!
Ich war erst am Anfang meiner richtigen Karriere natürlich machte ich mir noch einen Namen unter den Jedi als der einzige Wookiee Jedi Meister. Ich begab mich zu Meister Jitt und wurde in die Hüter hineingebracht. Darin bekam ich auch meine Lehren der Hüter die ich auch lernbegierig erwartete. Ich meisterte auch die Aufnahme der Tempelwachen indem ich unter dem Namen TW-44 stand. Im dienste der Tempelwachen durfte ich mir natürlich auch das Doppellichtschwert aneignen und auch eines außerhalb des Dienstes tragen. Dieses Privileg ist etwas wirklich besonderes und ich werde es auch mit Dankbarkeit behandeln.
Ich bildete weiter Schüler aus und somit ging es weiter. Ich kam bis jetzt auch in der Einheit bis hoch zum Range eines Commanders und so wurde ich auch von den GM gefürchtet. Ich gebe mir mühe wirklich dem Jedi Kodex nach zu benehmen aber manchmal ist es wirklich sehr schwer. Aber trotzdessen schaffe ich es meinen Geist auf einer Ebene zwischen Gut und Böse zu halten und nicht der Dunklen Seite zu verfallen. Trotzdessen wusste ich, dass ich einen anderen weg Einschlagen wollte und so ging ich zur Dooms Unit und wurde kurze Zeit später zum Sergeant Major ernannt.
Die Ausbildung war fast zu ende aber ich wollte noch mehr lernen und so beschloss ich zu Meister Christophsis Müller zu gehen und von diesem das Kämpfen mit dem Doppellichtschwert zu lernen. Als ich auf dem weg war kam ich an vielen Jünglingen vorbei die wie es schienen keine Ahnung hatten was in dieser Galaxy noch alles passieren wird. Aber naja sie lernen ja noch und wenn sie lernen dann aus Fehlern. Ich ging in die Trainingshalle und begrüßte Meister Müller daraufhin sagte er nur "Also Meister Mikure sie wollen mehr Training mit dem Doppellichtschwert?" darauf ich "Ja Meister einen besseren Lehrer als sie werde ich hier nicht finden" und so Trainierte ich mit ihm und perfektionierte schließlich auch meinen Kampf mit dem Lichtschwert. Meister Müller war überrascht da ich hartnäckig geblieben war auch wenn ich manchmal unkoordiniert angriff. mir war bewusst dass ich etwas dagegen machen muss und dies Lernte ich auch nach und nach um meine Haltung und das Gleichgewicht mit dem Lichtschwert nicht überstrapazierte. Schließlich bin ich ja ein Jedi und kein Sith der Ruchlos einfach draufschlägt als gäbe es keinen Morgen. Meister Müller gab mir die Chance ihn zu treffen aber das hat er extra getan das habe ich schließlich gemerkt. Ich sagte "Meister gibt mir keine Chance ich muss es schaffen sie zu besiegen ohne dass sie es zulassen" mit diesen Worten nahm ich meine Stellung in der Kampfkunst Soresu ein und wich aus als Meister Müller mich angriff. Mit einem gezielten Schlag traf ich schließlich den Meister an den Beinen. Natürlich fiel er nicht zu Boden aber ich traf ihn und das Zählte. Paar tage später kämpften wir noch einmal und dieses mal traf ich ihn nicht nur einmal sondern fünf mal was mich selbst erstaunte. Meister Müller schaute mich lächelnd an und sagte "Dein Training hat sich bezahlt gemacht" mit diesen Worten ging ich aus dem Raum. Nach einiger Zeit war es leider so dass ich meinen Mitmenschen mehr helfen wollte und so ging ich aus dem Range der Hüter über zu den Heiler um die Verletzten zu retten. Trotzdessen musste ich mein Doppellichtschwert beiseite legen aber ich bin guter Dinge dass ich es Baldig wieder tragen darf und meine Kampfkünste trotz des Ranges Heiler Meister ausüben zu können mit einem Alten Freund dem Doppellichtschwert.
