Bewerbung zu CC-1138 Bacara | Slicer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commander_Bacara_Bewerbung.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slicer (3. Februar 2023 um 17:13)

  • GM OG seit Tag 1, wer wenn nicht du? Du hast mit Truck die Einheit wieder aufgebaut und zu guten Jungs gemacht, du bist mehr als geeignet für den Posten. Dadurch das du Keller spielst denke ich das du das Bacara RP auch wunderbar ausführen kannst.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Vorgänger Commander bin ich für dich als Commander, wie ich es auch schon überall gesagt habe. Du kennst die Marines besser als jeder andere, du hast dich immer für die Einheit eingesetzt und wenn es mal Stress in der FE oder uneinstimmigkeiten gab, hast du dich dem angenommen und das geklärt, wie es sein soll. Du bist einfach das Herzstück der Marines damals wie heute, wir waren schon immer in derselben FE, deswegen kenne ich deine Fähigkeiten, du bist mehr als geeignet, du hättest in meinen Augen schon damals dich bewerben sollen, aber aus Respekt der Entscheidung hast du es gelassen. Ich wünsche dir wie allen viel Glück in der Test-Zeit und ich hoffe, das wird, du hast es verdient für die ganzen Mühen.

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Machst Sau geiles RP und bist auch ein geiler Marine. Bist dafür am besten geeignet, meiner

    Meinung nach. Auf jedenfall

    #dafür

    Ps

    Das Bild geht nicht, also bei mir nicht. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist.

    [tabmenu]
  • Also als langes mitglied der fe und und der GMC finde ich das Slicer ein sehr guter Nachfolger von Truck sein kann. Er ist sehr gut dafür geeignet durch seine lange Erfahrung in der Einheit und hilft jedem der nur Hilfe brauch. Auch wo truck weg war hat er es gut gemeistert die einheit zu leiten. Ich wünsche dir seiner viel Erfolg und Glück mit er testzeit.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich find die Generellen Punkte und deine RP Erfahrung und "Fähigkeit" mehr als passend für den Posten des Commanders, find dich aber als Keller so unfassbar stark, dass ich dich eigentlich auf dem Posten weiterhin sehen würde.

    Deshalb

    #Neutral

    Lewisch ist mein Schatz

  • Ich find die Generellen Punkte und deine RP Erfahrung und "Fähigkeit" mehr als passend für den Posten des Commanders, find dich aber als Keller so unfassbar stark, dass ich dich eigentlich auf dem Posten weiterhin sehen würde.

    Deshalb

    #Neutral

    huh hol doch Thorge

    Kein Grund existiert, die anderen Bewerber über ihn zu nehmen. Slicer ist mit Abstand der beste Kanditat.

    78dZJHD.png

  • 10/10, Ich stehe 100% hinter Slicer, der Mann kann das und ist perfekt geeignet für den Posten.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Gibt wohl aktuell keinen besseren Bewerber als dich für den Posten, bist seit Ewigkeit GM und hast auch immer gutes RP gemacht. Wer wenn nicht du soll die GMs übernehmen?

    #Dafür

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (3. Februar 2023 um 17:28)

  • Ich muss mich leider dagegen aussprechen da mir bei dir leider die Aktivität fehlt und ich mir dadurch nicht so sicher bin um du die CMD Aktivität halten kannst.



    Moin, erstmal verstehe ich deinen Punkt vollkommen. Jedoch gibt es da ein Detail von dem du halt auch nichts wissen kannst, und das ist das ich bis heute in der Berufsschule war. Das heißt das ich von Sonntag Abend bis Freitag in einem Internat geschlafen habe und daher auch nicht in der Lage war zu spielen und Aktivität zu zeigen. Meine Berufsschule ging von November bis halt heute weshalb ich in diesen Monaten auch nur 2 Tage in der Woche da sein konnte. Aber wie bereits gesagt ist das jetzt vorbei und ich bin ab sofort nicht mehr unter der Woche verhindert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 11.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit geht vom 04.02.2023 bis einschließlich dem 06.02.2023.

    Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.

    [tabmenu]
  • Assault 3. Februar 2023 um 18:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sehe dich als genau so guten Bewerber für den Posten wie prav. Habe immer gutes GM RP bei dir gesehen und du hast von Anfang an als starke Führungsperson herausgestochen. Meine einzige Frage wäre ebenfalls die Aktivität da man dich sehr wenig gesehen hat in letzter Zeit und ob du dies verbessern könntest?

  • Sehe dich als genau so guten Bewerber für den Posten wie prav. Habe immer gutes GM RP bei dir gesehen und du hast von Anfang an als starke Führungsperson herausgestochen. Meine einzige Frage wäre ebenfalls die Aktivität da man dich sehr wenig gesehen hat in letzter Zeit und ob du dies verbessern könntest?

    Moin, erstmal verstehe ich deinen Punkt vollkommen. Jedoch gibt es da ein Detail von dem du halt auch nichts wissen kannst, und das ist das ich bis heute in der Berufsschule war. Das heißt das ich von Sonntag Abend bis Freitag in einem Internat geschlafen habe und daher auch nicht in der Lage war zu spielen und Aktivität zu zeigen. Meine Berufsschule ging von November bis halt heute weshalb ich in diesen Monaten auch nur 2 Tage in der Woche da sein konnte. Aber wie bereits gesagt ist das jetzt vorbei und ich bin ab sofort nicht mehr unter der Woche verhindert.

    Wie bereits gesagt die letzten 3/4 Monate war ich unter der Woche nicht in der Lage zu spielen, jedoch is das jetzt vorbei und ich bin wieder voll da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huh hol doch Thorge

    Kein Grund existiert, die anderen Bewerber über ihn zu nehmen. Slicer ist mit Abstand der beste Kanditat.

    Erstmal danke für die Erwähnung biggysiyo,

    Ich sehe ebenfalls Slicer in der Position, da ich ihn schon seit Langer Zeit kenne,

    er die Erfahrung hat, und sich immer transparent gegenüber anderen verhalten hat.

    Er hat Keller schon immer sehr gut gespielt, und kann sich daher gut in RP Chas hineinversetzen.

    Hat aber gleichfalls auch die Qualitäten eine Einheit zu führen.

    Ich weiß zwar nicht was in den letzten Monaten Passiert ist,

    aber ich denke mal das es gründe hat warum ein neuer CMD her muss,

    Ich bin gespannt mir auch mal die anderen Bewerbungen anzuschauen. :thumbup:

    Vielleicht kann man bei der ganzen Aufregung auch wieder mal vorbeischauen.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • [E.M.A] Pain 11. Februar 2023 um 19:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.