Idee: Neues Funksystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also abgesehen davon, dass man das nicht in Clone Wars gesehen hat (wenn ich mich recht entsinne), halte ich es für nicht nötig. Es gibt immer wieder lustige Aktionen durch das Hören von Funks. Abgesehen davon könnte der Geheimdienst dann immer schlechter seinen Aufgaben nachgehen

    Es geht hier um den gesprochenen Funk Glänzer. Wenn ein KUS Droiden schriftlich funkt dann kann das RIS immernoch den Funk abfangen und abhören. Und das man etwas nicht in Clone Wars gesehen hat sollten dir alleine die SWT zeigen, die hat man nämlich genau so wenig gesehen.

    Finde den Vorschlag von Voodoo am besten mit einer neuen "Hörreichweite"

  • Es geht hier um den gesprochenen Funk Glänzer. Wenn ein KUS Droiden schriftlich funkt dann kann das RIS immernoch den Funk abfangen und abhören. Und das man etwas nicht in Clone Wars gesehen hat sollten dir alleine die SWT zeigen, die hat man nämlich genau so wenig gesehen.

    Finde den Vorschlag von Voodoo am besten mit einer neuen "Hörreichweite"

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich merk schon. Vergessen wir es einfachSadge

    Ich finde es trotzdem lustig zu hören, wenn jemand neben mir im Funk über jemanden ablästert. Fände es schade, dass es dann nicht mehr möglich ist

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich finde es trotzdem lustig zu hören, wenn jemand neben mir im Funk über jemanden ablästert. Fände es schade, dass es dann nicht mehr möglich ist

    Wer sagt denn, dass es nicht mehr möglich ist? Es wird lediglich die Option eingefügt, dass man entscheiden kann ob das Umfeld es hört oder nicht.

  • Wer sagt denn, dass es nicht mehr möglich ist? Es wird lediglich die Option eingefügt, dass man entscheiden kann ob das Umfeld es hört oder nicht.

    Wenn das Umfeld die Funks nicht mehr hört, höre ich auch nicht mehr das Lästern. Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Punkt verstanden hast

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich finde es trotzdem lustig zu hören, wenn jemand neben mir im Funk über jemanden ablästert. Fände es schade, dass es dann nicht mehr möglich ist

    Wäre es ja noch, wenn der jenige vergisst sich selber auf Helmintern zu stellen xD

    Dann ists gleich doppelt so lustig...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ja, man kann ja entscheiden ob einen das Umfeld während dem Funk hören soll oder nicht.

    Ändert nichts dran, finde ich nicht nötig

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png