Bewerbung Zum Eventleiter/Eventler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort

    Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Hiermit bewerbe ich mich nach einer zeit zum Eventleiter auf CW:RP.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    • Über mich

    • Ingame Daten

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    • Wieso Eventleiter und Ziele

    • Testevent

    • Schlusswort

    Über mich

    Hi, ich bin Lennard, 13 Jahre alt und komme aus Thüringen.

    Aktuell besuche ich die 7 Klasse einer Grundschule.

    Ich liebe Zocken, aber unternehmeauch sehr gern was mit meinen Freunden.

    Ingame Daten:

    Name:Fraktion:Zusatzfraktion:Rang:
    PVT HT DU GrekiDooms Unit/PVT
    PVT CT SkyCT/PVT
    Luka"snow"sugaZivi/zivi
    Luka Sugazivi/zivi


    /


    Wieso Eventleiter und Ziele

    ich habe immer sehr Coole Event ideen und will auch das Die User sowie wir auch auf dem Server sehr

    viel Spaß haben/ich will außerdem events machen wo nicht immer jede einheit ausgeschlossen ist

    weil es für die ja auch immer langweilig währe.

    Testevent

    Einheiten:

    Alle

    Das Event Wird auf Anaxes statt finden:

    Maps:

    Eventserver: rp_anaxes_phantom

    Hauptserver: rp_venator_extensive_v1_4


    Eventserver/Einheiten die Mitkommen:

    501st, 91st, 212th, Doom's Unit, SC, GMC,Republic Navy,RMC/eigentlich alle Einheiten da es auf Anaxes ist und alle Einheiten da Stadioniert sind:

    So läuft das Event ab:

    Ablauf von dem Event: 2 Malevolence tauchen über der Basis auf die Basis wird beschossen es fliegen mehrere feindlichen schiffe um die Basis und beschissen diese. Mehrere SC versuchen diese zu zerstören auf Befehl der Republic Navy. die SC haben versagt mehrere MTT kommen und Droid Gunships kommen der MH wird Gestürm von mehreren Droid Gunships die Basis wird fast von Droiden Überrant während 3 Bx droiden sich als ein Klon anziehen, die 501st mit der 212th drängt die droiden armee nach hinten die BX droiden infiltrieren die basis langsam von innen sie töten die Klone immer einzelnd immer wen welche alleine sind doch dann wurden sie aufgedeckt nach dem sie in den reaktor gehen wollten sie werden kapput geschossen von 4 TEB . Asaji Ventress versuchtr funk kontakt zu den bx herzustellen um neue anweisungen zu geben doch die bx antworten nicht mehr die Klone nehmen sich das funkgerät und hören es ab Asaji Ventress versucht es selbst mit mehreren droiden. die droiden sind am gewinnen und drängen die Klone zurück der Reaktor wird Gesprent. Es wird Evakuiert in eine andere basis Asaji Ventress hat keine Lust mehr auf diese spielchen es dauert ihr zu lang sie hollt sich 2 Mandalorianer die die Republic Auslöschen soll Problem ist aber die Mandalorianer wurden schon von der Republic zur not gekauft die Republic hat mehr bezahlt doch die Mandalorianer machen ihre aufgabe und tuhen so als wären sie dabei. Die Republic hat es geschafft eine Venator herzuhollen und unterstützung, auch eine Droiden Armme näherte sich der basis wo die Klone waren 2 MTT und mehrere droiden mit feindlichen Bombern, SCs werden los geschickt um die bomber zu Vernichten mit Erfolg Die Klone sind auf dem Weg zu der Armee die zu ihnen rückt mit einem Jedi meister und einem CPT die alles anführen dabei sind 2 AT-TE mit jeweils 2 leuten an dem Geschütz Sie Vernichten nach einiger zeit die Armee aber es gibt keine pause. Es wurden Laat/i Bereit Gestellt um die malevolece zu Enteren um sie zu infiltrieren (Bearbeitet)

    die malevolence wurde von Asaji Ventress angeführt als dieses schiff infiltiriert wurde kammen auch die 2 Mandalorianer zum Einsatz und Kämpften mit an der Front mit aber Asaji Ventress hat es leider noch geschafft zu Flüchten mit einem schiff

