Doppelt hält besser | Bewerbung zu Bacara von Prav

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gut zusammengefasst Buddy! Kann ich so Unterschreiben! Außerdem versteh ich nicht warum man so sehr darauf besteht das er jetzt sofort den MJR Posten abgeben soll!? Gibt es nun ne Feste zusage auf den Posten oder was? Chillt und wartet mal erst auf die Test/Annahme zeit.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (1. Februar 2023 um 22:08)

  • Prav ist ein guter Mann, hat das Herz am rechten Fleck und die Flasche in der richtigen Hand!

    Bin dafür.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Alles gut, mir ist relativ egal, wer sich bewirbt, das hat nichts mit Auge machen zu tun, ich werde allerdings meine Meinung abgeben, du bist in meinen Augen sehr viel fähiger als Jackal, da du nie aufgibst und das ist eine wichtige Eigenschaft allerdings, muss ich sagen, dass ich ein bisschen verwirrt bin, du bist aus den Marines gegangen, weil du die Aktivität nicht halten kannst, wenn du ein MJR und einen CPT hast und hast bei deiner Beförderung zum MJR den CPT in der Einheit abgegeben, ich habe nicht gelesen, dass du den MJR abgeben willst, willst jetzt aber sogar CMD und MJR spielen, ich verstehe die Logik dahinter nicht, auch wenn es hart ist hört es sich für mich so an als ob man "Rang geil" wäre aber das kann jeder sehen wie man will und ja kann sein, dass jetzt wo ich Verlassen habe endlich mal meine Wahre Meinung Preisgeben kann, und das werde ich auch so machen, des Weiteren stehe ich immer noch zu meinem Wort das Slicer the one and only ist. #Dagegen

    Du bist für mich auf jeden Fall ein MJR, aber eine Einheit zu leiten ist schwerer als man denkt, vor allem wenn du Leute hast, die dir ins Gesicht sagen, dass sie dich die ganze Zeit bei allem unterstützen werden, aber dann hinterrücks sich bei den Admins beschweren, ... hmm wer könnte das gewesen sein J.

    Moin Snow vielleicht könntest du ebenfalls ein Statement abgeben, da du das auch noch gar nicht gemacht hast. Da hier irgendwie nicht auf Kritik geantwortet wird. Damit du auch weißt, worauf ich eine Antwort gerne hätte ist, warum hast du den CPT für den Major abgegeben und willst jetzt aber Commander und MJR sein, obwohl du gesagt hast, dass du es nicht schaffst 2 High FE posten zu besetzen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (3. Februar 2023 um 16:26)

  • Prav ich denke das du das zeug hast CMD zu werden immer wenn ich mit dir gesprochen habe hatte ich das Gefühl das du niemanden bevorzugen würdest. Was ich finde das es mit das wichtigste ist um spaß zu haben in einer Einheit zu sein. Ich habe auch zum glück die Erfahrung gemacht das du bei den GMS immer Hart aber Fair warst was ich immer sehr Respektiert habe.

    Deshalb bin ich #Dafür

  • Prav hat mich vollkommen als Commander Bacara überzeugt und bin beeindruckt von seiner Leidenschaft für diesen Charakter

    Sehe ich genauso. In seiner Testzeit hat er mich aufjedenfall überzeugt mit seinem Auftreten. Seine Ziele, Kompetenzen und vorallem sein RP als Bacara stechen klar hervor, wünsche dir Viel Glück!

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Beitrag von Cast (7. Februar 2023 um 03:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Februar 2023 um 03:13).
  • Cast 7. Februar 2023 um 03:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.