Bewerbung zum ARC-Soldaten der 327th | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cbtCFNJ.png

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter "ARC in der 327th Star Corps".

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Ich habe die Erlaubnis von jedem aktuellen Bewerber..

    Rednex  Sora und Lars | LaBambus eingeholt, sodass ich in jeder Situation, egal wer angenommen wird, mich trotzdem bewerben darf.

    Begründung zu dieser Bewerbung hier einzusehen.

    Näherer Erläuterung

    Ich hab die Erlaubnis der 327th mich zum ARC Soldaten zu bewerben und möchte diese Zeitnah rausbringen, damit die Einheit nicht 2 Monate warten muss auf die Bewerbung.

    Da ja aktuell die Regel besteht, dass man 2 Monate warten muss nach Umsetzung, ziehe ich die 327th Bewerbung vor und bewerbe mich anschließend erneut zum dunklen Jedi mit der gleichen Bewerbung.

    lD2x22u.png

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    EmdNfEc.png

    Republic NavyCrown J. Tijua
    JediNithulus
    Droids IndustryPeeves
    327th Star CorpsTeach

    GExtension

    jxm72XR.png

    [tabmenu]

    MVuCxYU.png

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    ! Rollenspiel-Geschichte in den Kommentaren !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    4 Mal editiert, zuletzt von xLuke (5. März 2023 um 13:00)

  • Xts6xZ5.png

    --------< Kapital 1 - Die Ausbildung beginnt >---------

    Planet: Kamino

    Es begann für mich wie für jeden anderen Klon, auf Kamino.

    Ich wurde im Rahmen des Flashtraining trainiert und wurde einem Squad zugeteilt.

    Kamino war von nun an meine Heimat, wo meine Familie lebt, und Squad 17, mein neuer Squad.

    Ich lernte meine 3 Kameraden das erste Mal nach einer Vorlesung zur Verteidigung von eigenen Linien, bei einem Essen, in der Kantine kennen.

    Ich lief umher und schaute nach meinen Kameraden.

    Es war gar nicht so leicht meine Kameraden zu finden, doch dann schaute mich jemand an, ich hatte bei denen ein gutes Gefühl und ging auf sie zu..

    "Du bist bestimmt CT 01-0560, richtig?" ~ Akainu

    "Ja genau, dass bin ich. Ihr seid also Squad 17?" ~ Teach

    "Korrekt das hier sind Charles, Brad und ich bin Akainu. Deine Nummer ist nett, aber wir wollen einen Namen, wie nennt man dich?" ~ Akainu

    "Mein Ausbilder nannte mich mal Teach, weil ich gerne in Vorlesungen dazwischen rede und die Lehrende Person einnehme" ~ Teach

    "Teach? Komm mit ich zeig dir unsere Baracke" ~ Akainu

    Ich lief Akainu nach und er zeigte mir mein Bett, meine Waffen und meine Rüstung.

    Ich zog mir alles an, was ich dort fand und machte mich für die kommenden Situationen bereit.

    Nach einer längeren Zeit auf Kamino ..

    Ich konnte mich schnell an mein Trupp gewöhnen und hatte mir gute Beziehungen zu den Einzelnen aufgebaut.

    Akainu, Charles und Brad zeigten mir alle wichtigen Orte und gaben mir hilfreiche Tipps zu den Waffen und kommenden Trainingssituationen.

    Gerade zu dem Zeitpunkt sind wir zusammen auf einer Patrouille, eine Trainingseinheit von Akainu, damit wir auf Situationen während einer Patrouille vorbereitet sind.

    Es ging dabei um schnelle Deckung suche, in Formationen bleiben und nicht ablenken lassen.

    Während der Trainingseinheit wurden wir dann in die Zitadelle gerufen, da wir dort eine weitere Trainingseinheit durchlaufen sollten.

    also gingen wir gemeinsam in Richtung der Zitadelle.

