Death wird zum Tusken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Tusken Raiders - Disney Wiki

    Herzlich Willkommen

    zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter, im Hutten Kartell als Tusken Viel Spaß beim lesen

    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Urosk
    [tabmenu]
    RP-Story

    Die RP-Story findest du in den Kommentaren.

    Schluss

    Danke für das lesen meiner Bewerbung.

    Desweitern hoffe ich, dass euch meine Story gefallen hat.

    Schlussendlich möchte ich noch mal bei blueLucifer_SfC Bedanken da er mir sehr bei der Bewerbung Geholfen hat.

    Schönen Tag euch noch.

    (Kleine Info mein CC kann KEIN BASIC)

    erlaubnis zum Reposten von Assault

    2 Mal editiert, zuletzt von Death (27. Februar 2023 um 20:59)

  • [tabmenu]
  • Also die Bilder gehen bei mir! Tusken klingt interessant und mal was neues aber was ich mich frage wirst du basic reden oder nicht?

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Also die Bilder gehen bei mir! Tusken klingt interessant und mal was neues aber was ich mich frage wirst du basic reden oder nicht?

    (Kleine Info mein CC kann KEIN BASIC)

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Weil wir ja so viele Möglichkeiten haben da Handzeichen zu machen mit unseren paar Sweps xD

    Wir suchen uns irgendwen der Übersetzer spielt im Notfall xD

    /me zeigt mit seinen Händen eine Reihenfolge von Bewegungen und versucht damit zu sagen "Ich such mir ein Übersetzer".

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • /me zeigt mit seinen Händen eine Reihenfolge von Bewegungen und versucht damit zu sagen "Ich such mir ein Übersetzer".

    Das Problem hierbei ist das in Wörter zusammen zu fassen nicht wirklich leicht ist weil Handzeichen kann theoretisch jeder anders verstehen und um solche Situationen zu vermeiden würde ich bei Gruppen auf den Datapad zugreifen

  • Finde ich schade.

    Du spielst einen Tusken, welche sehr primitiv sind und nicht viel mit Technologie zu tun haben, was folgender Beweis darstellt:

    Nicht klicken, wenn du noch kein Boba Fett geguckt hast


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde es leider, auch wenn ich deinen Punkt durchaus verstehe, als sehr schwach an. Finde wenn solltest du das Volk auch wirklich verkörpern können, was bisher nicht so erscheint.

    Denke hier gehts wahrscheinlich mehr um Einzigartigkeit, das man der einzige Tusken ist + "Och, auf'n Tusken hätte ich jetzt gerade Lust." aber hast dich wahrscheinlich dann nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

  • Finde ich schade.

    Du spielst einen Tusken, welche sehr primitiv sind und nicht viel mit Technologie zu tun haben, was folgender Beweis darstellt:

    Nicht klicken, wenn du noch kein Boba Fett geguckt hast


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde es leider, auch wenn ich deinen Punkt durchaus verstehe, als sehr schwach an. Finde wenn solltest du das Volk auch wirklich verkörpern können, was bisher nicht so erscheint.

    Denke hier gehts wahrscheinlich mehr um Einzigartigkeit, das man der einzige Tusken ist + "Och, auf'n Tusken hätte ich jetzt gerade Lust." aber hast dich wahrscheinlich dann nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

    Das RP auf dem Server wirklich so umzusetzen ist halt schwierig aus den auch unteranderem den obigen genannten Grund dazu ist Urosk auch eine Person die sich ja damit auseinander setzen musste aufgrund seines Jobs weshalb er solche Sachen ja auch teils versteht und die Kommunikation ist halt eine schwierige Sache vorallding als bsp wenn man bei den ST wäre

  • Tusken-Räuber, die keine Ahnung von Raumfahrt haben auf Coruscant - Weiß ich ja nicht.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Salarza/Zetzu 6. März 2023 um 18:56

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.