Ich schlief als ich eine Art Vision von einem Planeten namens Ilum. Natürlich war ich früher einmal auf Ilum mit meinem Meister aber was die Vision sagen sollte wusste ich bisher nicht aber trotzdem flog ich nach Ilum. Auf Ilum angekommen natürlich war es schweinekalt auf diesem Planeten ich schnappte mir eine Robe die ich vom Orden bekam und so ging ich weiter den weg entlang. Ich rutschte ab und fiel in eine Grube und kam bei einem Verschüttetem Tempel heraus. Ich nahm eine Taschenlampe heraus und schaute mich darin um eine Schrift war an der Wand zu erkennen und dort stand "Wer aufrichtigem Herzens ist bekommt den Weg zur Erleuchtung in den Schoß gelegt" ich ging natürlich weiter hinein und die Eiskalten Fackeln begannen in einem Eisblau zu leuchten. ich folgte den Fackeln und sah eine riesige Tür. Daran stand "Die Macht ist das Werkzeug von Macht Nutzern" mit dieser Schrift war ich ratlos bis ich an meine ganzen Trainingseinheiten gedacht habe die mein Meister mir früher mitgegeben hat. Ich setzte mich auf den Boden und Meditierte. Ich streckte meine Hand aus in Richtung der Tür und sagte immer wieder vor mich hin. "Ich bin eins mit der Macht und die Macht ist mit mir" und so öffnete ich die Augen als ich die Mechanismen der Tür spüren konnte und so öffnete ich die Tür. Dahinter befand sich die nächste Prüfung ein Holocron das nicht aussah wie das eines Sith aber auch nicht eines Jedi trotzdem konzentrierte ich meine Macht auf dieses und nach einiger Zeit öffnete es sich. Ich sah ein Hologramm meines verstorbenen Meisters der mir sagte "Mein Schüler, die Macht hat dich bis hier begleitet. Leider kann ich dir auf deinem Wege nicht mehr körperlich beistehen aber durch die Macht sind auch wir verbunden." er schaute an die Decke und ich entdeckte schließlich einen weiteren Hinweis wo es weiter hin ging.
Ich ging zu den Eingeritzten Koordianten aber fand nichts vor bis ich merkte, dass jemand auf mich zu kam und dieser jemand war Meister Tyvokka aber etwas stimmte nicht er sah nicht lebendig aus wie es schien war er eine Astralprojektion der Macht und zeigte mir nur den Weg zum zweiten Tempel. Der Zweite Tempel war leider etwas schlimmer als der Erste. Als ich hinein ging waren schon die Fackeln am rot leuchten. Ich ging immer tiefer hinein und dann kam ich in einem Raum heraus. Dort stand Falconeye und hinter ihm eine schwarz gekleidete Person. Ich sagte "Lasst ihn gehen was wollt ihr?" und die Person nur "Was ich will ist egal , Was ich brauche ist der Kristall im inneren dieses Eises" darauf sagte ich nur "Könnt ihr dieses nicht einfach aufschneiden?" Er sagte nur nein und schaute mich an. Ich wusste das ich dies nicht tun konnte aber auch nicht zulassen konnte dass Falconeye etwas passierte und so entschloss ich mich der Person zu sagen "Nein, ich werde ihnen nicht helfen". Ich setzte mich auf den Boden und Meditierte, griff in Richtung des Unbekannten und fing an ihn mit einem Würgegriff gegen die Wand zu drücken. Ich schrie "Falconeye komm schnell her und er rannte zu mir" . Ich legte dem Unbekannten Handschellen an. Ich ließ Falconeye den Gefangenen aus der Höhle bringen. Ich hielt meine Hand auf das Eis indem ein Kristall steckte und mit der macht begann ich das Eis zu schmelzen. Ich nahm den Kristall mit. Ich hörte einen Schuss natürlich rannte ich raus und sah dass Falconeye den Unbekannten erschoss. Ich wollte diesem helfen aber er war schon tot. Ich fragte " Was ist hier Passiert"? und Falconeye sagt "Er wollte meine Waffe nehmen ich musste es tun". Ich verstand ihn , nickte kurz und bestellt eine Abholung für Falconeye. Wir flogen zurück zur Basis und redeten nie mehr über diese Geschichte. Ich merkte aber dass Falconeye froh war dass ich ihm geholfen habe und dass er es nicht vergessen wird.