    Eventchars: 2 Mandolorianer,Asajj Ventress,3 BX Droiden, 1 Rok:


    Schlusswort

    Hallo Liebes EGM Team/Event Team ich hoffe euch gefällt die Bewerbung Euer Lennard und Viel Spaß beim Lesen

    LG lennard1512


    Kontaktdaten:

    Discord: Greki#4571

    Ts3: Greki

    Forum:lennard1512

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...


    Download_6.jpg

  • Beitrag von lennard1512 (5. April 2023 um 23:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: d (5. April 2023 um 23:31).
  • also bro hör auf zu lügen

    Guck mal, wir wollen dir ja alle nichts böses, das ist ein Gaming Forum und es geht uns hier allen um Spaß aber wenn du im echten Leben später Sachen von Kollegen / anderen Mitmenschen klaust ist das erstens illegal und zweitens wirst du z.B. in einem Job riesige Probleme bekommen. Du hättest Voca oder andere ja auch fragen können ob sie dir bei der Bewerbung helfen können aber ein bisschen Eigeninitiative musst du schon zeigen können.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Es ist halt fast 1 zu 1 die gleiche Bewerbung wie vorher auch, sehe keine wirklichen veränderungen. Und noch ne sache, wenn du dein testevent beschreibst, schreibe nur deine vorstellungen, am ende kommt es meistens eh nicht so wiedu willst, und wenn du (wie in deiner bewerbung) alles durchplanst, wie was passieren soll, dann trifft erst recht nicht ein. Grundkonzept: einheiten, map, grober ablauf was wie paasiert (z.B. datensuchen, basis sichern oder so) aber nicht so durchgeplant, du kannst den truppen schlecht befehlen zieht euch zurück, nur weil du das willst, obwohl die gerade gewinnen.


    PS: wofür die venator auf der hauptmap?

  • Also kein Front oder so gegen dich aber ich empfehle dir nicht bis 2 Uhr Nachts wach zu bleiben in der Schulzeit mein lieber habe den Fehler selber gemacht es lohnt sich nicht. Schule ist wichtig und du wirst es bereuen wenn du dich nicht anstrengst.

    Zur Bewerbung ist halt nur zu sagen sie sieht halt 100% aus wie die von Voca vllt selbst geschrieben und abgeändert aber das Beispiel ist von ihm da bin ich mir eigentlich sicher.

    Habe keine Stimme hier aber ich bin der Meinung du solltest erstmal Erfahrung hier sammeln und gucken wie alles funktioniert bevor du anfängst Events etc. zu machen, ich empfehle dir dass du noch wartest und es vielleicht in 3-4 Monaten versuchst dann auch komplett selbst geschrieben und mit eigener Inspiration.

  • Heyo, ich mische mich mal ein.

    Also die Bewerbung ist 1 zu 1 kopiert wie die letzte, das ist nicht zu bestreiten.

    nein weil mir wurde gesagt soll schlusswort sowie wieso eventler und warum

    Das sind nicht die einzigen Gründe warum du abgelehnt wurdest, wie der gute Fabian geschrieben hat.

    Zitat von Nova Warrior | Fabian

    Also von anderen kopieren ist nicht. Und dazu noch der verdächtige Account Krayz_daw, der wie ein Doppelaccount wirkt.

    Hiermit lehne ich dich ab.

    So kommen wir zur Bewerbung.

    Du bist 13, gehst zur 7. Klasse und bleibst unter der Woche bis 2 Uhr nachts wach. Da frage ich mich, ob es für dich wirklich wert, nur knapp circa 4. Stunden Schlaf zu kriegen. Laut Welt, als Beispiel, braucht man in deinem alter circa 7-8-Stunden-Schlaf, was auch andere Seiten circa genau so haben. Dies empfehle ich dir auch, da ich damals genau so war wie du und nun mit ein paar Sachen zu kämpfen habe durch den Schlafentzug.

