Die Tickets sollen jetzt bitte endlich zerfleischt werden🥺🥺 | Bewerbung 3 von Tirawoo - Electric Boogaloo oder so

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • y7sa2d3.png

    Vorwort

    Hallihallo :3

    Haha! Es ist wieder soweit. Tirawoo bewirbt sich zum Teammitglied, nachdem ich beim letzten mal aufgrund eines Vorfalls das Team verlassen musste. :c

    Informationen
    [tabmenu]
    Ziele, Eignung, Penalty History
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Vielen, lieben Dank für's Lesen. Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen!

    Flauschige Grüße,

    Tira♥

    Kontaktdaten

    TS3: Tira🐾🐺

    GEx: Tiwa

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (19. April 2023 um 18:35)

  • Ist schon eigentlich ein Muss

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Wait, du bist kein TM !?

    Wie oft willst du das noch schockiert feststellen xd

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • BITTE endlich annehmen. Bewerbung sieht geil aus, und du hast eine Chance verdient.

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Auch wenn viele Tira nur auf das unseriöse auftreten als A-ARC verallgemeinern, hatte sich Tira damals schon als Teammitglied in jeglichen Supports immer von höchster Seriösität und Professionalität gezeigt.

    Viele überaschte gerade während Tiras CMD Testzeit wie verschieden doch Tira's Charaktere waren, vom unsriösen A-ARC zum absolut seriösen CMD Fox und das ganze wird auch nicht anders sein als Teammitglied.

    Tira engagiert sich auch unteranderem in Diskussionen zum Servergeschehen, wäre Tira ein bloßer Troll wäre das Servergeschehen egal, aber Tira will sich an dem ganzen hier wirklich beteiligen und aushelfen, seien es durch Events, Beiträgen in Komitees/Teambesprechungen oder allgemeinen Diskussionen, nur kann ich hier wieder an Tiras vorherige Zeit als Teammitglied bevor wir unsere Strikes erhielten erinnern, bei welcher Tira mit extremst viel Spaß und Motivation an die Sache herangegegangen ist.

    Tira ist in vielen Aspekten was die Rolle eines Teammitglied angeht auf jeden Fall besser. Ich würde es fair finden, nicht nur das A-ARC Verhalten als Tiras ganze Persönlichkeit abzustempeln.

    Viel Erfolg wünsche ich dir! :3

    [tabmenu]
  • Aus meiner Sicht kann man Tira gerne noch eine Chance geben, er fällt zwar RPlich wegen seines Verhaltens ab und zu auf dennoch trennt er ganz gut sein RPliches Verhalten von seinem OOC Verhalten. Wir als Team haben sowieso ein Allgemeines Problem mit der Bearbeitung von Tickets somit wäre es auch nur logisch jemanden Anzunehmen denn man jeden Tag auf dem Server antrifft.

  • Vielleicht hilft nochmal zur Annahme besser wenn man die Bewerbung neu schreibt und nicht die vorherigen immer nimmt mit gleichen text ^^ Kommt vielleicht nochmal besser rüber oder so beim team.Nur mal so als Idee von mir^^ Aber viel glück!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Vielleicht hilft nochmal zur Annahme besser wenn man die Bewerbung neu schreibt und nicht die vorherigen immer nimmt mit gleichen text ^^ Kommt vielleicht nochmal besser rüber oder so beim team.Nur mal so als Idee von mir^^ Aber viel glück!

    Alles was sich verändert hat, wurde überarbeitet, aber meine Motivation ist nach wie vor die selbe. Meine Banhistory etc. hat sich nicht verändert.
    Die Bewerbung ist mMn optisch als auch inhaltlich solide und soweit ich weiß auch nicht der Grund für meine Ablehnung, dementsprechend sehe ich da keine Notwendigkeit diese nochmal zu schreiben, aber danke für den Tipp :)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Vielleicht hilft nochmal zur Annahme besser wenn man die Bewerbung neu schreibt und nicht die vorherigen immer nimmt mit gleichen text ^^ Kommt vielleicht nochmal besser rüber oder so beim team.Nur mal so als Idee von mir^^ Aber viel glück!

    Ne Bewerbung macht viel Arbeit, das ganze abzulehnen dagegen ist kaum Arbeit.

    Man sollte das schon immer und immer wieder aktualisiert verwenden dürfen ^^

  • Ne Bewerbung macht viel Arbeit, das ganze abzulehnen dagegen ist kaum Arbeit.

    Man sollte das schon immer und immer wieder aktualisiert verwenden dürfen ^^

    Richtig mir gehts auch nicht darum das es der Ablehnungsgrund ist oder das man e snicht verwenden darf wenn Aktuell gehalten ^^ Sondern das es vielleicht besser rüberkommt wenn man die wichtigstens sachen nochmal mit neuem Satzbau schreibt mehr nicht ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Lieber Gott ich wünsche mir das tira Mod ist weil tira voll toll ist das wars tschüss

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ja

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Sehr interessant - meiner Meinung nach - nach wie vor - absolut ungeeigneter Bewerber.

    Abseits von seinem Roleplay als Alpha-ARC oder Fox ist Tira durchaus eine Person die schnell andere Personen (ohne jeglichen Bezug) weg beleidigt, frontet und von Luxer gedeckt und gecarry'd wird durch die Bewerbungsphase.

    Tira ist damals nicht ohne Grund aus dem Team geflogen und das war die beste Entscheidung, die die CW:RP S-Adminstrative mit der Administrative zusammen treffen konnte.

    Ich sehe keine realistische Zukunft für den Server, wenn Tira angenommen werden sollte. Der Server geht schon durch gewisse Defizite im Vergleich zu anderen Community's den Bach runter, also sollten wir personell nicht abrüsten und Troll's wie Tira annehmen.

  • Abseits von seinem Roleplay als Alpha-ARC oder Fox ist Tira durchaus eine Person die schnell andere Personen (ohne jeglichen Bezug) weg beleidigt, frontet und von Luxer gedeckt und gecarry'd wird durch die Bewerbungsphase.

    Ich beleidige andere Personen schnell ohne Grund weg? Ich fronte Leute und werde von Luxer durch gecarry'd?

    Bro, bist du sicher? Das ist eine echt haltlose Behauptung.. Man würde auch meinen, dass ich dafür bestraft worden wäre, wenn das so oft passiert wie du meinst..

    Tira ist damals nicht ohne Grund aus dem Team geflogen

    Warum bin ich rausgeflogen? Sag mal den Grund und nenn mir dann bitte den Grund, warum du aus dem SWTORRP Team geflogen bist :D

    Ich sehe keine realistische Zukunft für den Server, wenn Tira angenommen werden sollte.

    Dazu kann ich nicht wirklich was sagen, außer dass ich eine lange Zeit im Team war und dem Gameserver selbst kein Schaden entstanden ist.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)