FFG-Fantasy-FLight-Games-Separatist-Alliance-Expansions-4.png
Natürlich war es wieder soweit es ging wieder auf Kashyyyk, ich habe nämlich meine Familie lange nicht mehr gesehen sagte ich mir im Kopf.
Wir gingen in die LAAT und flogen zur Venator direkt runter nach Kashyyyk aber wurden von einer Seperatistischen Flotte abgefangen.
Ohne nachzudenken beschloss ich die Dooms Unit zu verteilen und das Feuer auf herabstürzende Droiden zu eröffnen und dies Geschah.
Ich ging in meinen Delta 7 und beschloss die Feindliche Schiffabwehr nacheinander zu zerstören. Delario handelte wieder zu schnell und flog direkt in den Hangar hinein und ich flog mit. Wir sprangen aus dem Delta und unsere Droiden flogen um das schiff um weitere Schiffe vom Himmel zu pusten.
Wir kämpften uns zur Kommandobrücke und ich schnitt dem Super Taktik Droiden den Kopf ab und steckte diesen in meine Seitentasche. Der Alarm zur Selbstzerstörung begann zu starten und wir rannten in den Hangar. Delario und ich sprangen nach oben und in dem Moment Spangen wir in die Delta, schlossen die Kuppeln dieser und flogen weg zur Venator zurück. Das einzige was man noch sah waren die Trümmer eines Seperatistischem Schiffes.
Wir hatten keine Zeit zum Jubeln wir mussten direkt handeln und dies Tat ich auch ich flog direkt auf den Planeten und landete. Die Wookiee haben sich tapfer geschlagen aber jetzt war ich am Zug und ich zog mein Lila leuchtendes Lichtschwert und begann einen Droiden nach dem anderen zu zerstören.
Ich kam in meinem Dorf an und suchte meine Familie, als ich diese Fand wurde mein Sohn in diesem Moment von einer Person in Schwarzem Gewand entführt und ich wusste was ich tun musste. Ich sprang vor ihn, sodass er umfiel und so zu Boden ging. Ich schnappte mir meinen Sohn und warf den kleinen Wolle brocken zu seiner Mutter zurück. Ich sagte der Gestalt lass meinen Sohn in ruhe oder ich zeige dir noch was anderes. Die Gestalt lachte nur und kam auf mich zu. Ich warnte die Person dass sie sich mit dem Falschen anlegen würde aber sie kam immer näher und fing an mich zu würgen bis ich nur noch ein leichten schrei von mir geben konnte und es mir schwarz vor Augen wurde. Meister Jitt und ein Mediziner kam mir zu Hilfe und vertrieben die Person. Der Mediziner sagte nur, dass ich schnell auf eine Lazarettstation gebracht werden muss da mein Hals sehr zerdrückt war. und so wurde ich zur Lazarettstation gebracht und dort behandelt doch ich musste erstmal an einer Maschine Hängen um zu atmen. Der Mediziner sagte, dass ich eine Möglichkeit haben würde und das wäre eine Teure Operation die dazu führen würde dass ich nie wieder Shyriiiwook sprechen konnte aber Basic desto besser. Ich stimmte mit einem leichten Nicken zu und die Operation begann. Nach der OP wachte ich in einem Zimmer der RMC wieder auf und hörte erstmal... Er ist wach... und ich schaute mich um. Als Jitt hinein kam sagte er "und wie geht es dir Großer?" ich bekam durch die neuen Stimmbänder die mir implantiert wurden da meine durch den Vorfall gerissen sind keinen Ton raus. Jitt schaute mich an und sagte " Das wird schon" und ging aus dem Raum heraus. Ich schlief erstmal eine Zeit lang und gewöhnte mich an die neuen Stimmbänder. Trotz dessen spürte man die Wut und den Hass gegen die Unbekannte Person.