    In der Zitadelle warteten mehrere Ausbilder.

    Wir rüsteten uns aus, machten und Kampfbereit und dann fingen die Ausbilder an zu reden:

    "Heute steht ihr hier und es geht um euer Abschlusstraining. Wenn ihr hier durch seid, dann ist eure Ausbildung absolviert." ~ Ausbilder Rat

    "Sir, ja Sir!" ~ Trupp 17

    Der Ausbilder zeigte uns die wichtigsten Details zur Trainingseinheit und gemeinsam als Trupp 17 machten wir eine Strategie bereit, um die Trainingseinheit mit vollster Zufriedenheit zu absolvieren.

    Wir machten uns bereit, wir stellten und rechts und links verteilt beim Fahrstuhl auf und gaben das "GO", um die Trainingssimulation zu starten.

    Wir fuhren runter und liefen aufgeteilt zu den Barrikaden.

    a5140-clonecadets-bmp.jpg?w=367&h=206Unter schwerem Feuer begannen wir zurück zu feuern.

    Akainu und Brad wollten nun das Feuer auf sich lenken und dem Feind volle Feuerkraft entgegenbringen, damit ich und Charles vorrücken konnten.

    Schuss für Schuss fielen mehr Droiden und wir kämpften uns ohne große Anstrengung und ohne Verluste bis ans Ende.

    Als wir die Flagge in die Hand nahmen, und sich die Zitadelle grün färbte, ertönten die Lautsprecher.

    Es waren wieder die Ausbilder, es gab eine uns unbekannte weitere Runde, die wir uns nun improvisiert und kreativ durcharbeiten mussten, damit wir zum Ausgang gelangen konnten.

    Aus dem Lautsprecher kommen Töne und es wird herunter gezählt ..

    " 5 ... 4 ... 3 .... 2 ........1 .... PIEEEEEP "

    Aus dem Boden kamen neue größere Wellen an Droiden.

    Die volle Packung Droiden, bestehend aus BX, B2 und B1 Droiden kommen hervor und greifen uns an.

    Wir konnten die Droiden gut zurückschlagen, bis dann die BX-Droiden vor uns standen.

    Wir sahen, dass diese klüger waren und wir mussten uns was neues ausdenken, um die Situation nicht außer Kontrolle zu verlieren.

    Sie weichten unseren Schüssen aus und wir mussten in die Defensive wechseln.

    Wir verschanzten uns hinter Wänden und warteten gemeinsam ab, bis die Droiden zu uns kommen.

    Wir hörten langsam das Klappern der künstlichen Gelenke, Akainu zog die Aufmerksamkeit der Droiden auf sich und wir übrigen schossen mit voller Feuerkraft aus einer Deckung hervor und legten die letzten Droiden lahm.

    Wir hatten nun die Trainingseinheit bestanden und konnten uns vor die Ausbilder stellen.

    "Glückwunsch, ihr habt bestanden, ihr dürft euch nun eure neue Rüstung schnappen und euch bereit machen, es geht für euch los. Abtreten Soldaten und treffen in T-30 Minuten beim Hangar im Ostflügel ! ." ~ Ausbilder Rat

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Xts6xZ5.png

    --------< Kapital 2 - Neue Einheit, neues Kriegsgebiet >---------

    Planet: Felucia

    Mit einem LAAT flog ich nun von einer Venator los, um wieder zur 327th zu zustoßen, nachdem ich jemanden medizinisch auf der Venator mit behandeln musste.

    Die KUS war wieder auf Kriegspfad in den Bergigeren Gebieten im Norden von Felucia.

    Ein weiteres LAAT flog an uns vorbei, ich sah nur wie es zu Boden fiel und wie ein Boxendroide einklappte, sobald man es auf die Nase haut, während schwerer Beschuss auf das Kanonenboot einprasselte.

    Man roch in der Luft, dass es heiß umher geht.

