Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei euch gibt es einfach nur Nachteile wenn ihr das habt.

    Dann löst das hier kein Problem, genau die Bevorzugung von Streamer, wo einer gerade mal eine Woche wieder aktiv auf den Server ist soll ohne Bewerbung etwas erhalten was für niemanden sonst möglich ist, nur weil er Content auf YT hat?

    Wieso redest du auch wieder von "für euch" wo ich gesagt habe das ich von ARC-CC reden und nicht von Normalen CC in den A-ARC?

    wenn es Vorteile für alle gibt

    Weiß nicht welche belegbare Vorteile es "für alle" gibt wenn man 2 Personen ein Rotes Visor gibt? Die können auch gut ohne eines überleben.

    [tabmenu]
  • dein Fitna is crazy 8o

    wenn man sogar Ankündigung im Einheitsleiter dc macht

    Die Ankündigung im Einheitsleiter-Discord kam bevor dieser Beitrag hier kam, da dieses Thema nicht für jeden User erreichbar war, wollte Mad-Max zumindest ein Gespräch mit den Einheitsleitern anpeilen, da diese auch die Interessen ihrer Einheiten welche die Spielerschaft des Servers bilden vertreten. Was auch gerecht ist - wieso sollte man sich zufriedengeben, wenn man sich für zwei Personen, welche viele hier nicht sehr gut kennen über bestehende Regeln hinwegsetzt.

    Plan war über das Thema zu diskutieren, Lösungansätze zusammenzutragen und die Probleme als auch Lösungsvorschläge in die TB zu bringen, nicht mit dem Ziel es ihnen von grundauf zu verbieten oder ein Auge zu schieben, aber eine Ungerechtigkeit welche aufgetreten ist wieder gut zu machen.

    [tabmenu]
  • Bin ich blind oder qord das Thema Regeln irgendwie tot geschwiegen ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Weiß nicht welche belegbare Vorteile es "für alle" gibt wenn man 2 Personen ein Rotes Visor gibt? Die können auch gut ohne eines überleben.

    Mehr Spieler = Mehr Spenden

    Mehr Spenden = Mehr Geld

    Mehr Geld = Potentiell mehr Devs

    Mehr Devs = Bessere Plugins (Die auch schneller fertig gestellt werden)

    Ergo: Das Spielerlebnis für jeden auf dem Server wird erhöht und es kommt immer Frischer wind in die Segel.

    Klar, das insgesamt hat nicht zwingend was mit dem Visor zu tun. Aber wenn es laut den beiden eine bedingungslose Vorderung ist, warum dann nicht mal in den Sauren Apfel beißen?

    Wieso redest du auch wieder von "für euch" wo ich gesagt habe das ich von ARC-CC reden und nicht von Normalen CC in den A-ARC?

    Ja das war blöd, geb ich dir recht. Aber wenn sich das zu Massen häuft ist es halt einfach dämlich. Wenn auf einmal jeder ARC CC mit rotem Visor rum rennt. Ich wäre ansich dafür das man sagt das man z.B. ein Türkises Visier oder sowas zur Verfügung stellt.

  • Beitrag von Peakyabi (24. März 2023 um 17:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. März 2023 um 17:20).
  • bedingungslose Vorderung

    Muss man sich einer Bedingungslose Forderung stellen?

    Ihr argumentiert damit wieso man so Auge machen müsse wegen Kleinigkeiten, warum ist denn ein Rotes Visor, welches ein kleines Detail ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die Kooperation mit den Beiden? Welche Forderungen kommen als nächstes wenn wir uns jeder Forderung willenlos annehmen?

    Aber wenn sich das zu Massen häuft ist es halt einfach dämlich. Wenn auf einmal jeder ARC CC mit rotem Visor rum rennt. Ich wäre ansich dafür das man sagt das man z.B. ein Türkises Visier oder sowas zur Verfügung stellt.

    An sich nichts falsch dran, in Massen hält es sich im Beispiel der 13 CC-ARCs nicht, wenn man das ganze im großen betrachtet ist das Pro Einheit (Ausnahme Jedi,Navy,Zivillisten, A-ARC,SEB,SWT) 1 Person pro Einheit, was dann genauso wenig ein Weltuntergang wäre wie wenn die beiden es bekommen sollten. Es ist m.M.n. einfach wichtig eine Gerechtigkeit herzustellen.