S-09 Coin fand schließlich den Comlink des Unbekannten und den Aufenthalt den er mir Mitteilte. Ich stürmte wutentbrannt aus dem Tempel und zu meinem Delta 7 aber vor dem Delta stand ein Jüngling der mich fragte, wo ich jetzt hin wolle und ich sagte mit netter stimme" Ich muss etwas erledigen da kann ich keinen Jüngling mit holen" und mit diesen Worten sprang ich in meinen Delta und flog zum Planeten Dromund Kaas. Dort wartete schon der Unbekannte und wartete auf mich. Als ich landete und ausstieg schrie ich, was er von meinem Kind wollte und er sagte "Ich wollte nur dich hier haben" . Er zog sein Lichtschwert und wir kämpften eine Zeit lang bis er versuchte mich nochmal zu würgen aber bevor er dies machen konnte stieß ich ihn gegen eine Wand und er ging zu Boden. Ich sagte mit dunkler Stimme du hast den Falschen angegriffen und meinen Sohn anzugreifen war das dümmste was du machen konntest. Mit diesen Worten nahm ich ihn in die Mangel und drückte mithilfe der Macht meinem Gegner die Luft zu bis er ohnmächtig war. Natürlich war ich noch ein Jedi und ich wusste dass es mir keine Ruhe geben würde wenn ich die Person exekutieren würde. Deshalb legte ich ihm Machtblocker an und normale Handfesseln und verstaute ihn im nächsten LAAT das ich gerufen habe. Ich begleitete ihn zum Rat und stellte ihn in die Mitte. Der Rat bat mich nach draußen und so wurde über ihn gerichtet. Ich bekam nur noch mit, dass dieser von Meister Cin Drallig , 2 Tempelwachen und einem Ratsmitglied zum Gefängnis der Jedi gebracht wurde. Natürlich konnte ich dies nicht wissen.
Ich begab mich wieder auf Dromud Kaas und Recherchierte in den Überresten der Sith nach weiterem Wissen auch wenn dort nicht mehr viel zu finden war dachte ich trotzdem etwas zu finden. Als ich die Holocronkammer die durch Steine versperrt war öffnete fand ich 3 Holocrons von Jedi und zwei die noch zu der Sith zeit gehörte. Trotz der leichten Angst noch einen Sith zu treffen legte ich die Holocrons der Jedi hin und versuchte diese zu öffnen. Nach einer Anstrengenden Zeit und Aufbau meiner Machtenergie schaffte ich das unfassbare. Ich schaffte es alle drei Holocrons zu öffnen und 3 Jedi Meister sprachen zu mir was ich wissen wolle und so Antwortete ich nur "Erzählt von der Vergangenheit" und so erzählten sie von vergangen Tagen und von Kämpfe gegen die Sith. Die drei Weisen Jedi in den Holocrons waren eine der letzten Wissenshüter der alten Republik. ich schloss die Holocron und ging auf den Weg zurück nach Hause. Ich stieg in meinem Delta und sprang direkt nach Corruscant um die Holocron dem rat zu übergeben um das wissen zu wahren.
-
Oh ha... Einfach mich vergessen. Ich dachte, wie wären Freunde, Wolfy.
-
Danke für die Erwähnung, die Story ist soweit wie ich sie gelesen hab sehr interessant und man sieht dass du Arbeit reingesteckt hast. Bin auf jeden Fall #dafür
-
Danke fürs nicht erwähnen
-
Gönnt dem Budddddy, die Bewerbung ist top.
Ehre das ich in der RP Story erwähnt wurde.^^
#SowasVonDafür!
-
Oh ha... Einfach mich vergessen. Ich dachte, wie wären Freunde, Wolfy.
einfach nur same...
Hauptsache ich kenn fast jeder aber die kennen mich net, ok.
-
Wenn du willst kannst du mich auch noch gerne erwähnen
-
Also schon ziemlich frech xD
-
Immer die Leute die sagen "oha ich würde vergessen" 😂🤣
Gute Story gönne dir das es klappt.
-
Salarza/Zetzu
19. Dezember 2022 um 18:29 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Deine Bewerbung wird am dem 02.01.2023 um 18:00 Uhr besprochen.
-
-
-
Salarza/Zetzu
9. Januar 2023 um 18:28 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
9. Januar 2023 um 18:28 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.