    Major Deviss und Lieutenant Ares standen beim Sammelpunkt und warteten auf mein Transport, um mich wieder mit an die Front mitzunehmen.

    Laute Motorengeräusche sorgt für viel Lärm, die Türen gingen auf und ich sprang aus dem LAAT heraus.

    "Corporal Teach wieder anwesend Sir, Dienste wurden verrichtet, warte auf weitere Befehle!" ~ Corporal Teach

    Und schwupps waren die lauten Geräusche des LAATs, welches mal von einem Techniker kontrolliert werden sollte, verschwunden und Major Deviss erklärte mir die aktuelle Lage der Kriegssituation in den Bergen von Felucia.

    Wir schnappten uns die ISP, welche vor Ort bereitstanden und glitten damit näher an das Krisengebiet heran. Explosionen und Blasterschüsse sind in der Ferne zu hören, welche den Himmel der Abenddämmerung erhellen.

    Die Einsatzleitung gab uns, der 327th, den Befehl, mit unseren beiden ATTE über die Berge zu laufen und dort Stellung zu beziehen.

    Und dies taten wir dann auch, so schnell, wie es uns die lahmen Metallischen Sechsbeiner erlaubten.

    Angekommen an der Gebirgskette, begannen die ATTE Piloten mit den Sechsbeiner die Wände hoch zu laufen.images?q=tbn:ANd9GcSEkMFr9bzfPny1Hqi1C-rtaRXzYSVchBuaD-Y3-ezd3TAub79UTHbsaGvDd2-xv9IKQrQ&usqp=CAU

    Während dies geschah, wurden wir aber von der oberen Hälfte der Gebirge von Droiden überrascht, welche das Feuer auf uns eröffneten.

    Schnell mussten wir uns mit Seilen an der Wand befestigen und Schutz hinter den ATTE suchen, da wir sonst einfache Ziele wären.

    Mit einigen gezielten Schüssen, konnten wir die erste Welle des Empfangskomitees entgegen wirken und marschierten den Berg weiter hoch.

    Die Nacht brach langsam über unsere Region und wir machten uns auf weitere Überraschungen in der Dunkelheit gefasst.

    Währenddessen wurde die Schlacht immer unangenehmer für die Republik..

    Oben am Berg angekommen, sahen wir mehrere Explosionen, welche aus der Richtung unseres Sammelpunktes hell erleuchten.

    Da wir unsere Stellung bezogen hatten, bauten wir in einem kleinen Höhleneingang ein Lager auf und warteten auf weitere Befehle.

    Während wir das Lager errichteten, kam eine Rakete auf unsere Felswand geschossen, was ein der ATTE, wie auch seine Insassen zum Absturz brachte, indem der ATTE vom Berg rutschte und zum Schluss explodierte.

    Wir beeilten uns und brachten alles was wir brauchen in das Lager und versteckten die wichtigsten Gegenstände.

    Der letzte ATTE stand weiter hinten, sodass eine Bergspitze diesen verdeckt und dieser schwer zu sehen ist.

    Major Deviss versuchte eine Funkverbindung zu Commander Bly herzustellen, was aber nicht funktionierte.

    Währenddessen machte Lieutenant Ares zwei Feuerstellen an, sodass alle 20 überlebenden Männer etwas von der Wärme abbekommen konnten.

    „Ich denke, wir sind auf uns alleine gestellt.. Wir haben kein Kontakt zum Commander und auch kein Kontakt zu einem unserer Venatoren im Orbit.. Kümmern wir uns jetzt vorerst um die Versorgung.. Teach, Ares, Tundra.. ihr macht die erste Wache und haltet nach Feinden Ausschau, der Rest macht die Augen zu und holt sich neue Energie, Abfahrt !“ ~ Major Deviss

    In der Dunkelheit sind weitere Blasterschüsse und Explosionen zu sehen, die den Nachthimmel zum leuchten bringen. Während sich alle schlafen legen, überlegten wir drei uns einen Plan, um uns aus dieser Situation zu befreien und blieben noch einige Stunden wach, bis wir uns dann auch hinlegen konnten.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    2 Mal editiert, zuletzt von xLuke (23. Februar 2023 um 20:43)

  • Xts6xZ5.png

    --------< Kapital 3 - Kriegsgebiet wird zum größeren Problem >---------

    Planet: Felucia

    Die Nacht ging vorbei und das Knistern der Lagerfeuer erlisch im Morgengrauen.

