Rako Hardeen kommt vorbei bevor er von Kenobie kopiert wird | Vorschlag für Rako Hardeen in der Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • V6BopoR.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Der skin ist echt hässlich sonst finde ich es cool

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Der skin ist echt hässlich sonst finde ich es cool

    Mach mir ein besseres

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Der skin ist echt hässlich sonst finde ich es cool

    Aber wenn es keinen anderen gibt bin ich trotzdem dafür da man wenigstens RP Rausnehmen kann und wenn kann man den bestimmt umändern wenn ein besserer kommt.

    #Dafür

    Gex

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Rauchgranaten und CGI fühle ich hier beides nicht

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Rauchgranaten und CGI fühle ich hier beides nicht

    Rauchgranaten hatte er in der Lore zur Flucht etc benutzt dafür hat er nur 120 Rüstung.

    Das CGI Model ist das einzige Model das es gibt zu ihm.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Junge dieser Skin ist hässlicher als nen verbrannter Hund mit downsyndrom

    Geklaut
    [tabmenu]

  • CGI geht nicht, da nur BFII erlaubt ist. Also wird der Vorschlag sowieso abgelehnt.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Dann würde ich es lieber lassen mit dem lore char wenn es keinen anständigen skin gibt

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also damals Kamm der Vorschlag ja auch mit Hardeen jedoch wurde das nicht vorgeschlagen weil es kein vernünftigen Modell gab und das ist auch nicht wirklich schön wenn wir ihr ein besseres hättet wäre ich dafür aber diesen Model fühle ich nicht

  • Es wird in den angegebenen Quellen nur von einem Einsatz mit Rauchgranaten geredet. Ich bin der Meinung, dass es nicht als Beleg dafür dienen sollte, ihm diese auch ins Kit zu packen…

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Einerseits ist dieser Skin schrecklich, CGI geht gar nicht und wirklich schön ist das auch nicht. Auch dieser Helm, der über der Nase endet....

    Andererseits sehe ich ein paar Aspekte an dem Char/Vorschlag fragwürdig:

    Rauchgranaten

    In den angebenen Quellen wird nur in einer von einem kurzen Einsatz von Rauchgranaten geredet, ist aber nicht so als könnte man sich die im Shop kaufen oder so...... Generell dieses kaufbare Ausrüstung ins Kit legen, obwohl es extra für die Passiv:RP Fraktionen einen Shop mit all den Waffen gibt, finde ich schwachsinnig.

    Neuer Lorechar in der KGJ erhöht das interesse und mehr spaß im Rp

    irgendwie ist das bei all euren Lorechar Vorschlägen derzeit der einzige Grund. Wenn die KGJ nur interessant ist, wenn sie möglichst viele OP Chars hat, dann Good bye!

    Insgesamt bin ich gegen diesen Vorschlag in seinem aktuellen Stand (Und vorallem bei dem Model)

    GExtension: "Klick mich"

    PS. Überlegt euch mal bessere Gründe, weshalb ihr so viele Lorechars mit kaufbarer Ausrüstung im Kit haben solltet.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • yPoO8Lt.png

    Hallöchen, da das Model CGI ist, eigentlich überhaupt nicht aussieht wie der Charakter selbst und ansonsten auch qualitativ nicht unseren Standards entspricht legen wir hier als Developer ein Veto ein. Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Sai 28. Dezember 2022 um 16:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.