    Yikes

    So dein Testevent....

    Ich will net sagen aber, man kann Events nicht so durch plannen, das geht nicht. Das ist ja fast so als würdest du einen Plan den Einheiten geben wie sie sich zu verhalten haben und was sie tun sollen, dass ergibt keinen sinn. Mann kann Events nicht so stark durchplannen da User immer einen Weg drum herum finden, darauf kannst du dich verlassen. Ich kann auch die Venator in deinem Event nicht verstehen, das ist wie ein Unnötiger Mapchange, da spart man lieber die Zeit und wechselt direkt zur neuen Map. So und den Schlussteil verstehe ich absolute nicht. Ventress kauft 2 Mandalorianer um die Republik zu vernichten? Jeder Mandalorianer mit einem verstand weiß das es ein absoluter Selbstmord ist da es nichtmal die KUS schafft die ne ganze Armee hat und dann bietet die Republik höher als Ventress? Sind wir jetzt bei Ebay oder wie? Ich habe gerade dieses Bild im Kopf:

    Spoiler anzeigen

    Sammel erst mal hier Erfahrung, bevor du mit Events anfängst. Lern die Community mehr kennen und irgendwann hast du es.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (6. April 2023 um 02:18)

  • Hey Lennard ich kann dir heute Abend mal erklären wie das abläuft^^

    Wenn du Hilfe brauchst du ich helfe dir gerne Ein paar Sätze hinzufügen sowie auf deine Grammatik^^ wie auch der liebe Coin es sagte… Die Schule ist wichtig kleiner Mann!

    Vertrau mir du wirst es bereuen^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du und dein Kollege Krayz (doch kein Doppelaccount) lauft unter dem Titel "Trolling" über den Server. Kommt auch nicht so gut an...

    :S

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du und dein Kollege Krayz (doch kein Doppelaccount) lauft unter dem Titel "Trolling" über den Server. Kommt auch nicht so gut an...

    Also no front, aber rumtrollen und dann sich auf so einen Posten bewerben. Weis ich ja nicht.

  • Bedenke das unser lieber Kollege sehr jung und unerfahren ist. Finde es sollte jeder im Hintergrund haben^^

  • Aktuell besuche ich die 7 Klasse einer Grundschule.

    ?????

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Hast du die Erlaubnis deiner Eltern?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Da dir und auch einige andere, bestimmt schon aufgefallen ist. Ist die Bewerbung noch nicht gelabet. Der Grund ist recht einfach.

    Du wurdest vor ein paar Tagen schon einmal Abgelehnt von Fabian | Nova Warrior . Die Bewerbung wird auch jetzt noch nicht gelabet wegen der derzeitigen Video beweise und wegen der Vorherigen Ablehnung und weil hier kaum sich was geändert wurde werde sich.

    Fabian | Nova Warrior  Clyde und auch ich Salarza/Zetzu über deine Bewerbung sprechen in den nächsten Tagen. Ob wir dich Einladen zum 29.04.2023 mehr aber später.

    MfG

    Senior Eventleiter Salarza

    [tabmenu]
  • Da dir und auch einige andere, bestimmt schon aufgefallen ist. Ist die Bewerbung noch nicht gelabet. Der Grund ist recht einfach.

    Du wurdest vor ein paar Tagen schon einmal Abgelehnt von Fabian | Nova Warrior . Die Bewerbung wird auch jetzt noch nicht gelabet wegen der derzeitigen Video beweise und wegen der Vorherigen Ablehnung und weil hier kaum sich was geändert wurde werde sich.

    Fabian | Nova Warrior  Clyde und auch ich Salarza/Zetzu über deine Bewerbung sprechen in den nächsten Tagen. Ob wir dich Einladen zum 29.04.2023 mehr aber später.

    MfG

    Senior Eventleiter Salarza

    warum das hier ist doch eine jedi bewerbung und das davor wahr eine Eventler bewerbung und custom char