    Die Rauchwolke zog aus der Höhle heraus und in den Himmel empor.

    Wir wachten auf und bereiteten alles vor, als ich zur Truppe sprach..

    „Mist, wir haben Rauchzeichen gegeben, als das Feuer ausging und die Rauchwolke flog in dem Himmel .. ich denke wir werden Gesichtet.. Major Deviss, wir müssen hier weg!“


    Und so kam der Befehl, den ATTE zu füllen und den Sechsbeiner den Berg hinunter zu bringen, denn oben auf dem Berg sind wir nur noch Zielscheiben, ohne Verstärkung und einer halben Truppe.

    Also lief der Metallische Sechsbeiner los, während einige von uns den Kamm mit dem Seil hinunter kletterten.

    In der Ferne hörten wir Geräusche von Klappergestellen und wir machten uns langsam Kampfbereit.

    Der ATTE kam am Bergende an und begab sich wieder mit allen Beinen auf den Boden, während einige Soldaten sich um diesen rum begaben und die Umgebung absicherten.

    Auf dem Berg standen Major Deviss, Lieutenant Ares und ich, als wir eine Droidenarmee sahen, die direkt auf uns zu läuft.

    Wir begaben uns ebenso nach unten und berichteten den Soldaten, was wir gesehen haben.

    Wir brachten den ATTE in Stellung und schmiedeten einen Plan.

    „Stellt den ATTE so hin, dass er für die Droiden leer erscheint, versteckt euch hinter den Bäumen und Büschen. Wir nutzen den ATTE als Ablenkung und wenn es doch brenzlich wird, dann können wir diesen stehen lassen..“

    049afad79820459e1b06a1d478b835ed.jpg

    Wir stellten uns auf, versteckten alles mögliche und uns selbst und machten uns für die Droiden bereit.

    Im Hintergrund hörte man die Geräusche der Klappergestelle immer näher an uns anrücken.

    Dann fiel Ausversehen ein Schuss von einem unserer Privates, welche noch beim ATTE waren und wir brachten damit die Aufmerksamkeit auf uns.

    Die Droiden in der Nähe begannen auf uns zu zulaufen und eröffneten das Feuer auf den Metallischen Sechsbeiner.

    Ein Soldat fiel dabei zu Boden und das war der Moment, wo Major Deviss hervorsprang und rief..:

    "Auf gehts Männer, volle Kraft auf die Droiden und rettet die Soldaten !" ~ Major Deviss

    Wir sprangen alle aus unserer Deckung und feuerten auf die Droiden.

    Ich nahm mir Private Tundra und Private Alpha und begann in Richtung des ATTE's vorzurücken, um den verletzten Soldaten zu bergen.

    Während wir auf dem Weg waren, lief Major Deviss zu uns und unterstützte die Rettungsaktion.

    Ein Schusswechsel mit heftigen Einschlägen auf beiden Seiten durchlief den Morgen und wir versuchten alle Soldaten zu retten und gleichzeitig aus dieser brenzlichen Situation zu entkommen.

    Private Tundra schnappte sich den gefallenen Soldaten, nachdem ich ihn behandelte hatte und lief mit Private Alpha zurück hinter die Bäume.

    Major Deviss gab mir den Befehl abzurücken und alles stehen zu lassen.

    Doch mir fiel in diesem Moment eine Idee ein und ich stieg in den ATTE ein.