    [tabmenu]
  • Bandit dein eating ist crazy ^^

    Lass mal das Gewicht von den Armen in ruhe, der wird schon genug gehänselt X(

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Bin ich blind oder qord das Thema Regeln irgendwie tot geschwiegen ?

    Es wäre schön wenn sich dazu mal jemand äußern könnte weshalb leute die regeln ignorieren dürfen sollten

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Leute bleibt bei der topic oder lasst es sein.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Oh Mann,

    endlich mal wieder Trouble im Forum seit dem FlyingCro | Crow im Ruhestand ist. Spaß bei Seite.

    Ich muss mich auch einfach mal dazu äußern, weil ich gestern schon gehört habe, dass viele Personen damit unzufrieden sind. Dennoch, muss man einfach viele verschiedene Faktoren beurteilen, die in anderen Branchen vollkommen fine sind.

    Die Kooperation

    Ich muss perse sagen, dass die Kooperation absolut Sinn macht und auch in der Form nicht "verkehrt" ist.

    Die Argumente auf beiden Seiten sind absolut nachvollziehbar und auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Dennoch, übertreiben manche Personen in den Kommentaren hier maßlos. In allererster Linie muss man sich einfach vor Augen halten, dass man hier zwischen einem "normalen User" und einem Steamingpartner eindeutig unterscheiden muss.

    Der Streamingpartner bietet dem Projekt, eine gewisse Publicity, um die Community weiter wachen zu lassen, wodurch das "Fortbestehen" der Community um einiges sicherer ist. EGM stagniert in meinen Augen, wodurch Werbung essenziell ist und die erhält man durch die Streamingpartner.

    Der normale User bietet dem Projekt nun mal in Bereich der Publicity weniger. Hierbei muss man aber beachten, dass der "User" inzwischen auch viel Zeit in das Projekt investiert hat und dadurch nun mal das Projekt durch das regelmäßigen Spielen auch nach vorne bringt.

    Meine Meinung zu den Vorteilen ist nun mal, dass die "Partner" gewisse Vorteile erhalten sollten, um den Server von der besten Seite zu präsentieren und dass "Partner" von dem Unternehmen gefördert wird, ist in unheimlich vielen Branchen so. Was in meinen Augen, hier extremes falsch gelaufen ist, dass man nun einen Unterschied zwischen den beiden gemacht hat und den Streamingpartnern. In meinen Augen hätte man solche "Extrawurst" für alle Partner in einer Form wiedergeben müssen.

    Dennoch, muss man hier auch sagen, dass alle jetzigen "Partner" von dem Support der beiden profitieren, weil dadurch ggf. mehr User auf die Streams aufmerksam gemacht werden. Wodurch nun mal alle Partner davon profitieren, siehe z.b GTA Server die ähnliche Programme haben und sich gegenseitig supporten.

    Kommunikation

    Hierbei muss ich xXRyanXx einfach beipflichten.

    Der Beitrag dient eindeutig der Schadensbegrenzung, statt einfach vorher mit allen möglichen Komitees und mit einer breiten Masse an User zu kommunizieren, lief wieder alles im Hinterzimmer. Daraus resultieren fehlende Informationen, Gerüchte und Unwahrheiten, die nun mal die Usersschaft aufheißen. Ich verstehe auch nicht, warum man aus den früheren Fehlkommunikationen siehe Vampir etc. nicht einfach lernt und statt alles ohne die User zu klären mit den Usern zu klären. Ob die Entscheidung unterstützt oder nicht unterstützt wird, ist in der Form vollkommen egal.

    Wenn ich mich in die Lage von den beiden hineinversetzen muss, dann würde mich das zumindest ein Stück weit sauer machen. Es werden Versprechungen / Äußerungen getätigt und im Nachhinein wieder entfernt. Kommt man sich nicht verarscht vor? Natürlich!

    Schlusswort

    In dieser Thematik, gibt es keine Möglichkeit alle Seiten zu beschwichtigen und in meinen Augen ist das auch nicht notwendig.

    Ich verstehe den Unmut der Userschaft über das Vorgehen und über die Belohnungen, aber man muss die Kirche zeitweise auch im Dorf lassen. Beiden Personen werden nun mal kein "extra Rang" oder andere gewisse Vorteile gegeben, sondern nur ein Skin, der extra für beide angefertigt wurde. - Ich muss hierbei aber auch sagen, dass das Angebot auf die bisherigen aktiven Streamingpartner auch ausgeweitet werden sollten - dennoch muss man als jetziger Partner auch im Hinterkopf haben, dass man selber davon profitieren kann.

