Entbannungsantrag von [Lock]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Veritas
    Forum-/Nutzername
    [Lock]
    TeamSpeak-UID
    mrO+Qs4rMzXBlDArTXIhDgqfx98=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Offensichtliches Trolling im Forum und auf Gameservern; Respektloser Umgang auf mehreren Plattformen; Kooperation mit Community-gebannten Personen
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Guten Tag liebe EGM Community und Verwaltung,
    da mein Bann jetzt fast 1 Jahr her ist, möchte ich die Möglichkeit nutzen, um erneut um eine zweite Chance zu bitten. Nach meiner Zeit fernab von EGM habe ich viel Zeit für mich beansprucht, um mein derzeitiges und zukünftiges Verhalten zu überdenken. Ich bin weiterhin motiviert, meine Anwesenheit in der Community zu etablieren. Die Zeit, in der ich Teil der Community war, hängt mir immer noch in Gedanken. Auch wenn ich ja keinen Accountzugriff im Forum besitze, verfolge ich fast jeden Tag den Nachrichtenverlauf im Forum. Ich möchte wieder auf den Gameservern spielen können, ich wollte nicht die Person gewesen sein, die nur auf Stress und Komplikationen aus war. Ich hatte nie die Intention, den Spielfluss zu behindern und gegen die Serverregeln zu verstoßen. Man hat es mir hoffentlich angesehen, dass ich Spaß an den Gameservern hatte, aber nicht, weil ich Regeln gebrochen habe, sondern weil ich den kontakt zu den anderen Spielern genossen habe. Ein Jahr ist mein Bann jetzt her und ich sitze hier und bereue meine Tat von Tag zu Tag mehr. Ich möchte einfach wirklich beweisen, dass ich auch besser kann, ihr müsst mir nur bitte eine Chance geben. Ich entschuldige mich erneut unglaublich für mein Fehlverhalten, für alle Regeln, die ich gebrochen habe für alle, die ich schlecht und respektlos behandelt habe. Entschuldigung! Ich kann meine Bitte schlecht in Worte fassen, deswegen freue ich mich über eine Einladung, um ein Gespräch führen zu können. Liebes EGM Team und allen betroffenen Personen, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und lasst mich wieder ein Teil der Community werden.

    MfG Lock
    Beweise
    /
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    .

  • Auf looooock

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Bitte, ich flehe. Ich möchte immer noch mit David0711er und Locke durch die Lüfte fliegen ;(

    Real Life Rocket League - Imgflip

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Der letzte ist doch erst nen Monat her? RE: Entbannungsantrag von Lock

    Bin da immernoch dagegen.

    Ich finde das zeigt, dass er immernoch großes Interesse hat wieder Teil der Community zu werden.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wie schon bei letzten entbannungsantrag bin ich dafür das du entbannt wirst da du ein korrekter junge bist.

    Inshallah wirst du entbannt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lock ist ein geiler zocker

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bin da immernoch dagegen.

    Warum aber?

    Er hat eine gute Entwicklung gehabt über das letzte Jahr und hat damals einen Dummen Fehler gemacht. Man sollte ihm Verzeihen. Jeder hat eine 2te Chance Verdient

  • Sowie ich Lock kenne, ist er mir persönlich immer nur Positiv aufgefallen und denke, dass er eine weitere chance verdient hat. Er war jetzt schon ziemlich lange gebannt und denke, dass es genug Bestrafung für ihn ist.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Deltaa 7. Mai 2023 um 20:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.