    Währenddessen schossen die Droiden weiter auf die Soldaten und den Metallischen Sechsbeiner ein.

    Langsam fing dieser an zu rauchen und ich machte mir innerhalb des ATTE's einen Plan, wie ich der Truppe zeit verschaffen konnte.

    Major Deviss rief..:

    "Corporal ! Kommen Sie daraus, wir müssen abhauen ! Es werden zu viele Droiden !" ~ Major Deviss

    "Sir, ich hab einen Plan ! Gehen Sie und nehmen Sie sich die Männer und schauen sie nach einem Unterschlupf.. sie erreichen mich über den Funk, wenn ich es nicht schaffen sollte, dann natürlich nicht" ~ Corporal Teach, lächelnd während er in das Cockpit des ATTE's steigt.

    Mit einem Kopfschütteln nickte der Major und begab sich zum Rest der Truppe und lief in die Baumfront hinein.

    Ich lief mit dem ATTE auf die Droiden zu und ließ diesen mit einer geschickten, aber gefährlichen Bewegung zu Boden fallen, sodass ich aber unbemerkt aus diesem Aussteigen konnte.

    Die Droiden feuerten auf den ATTE, da sie vermuteten, dass dort die Soldaten drin sind und brachten den ATTE an sein Limit.

    Bevor ich ausstieg, befestigte ich eine kleine Vorrichtung, bestehend aus einem Seil, am Massentreiber an, sodass dieser beim ziehen des Seils los feuerte.

    Ich lief hinter die Bäume und sah, wie die Droiden den ATTE umkreisten und auf diesen feuerten.

    Plötzlich hörten diese auf zu feuern und es war für eine kurze Sekunde ruhe eingetreten.

    Da zog ich das Seil und der Massentreiber schoss los, sodass der ATTE dabei große Schaden erlitt und letztendlich explodierte.

    In der ferne hörten Major Deviss und der Rest der Truppe die Explosion, drehten sich um und liefen dann weiter.

    Major Deviss sprach zu sich selbst ..:

    "Dieser Soldat .. sein Leben dafür geben, dass wir davonkommen können.. mein Respekt hat er und ich werde von ihm erzählen, nach solch einer Heldenhaften tat." ~ Major Deviss in einem Selbstgespräch

    Eine große Rauchwolke zog über den Bergen hervor und die Geräusche der Klapperdroiden waren verschwunden..

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Xts6xZ5.png

    --------< Kapital 4 - Die Reise zur Heimat zurück >---------

    Planet: Felucia

    Major Deviss und die übrigen 18 Soldaten kaschierten weiter umher und versuchten Kontakt zu einer Republikanischen Einrichtung herzustellen.

    Währenddessen überlegte sich Captain Danlo, wie es nun weitergehen soll.

    In einer dicht bepflanzten Umgebung, machte die Truppe halt und machte eine kurze Pause.

    Major Deviss, Captain Danlo und Lieutenant Ares stellten sich zusammen und überlegten weitere Schritte, während der Wind durch die Blätter der Bäume sauste.

    Dann hörten sie plötzlich bekannte Geräusche.. es waren Droiden, die in der Ferne marschierten.

    Die Pause wurde beendet und sie liefen weiter durch die Wildnis.

    Einige Zeit vergeht ..

    In der Zwischenzeit konnte der Kontakt zu einer im Orbit befindenden Venator hergestellt werden.

    „Wir schicken Verstärkung, sobald wir es können. Wir befinden uns in einer Schlacht, der Luftraum ist nicht sicher. Venator Elsess Ende.“ ~ Admiral Bullis

    Major Deviss trug die Informationen an sein Trupp weiter und sie marschierten tiefer in die Wälder hinein.

    370Jeder Soldat trug seine Rucksäcke mit Rationen und kontrollierte diesen ständig.

    Die Essensvorräte werden knapper und es ist noch keine Abholung in Sicht.

    Währenddessen einige Kilometer entfernt ..

