104th DP-24 Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5SgL0Eh.png

    [tabmenu]
  • Aufgrund der Möglichkeiten, welche uns diese Waffe bietet (damit meine ich RP-lich durch die Ausbildung an der Waffe durch die 501st, so wie die Erschließung der größeren taktischen Flexibilität, welche uns auch mehr Möglichkeiten im RP bietet) bin ich #dafür

    GEX-Link

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • #dafür um mich kurz zu fassen: Finde die DP-24 definitiv passend und sie würde einiges auf Events erleichtern (immer unpassende Ausrüstung dabei)

    GEx

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • ja mann, als jedi nich nur von ner rumspringenden dp23 gejagt werden, sondern von ner dp24 da seh ich mich

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • #Dafür, da wie schon im Text genannt wurde, die DP-23 gegen NPC nahezu nutzlos ist und das WP mit der neuen Waffe wieder ein wenig von den normalen Einheiten abheben kann. Zuletzt gibt diese Waffe einen neuen Grund etwas mehr Zusammenarbeit mit der 501st zu leisten.

    Gextension

  • ja mann, als jedi nich nur von ner rumspringenden dp23 gejagt werden, sondern von ner dp24 da seh ich mich

    So muss das sein...ich mein eure Machtfähigkeiten sind ja nicht irgendwie auch von Vorteil. Oder Autoblock, wenn uns dann, wenn wir mal nah genug rankommen um mit der DP-23 ausnahmsweise mal Damage zu machen ohne von euch aufgeschlitzt zu werden, uns unser Schuss wieder ins Gesicht zurück fliegt xD

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 2. Juni 2023 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 10. Juni 2023 um 19:32

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Miller 11. Juni 2023 um 11:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.