Interesse an SCP:SL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Mipha (3. Februar 2023 um 22:12)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (4. Februar 2023 um 15:46).
  • Bei einer größeren Runde wäre ich wieder dabei. Aber meiner Wahrnehmung nach wurden auch länger keine mehr angekündigt und ich glaube grade so ein Projekt braucht einen push.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Beitrag von Ice | Luk (3. Februar 2023 um 22:31)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (4. Februar 2023 um 01:45).
  • Beitrag von sHARPPY (3. Februar 2023 um 23:16)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (4. Februar 2023 um 01:45).
  • Interesse besteht bei mir schon, wenn eine Runde ansteht würde ich definitiv dabei sein!

    Auch wenn mal nix angekündigt wäre würd ich gerne mal auf dem Server vorbeischauen, aber eine Direkt-Connect IP ist nirgends zu finden und der Ingame Server Browser ist auch nicht wirklich eine hilfe..

  • Beitrag von Cast (4. Februar 2023 um 00:24)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (4. Februar 2023 um 01:45).
  • Beitrag von Ice | Luk (4. Februar 2023 um 00:50)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (4. Februar 2023 um 01:45).
    • Offizieller Beitrag

    Die Forenverwaltung bittet darum unter Beiträgen beim entsprechenden Thema zu bleiben. Späßchen dürfen natürlich sein, aber dann sollten diese zumindest einen thematischen Bezug haben. Das macht es allen einfacher, die unter dieser Abstimmung ihre Meinung zu SCP:SL zum Ausdruck bringen, oder sich Meinungen anderer anhören wollen. Vielen Dank!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Interesse besteht bei mir schon, wenn eine Runde ansteht würde ich definitiv dabei sein!


    Auch wenn mal nix angekündigt wäre würd ich gerne mal auf dem Server vorbeischauen, aber eine Direkt-Connect IP ist nirgends zu finden und der Ingame Server Browser ist auch nicht wirklich eine hilfe..

    Eigentlich solltest du über den Server Browser den Server finden können, wenn du "Einfach" in die Suchliste eingibst sollte er da schon sein

  • Bei einer größeren Runde wäre ich wieder dabei. Aber meiner Wahrnehmung nach wurden auch länger keine mehr angekündigt und ich glaube grade so ein Projekt braucht einen push.

    Es wurde das ein oder andere mal von Leuten wie Scythe  Spiddy oder mir Runden angekündigt, nur kamen dann leider nie genug Leute oder die, die zugesagt haben sind nicht erschienen.

  • Deltaa 12. Februar 2023 um 22:25

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.