    Langsam, kriechend und verletzt, schliff ich mich durch die dicht bezogenen Wälder, ohne zu Wissen wohin.

    Ich hatte die Explosion überlebt und machte mich alleine auf den Weg, nichts denkend, um Captain Danlo und den Rest zu finden.

    Mit einer DC-15LE als Stütze, humpelte ich durch Pfützen, kletterte über umgekippte Baumstämme und versuchte meine Kräfte wieder zusammeln.

    Ich pflügte einige Blätter von Bäumen und befestigte diese um meine Wunden, damit die Blutungen stoppten.

    Ich hatte keinen Rucksack mit Rationen mehr dabei, weshalb ich mir an Sümpfen Wasser holte und mich von dem sättigte, was ich finden konnte.

    Nach einer langen Strecke, machte ich eine Pause und zündete mithilfe von Baumresten und Feuersteinen ein Feuer an, um mich für einige Minuten auszuruhen.

    Doch nach einigen Minuten, nachdem ich meine Augen zu machte, hörte ich die Geräusche von Droiden in der Nähe und einem bekannten Tierischem Geräusch, welches in der Nähe schreite.

    Ich machte schnell das Feuer aus und schaute nach einem Ort, wo ich mir die Situation anschauen konnte.

    An einem kleinen Felsvorsprung konnte ich dann sehen, wie Droiden gegen ein Acklay kämpften und diesen mit Blasterschüssen versuchten zu töten.

    Ich nahm den Moment und versuchte mich an den Droiden und dem Acklay vorbei zu schleichen und nahm etwas wahr ..

    Ein AAT rückte an die Droiden ran und hatte Gepäck dabei.

    In einem Käfig, welches mithilfe eines Zahlencodes verschlossen war, war ein weiterer Acklay gefangen und wurde vom AAT gezogen.

    Es sah so aus, als wenn die KUS diese einsammelte und für irgendwas benutzen möchte.

    Mit dem Gedankengang, schaute ich mir das Geschehen weiter an und folgte unauffällig den Droiden, während es das zweite Acklay einsperrte.

    Einige Zeit vergeht ..

    Ich marschierte den Droiden weiter hinterher und schaute, wohin es mich treibt.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann an einer Basiseinrichtung der KUS an.

    Das Tor öffnete sich und ich konnte gerade so erkennen ..

    " Da ... Da sind ja die anderen .. Sie sind Gefangene der KUS .. Major ich werde sie befreien.." ~ Corporal Teach im Selbstgespräch

    Das Tor der Basis ging wieder zu und ich überlegte mir, wie ich am besten reingelangen konnte.

    Ich nahm mir einige Baumaterialien aus Baumresten und Steinen zusammen und baute mir eine kleine "Treppe", um über die Mauer schauen zu können.

    Vorsichtig taste ich mich über die Mauer, bis ich dann hinter einigen Kisten platz fand.

    Die Acklay wurden vom AAT und mehreren Droiden abgestellt.

    Ich versuchte die Droiden zu zählen und kam auf das Ergebnis, dass es Maximal 15 Droiden sind und 2 AAT, welche nun unbesetzt sind.

    Innerhalb einer kleinen Kommandozentrale konnte ich keinen erkennen, aber ich schaute mir eher die Gefangenen an.

    Tief in meinen Gedanken versunken, kam ich auf die Idee, in einen der AAT einzusteigen und die Kontrolle zu erlangen.

    Ich schlich also umher und versuchte unentdeckt zu einem der AAT zu gelangen und stieg in einen ein.

    Nun war ich Planlos und musste schnell eine Heldentat überlegen, um meine Brüder zu befreien.

    Doch dann erinnerte ich mich an die Acklay, die in Käfigen an der Mauer standen und ich hatte plötzlich eine Blitzidee.

    Ich steuerte die Blastergeschütze in Richtung der Acklay und eröffnete das Feuer.

