Man sieht sich bestimmt wieder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Joa,

    Ich verlasse die Community. Ich gebe hiermit meinen Posten als Dev sowie als Mod auf dem SWTOR Server auf. Ich bedanke mich für die Chance auf dem Server und bedanke mich bei euch. Auch wenn ich manchmal genervt habe mit den ganzen Bewerbungen. Ich kann es verstehen, auch wenn mich nicht jeder mag, hat es mir mit euch Spaß gemacht.

    Es hat damit angefangen, als mein Freund mich dazu brachte gartys mod runterzuladen, damit wir auf Server Trollen. Dann waren wir zum erstenmal auf EGM und ich hatte Spaß. Ich wollte da kein Trollen machen, sondern richtiges RP was mir auch sehr Spaß gemacht hat und das ging jetzt fast 1 1/2 Jahre so, das ich doch kein Trollen machte.


    501st:

    Amir @Briggs Kuro/Shiro  Dash.  Tyxon  Chris  YouKo , ihr alle wart meine aller erste Einheit und ich werde es nie vergessen wie viel spaß es gemacht hat mit euch, oder als ich erfahren habe das ich den test bestanden habe, da ich ja noch neu auf dem Server war. Es war alles richtig nicht und hat immer gebockt. Viel Spaß euch.

    RMC: Ice | Luk  Keanu  Cast  Omega , ich bedanke mich bei euch für alles, für das Geile RP, für die Geile Zeit mit euch und der Einheit. Ich weiß das ich nicht der beliebteste bei euch war wegen den ganzen Bewerbungen, aber im RMC habe ich mein bestes gegeben und euch versucht zu helfen. Ihr seid sehe tolle Leute

    327th: Sora  Danlo  xLuke , danke für die tolle Chance bei euch und mit euch. Es hat sehr gebockt und war sehr geil, auch wenn ich am Ende nicht mehr so viel da war, waren die Anfangszeiten so geil. Ps: Ares. Bitte sei nicht mehr so streng xD

    Guten Leute:

    Marcel. : Es hat mit dir immer Spaß gemacht, sei es ingame oder im ts oder auch face reavel auf DC hahahah. Es hat immer gebockt.

    Flool : Bist auch sehr nett und es macht immer mit dir Spaß. PS. Lass mal wieder Naruto weiterspielen.

    Slicer : Du warst immer korrekt, man kann fr nichts gegen dich sagen und km Ramadan hat es sehr mit dir gebockt, die Talks

    Truck : Auch wenn unsere Zeit nicht die längste war, war es immer geil mit dir, im Rp hast du mir geholfen oder auch im TS. Kuss

    Batman : Wir hatten mal ab uns zu miteinander zu tun, aber es hat gebockt. Du hast immer gute Stimmung verbreitet und warst da.

    [E.M.A] Delta/Zeta : Bek dir möchte ich mich am größten bedanken. Du hast mir geholfen bei all den Fragen die ich hatte, du hast mir mappen beigebracht und warst da wenn ich dabei hilfe brauchte. Kuss

    [E.M.A] Ernergiker : Das gleiche auch, du hast mir auch vieles neues gezeigt, warst immer nett und wir drei haben zusammen das MMO gezockt welches sehr bockte, mir fällt gerade ein das ich es wieder spielen sollte.

    [E.M.A] Lerrox : Warst auch da und mir bei Fragen geholfen, bist nett und sympathisch.


    Wenn jemand vergessen wurde, dann tut es mir ehrlich sehr leid, aber ich danke euch allen, auch die mich nicht richtig mochten oder anderes ein Problem war. Vielleicht schau ich ab und zu mal wieder rein, aber erstmal ist der Strich gezogen.

    Danke

    Mit Freundlichen Grüßen

    Beat

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (7. Mai 2023 um 00:56)

  • Hi Beat, schade , dass du gehst, aber viel Erfolg und Gesundheit dir im Leben, hast wohl die wichtigere Prio ergriffen :))

    Hat Spaß gemacht, dich im RMC großzuziehen, warst immer so schön fleißig, beim SGT sollte es eigl nicht enden ^^
    Hast zwar immer Fragen ohne Ende gehabt, aber das hat auch deinen Spaß und dein Interesse an der Einheit gezeigt und auch wenn nicht jeder Bock hatte, die Fragen immer wieder zu beantworten, hatte ich die Geduld mit dir, weil du einfach soooo Bock auf die Antwort und den Nutzen dadurch hattest haha

    Mach's gut, vlt hört man sich ja mal wieder im TS!

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • F...

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Ist schade, ich helfe immer gerne und auch du hast mir geholfen aber ich kann dich verstehen aber schau mich an ich bin auch wieder da xD

    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg!

    Komm gerne weiterhin zu mir wenn du hilfe brauchst.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Neinnn 😭😭

    Sehr schade. Mir dir konnte man immer lustige sachen machen. Falls du noch auf dem Ts sein wirst, bist du bei uns natürlich willkommen. <3

    Spoiler anzeigen

    Face reveal war goated

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Slicer : Du warst immer korrekt, man kann fr nichts gegen dich sagen und km Ramadan hat es sehr mit dir gebockt, die Talks

    Oha ich küss doch dein Herz akhi, schade bro aber komm ab und zu im ts vor bei, selam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einer meiner größten Supporter ;( ;(

    Viel Spaß wo auch immer es dich hintreibt

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • MaD-MaX 31. August 2023 um 13:46

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.