Bewerbung zum Teammitglied - Wein

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    ~ Weinopia

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (2. Februar 2023 um 22:56)

  • Sehr Schöne Bewerbung, Hoffentlich wirst du diesmal angenommen

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • EGM Ur-Gestein, sehr kompetenter und freundlicher Typ, immer loyal gewesen und in der letzten Testzeit schon ein sehr guter Moderator gewesen. Beste wahl als Teammitglied.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Beitrag von Gezzus_exe (29. Januar 2023 um 14:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Januar 2023 um 14:59).
  • 48001-in-arbeit2-jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 04.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (31. Januar 2023 um 09:49)

  • YouKo 30. Januar 2023 um 18:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 48001-in-arbeit2-jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 2.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Ich denke du meinst 04.02?

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Der Mann kann es :thumbup: bin dafür

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich bin beeindruckt von Weino, Weino besitzt ein starkes Verständnis für die Regeln und den Geist der Community. Er hat eine klare Vision für die Zukunft der Community und wie er sie voranbringen kann.

    Weinos Fähigkeiten zur Konfliktlösung und Kommunikation sind hervorragend. Er versteht es, auf die Bedürfnisse und Perspektiven aller Beteiligten einzugehen, und findet immer eine faire Lösung, die für alle akzeptabel ist. Diese Fähigkeiten werden ihm bei der Überwachung der Community und der Durchsetzung der Regeln sehr zugute kommen.

    Zusätzlich ist Weino ein aktiver und engagierter Mann in der Community. Seine Beiträge sind informativ und bereichern die Diskussionen. Er ist immer bereit, zu helfen und zu unterstützen, wann immer es notwendig ist. :P <3

    Cano

  • Sehr netter Mensch

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Silent 4. Februar 2023 um 22:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.