    Die Käfige gingen in Rauch auf, die Acklay rannten aufgeregt umher und griffen die Droiden an.

    Der Basis-Alarm ertönt und die Droiden eröffnet das Feuer auf die Acklay.

    Das war meine Zeit, um zu den Gefangenen zu laufen.

    Major Deviss scheint verwirrt über die Situation zu sein und schaute zu, wie die Acklay ein Droiden nach dem anderen zerstörte.

    Ich ging um die Ecke und stand nun vor dem Trupp, während Major Deviss erschrocken schaute und sagte..:

    " Du ? Du lebst ja noch ! Schnell befrei uns, wir müssen hier weg !"

    Ich befreite die Soldaten aus den Handschellen und salutierte vor ihnen.

    Der Major befahl uns, an der Mauer entlang zu laufen und versuchen nicht erwischt zu werden.

    Doch dann verschwand der Rauch, die Acklay lagen auf dem Boden und bewegten sich nicht mehr.

    Sie waren Tod und die übrigen Droiden zielten auf uns und wir nahmen die Hände hoch.

    Doch dann hörten wir die bekannten Geräusche eines LAAT's in der Ferne und begannen Hoffnung zu spüren.

    Der LAAT schaltete die Droiden mit seinem Lasertürmen aus und landete direkt vor uns.

    Wir stiegen ein und entkamen so dem Szenario.

    Es waren nicht mehr viele Soldaten, es waren Maximal 8 Soldaten übrig.

    Ich erklärte während des Fluges, wie ich überlebt habe und wie ich zu meinem Trupp zurückfand.

    Bei der Venator angekommen, wurden wir Medizinisch versorgt und konnten uns ausruhen.

    Major Deviss stand vor uns..

    "Wir haben überlebt, seid Stolz auf euch und nun.. Salutiert dem Corporal für die Heldentaten die dieser Soldat verrichtet hat!" ~ Major Deviss

    Die Soldaten standen auf und salutierten vor mir und ich war glücklich, dass wir es doch noch überleben konnten.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Xts6xZ5.png

    --------< Kapital 5 - Die Auszeichnung >---------

    Planet: Kamino

    Nach der spannenden Schlacht um Leben und Tod und die Evakuierung vom Planeten Felucia, waren wir wieder auf Kamino.

    In der Heimat konnte wir uns nun erstmal wieder ausruhen und uns stärken.

    Wir sollten auf Kamino ein Training vollführen, welches vom Commander Bly ausgerichtet wird.

    Bevor es los ging, wurden wir in unserer Baracke von Commander Bly und Major Deviss geweckt.

    " In T-5 Minuten erwarte ich euch alle vor dem Speisesaal ! Abfahrt !" ~ Commander Deviss

    Wir machten uns bereit, sogen unserer Rüstungen an und nahmen unser Ausrüstung mit.

    Paar Minuten später, waren wir Pünktlich vor dem Speisesaal und reihten uns Ranggeordnet vor dem Commander und dem Major auf.

    Ruhe trat ein und die Türen des Speisesaals öffneten sich.

    Heraus kamen eine Kaminoanerin und mehrere ARC Ausbilder.

    Diese reihten sich vor uns auf und einer der ARC Ausbilder trat hervor und sprach zur gesamten Mannschaft..:

    "Corporal Teach, vorrücken und Haltung annehmen !" ~ ARC Ausbilder

    Ich stelle mich vor den ARC Ausbildern auf und Salutierte, bis ich mich rühren durfte und nahm Haltung an.