    Logo_of_the_LG_Corporation_%281995-2008%29.svg

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • weiß gar nicht was ein kack Visor gerade so priorisiert.

    Bei dem "kack Visor" geht es darum, das es vor nicht allzu langer Zeit EXPLIZIT verboten wurde durch die Administrative und es komisch ist das wegen euch beiden ein solcher Schritt komplett ignoriert werden sollte, da es sich um einen fragwürdigen Favoritismus handelt.

    "ja was habe ich den davon"

    Es geht mir nicht um ein "was habe ich davon" da ich mit keinen meiner Chars einen Vorteil hätte wenn ARC-CC sich ein farbiges Visor vorschlagen können. Es liegt lediglich in meiner Interesse als Teammitglied, wenigstens eine Chancengleichheit von dem was man erreichen kann zu gewährleisten, nicht euch eins auszuwischen.

    Ich verstehe wie euch das vorkommt, das euch die Chars nahegelegt worden sind und ihr Hype darauf seid sie zu spielen, aber das sind Schritte welche erst jetzt an die Userschaft offenbart worden sind. Viele verstehen nicht, warum euch so etwas versprochen wurde und haben nicht viel Bezug auf euch, es ist also nicht verständlich warum für euch Regeln gebogen werden sollten - weil es auch unüblich ist, ich habe es in meiner ganzen Zeit hier auch nichts dergleichen mitbekommen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (24. März 2023 um 17:15)

  • Es wäre schön wenn sich dazu mal jemand äußern könnte weshalb leute die regeln ignorieren dürfen sollten

    Bruder, das haben hier alle schon 20 mal gesagt wurde aber vom Team noch kein bisschen aufgegriffen. Ein Statement von Leomon wäre vielleicht interessant

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Bruder, das haben hier alle schon 20 mal gesagt wurde aber vom Team noch kein bisschen aufgegriffen. Ein Statement von Leomon wäre vielleicht interessant

    Deswegen ja rayez aber wenn man eben in offtopic gerät geht sowas unter .

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ja man

    Spaß bei Seite aber man könnte ja mal zb für die Mandalorianer ein Jetpack im Kit machen ist jetzt nur ein Beispiel da gibt es viele Sachen die man machen kann

    Kann man machen. Problem: Jeder will dann einen Mando CC xd
    'nen Mando Zivi sollte genauso Streng wie 'ne ARC Bewerbung bewertet werden in meinen Augen.

    [tabmenu]
  • 'nen Mando Zivi sollte genauso Streng wie 'ne ARC Bewerbung bewertet werden in meinen Augen.

    Werden sie in der Theorie schon, beide brauchen 85 Punkte

    [tabmenu]
  • Glaube das erste mal das ich mit dir übereinstimme =O

    Bin ja auch kein ST mehr xd

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • w aber mein Gott wir schaffen es immer wieder MEME´s auf anderen Communitys zu werden #WirSindLachNummernPROPS

    Also Bruder das waren wir hier schon immer und wir hassen aus auch selber hier also. Nichts Neues leider

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu absoluter quatsch warum soll ein Streamer Profit bringen 2 12 jährige die vlt 2 Wochen spielen und nichts kaufen.

    Und die bekommen dafür 25 Euro CC OHNE Story und ohne sinn geschenkt?? möchte auch Streamer rang, ich hab 50 Abonnenten nein also kümmert euch lieber um Zivil cc es gibt Leute die schreiben CC Story und bekommen mit Eventuell ein CC.

    Es gibt viel wichtigeres z.b zivi cc"s und ich finde diese "Streamer" absolut ungeeignet.

    WO ist denn der Vorteil als User der mehrere Hunderte Euro in den Server gesteckt hat??

    Ich sehe schon der Forum am brennen, genauso wie das priorisieren von 2 Streamern, was ist mit dem Team; was mit den Usern Streamer machen keine Heldentaten die das erfordern und Rechtfertigen.

    Wo Attachments für Jedi oder Einheitsüberarbeitung, versteht mich nicht falsch ihr habt wichtigeres zutun als das. Ich danke ihren Dienst.

    4 Mal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 (24. März 2023 um 17:35)