    Ein ARC Ausbilder trat vor und begann eine Ansprache zu halten..:

    "Corporal Teach.. uns wurde berichtet, wie es auf Felucia lief und das es eine sehr unangenehme Situation für die Einheit wurde. Es gab viele Schwierigkeiten und Hürden zu überwinden, um das Überleben der Soldaten zu sichern. Uns wurde berichtet, wie Kreativ und gelassen du bei der Sache warst und dich für die Soldaten geopfert hast, um ihnen eine Flucht zu gewähren.. du hast deine Intelligenz unter Beweis gestellt, genau wie deine Kameradschaft und deine Loyalität gegenüber deinen Brüdern. Du bist bereit dein Leben zu geben und kümmerst dich um deine Brüder. Du hast uns überzeugt, weshalb wir dich hier und jetzt mit den Titel des ARC Soldaten auszeichnen. Dir wird eine neue Ausrüstung überreicht, welche in der Baracke bereit liegt. Gestalte diese nach deinem ermessen und trage diese Auszeichnung mit Stolz und Ehre. Soldat, sie sind ein Paradebeispiel für die Republik.

    Glückwunsch ARC Soldat Teach !" ~ ARC Ausbilder

    Ich salutierte vor den ARC Ausbilder, wartete bis ich mir rühren durfte und dann trag Major Deviss hervor.

    Er bat mich zu warten und begann zu sprechen .. :

    " Teach .. du hast mit deinen Taten gezeigt, wie weit du für deine Brüder gehen würdest und das du dein Leben für andere geben willst. Du hast uns nicht nur gerettet, sondern deine Loyalität und deinen Ehrgeiz unter Beweis gestellt. Du erinnerst mich an mich selbst, damals.. Nun möchte ich dich hiermit auch noch Ehren und dir erlauben, die Rote Farbe als Anerkennung für deine Heldentat zu nutzen. Glückwunsch Soldat !" ~ Major Deviss

    Ich salutierte erneut und wartete darauf, dass ich mich rühren durfte.

    Nachdem ich mich rühren durfte, ging mein Arm hinunter und ich reihte mich wieder in die Einheit ein.

    Nun ging es in den Essensaal, wo wir uns stärken konnten für die kommenden Trainingseinheiten.

    Ich freute mich und konnte es kaum abwarten, die ARC Ausrüstung entgegen zu nehmen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Heyho,
    Ich muss ehrlich sagen, dass du einen guten Job bei uns in der Einheit machst und starkes RP machst. Das ARC RP würde er daher locker hinbekommen und würde auch um ehrlich zu sein keinen andern mit dem ARC sehen.
    Die Story ist sehr stark geschrieben und war sehr spannend mitzulesen.
    Wer, wenn nicht er? Würde dir den ARC absolut gönnen!

    [tabmenu]
  • Sehr Schöne bewerbung guter mann

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich erinnere dich trotzdem nochmal dran, dass deine Bewerbung erst bearbeitet wird, sobald es einen festen Einheitsleiter gibt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bewerbung sieht mega schön aus, würde es dir aufjedenfall gönnen

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Bitte beantworte mir diese zwei Fragen: Was heißt es ein Held zu sein? Und was heißt es ein Bösewicht zu sein?

    Du kannst die Fragen beantworten, wie du willst, ich möchte jedoch nur das Gewicht deiner Aussagen sehen. Wenn du fertig bist, kannst du ja vielleicht erzählen, was es heißt ein ARC-Soldat auf CW-RP zu sein. Das schaffst du wahrscheinlich abseits von deiner Story.

  • Hast dir viel Mühe gegeben, Top Bewerbung! Es sei dir gegönnt.

    Einheit (Char's) Rang + Titel
    Shock Trooper SMJ K9 ARF Genex
    Clone Trooper PVT Rednex
    Jedi Orden / NavyTW H W TA Meister Jergon "TW-102" Munda
    Droide CB C3-X7
    Zivilist Hernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Salarza/Zetzu 27. Februar 2023 um 19:14

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Da die 327th nun mich als Einheitsleiter hat, werde ich mal meinen Senf hier unten abgeben.
    Ich habe natürlich gar kein Problem damit, dass Luke sich zum ARC CC bewirbt und stehe 100%ig hinter ihm. #LukeForARC

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 6. März 2023 um 18:46

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.