Was für Filme/Serien sollte ich mir downloaden für meine Reise ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich flieg ja bald nach Irland für 3 Wochen und brauche währenddessen eine Beschäftigung.

    Ich habe sowohl Disney+ als auch Netflix und brauche dringend Hilfe dabei mir Filme/Serien auszusuchen die ich mir für meinen Aufenthalt runterladen muss.

    Also eure Empfehlungen sind wichtig also bitte gerne drunter schreiben.

    (Genre ist eigentlich relativ egal aber bitte keine Romatik oder Animes (Dont hate me), danke xD)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • [E.M.A] Lerrox 29. Juni 2023 um 10:27

    Hat den Titel des Themas von „Wichtige Frage bzgl. Streaming auf Reisen.“ zu „Was für Filme/Serien sollte ich mir downloaden für meine Reise ?“ geändert.
  • LAPD S.W.A.T. (Netflix) Serie

    Fluch der Karibik (Disney+) Film Reihe

    Brooklyn Nine-Nine (Netflix) Serie

    The Rookie (Disney+) Netflix hat die Serie auch aber hier sind alle staffeln

    Station 19 (Disney+) Serie

    Das sind meine Favoriten

  • Aloha!

    Sherlock (also die HBO mit Benedict Cumberbatch)

    Spongebob Schwanmmkopf (Es ist halt Spongebob, nhh)

    The Big Bang Theory (Falls es nicht 2 Wochen, sondern 2 Jahre sind)

    Drachenzähmen leicht gemacht ist auch nen Top-Tier

    Until we meet again!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kein aplan ob es das noch auf Netflix gibt aber Blue Mountain State ist ein Banger

    Leider nicht :( Aber den Ölwechsel sollte man anschauen!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Hier 'n paar Filme, die man sich mMn immer mal wieder geben kann. Ich empfehle immer die Originalvertonung

    Black Hawk Down

    The Last Castle
    Hurt Locker
    Saving Private Ryan
    All Quiet on the Western Front
    Forrest Gump

    Surrogates

    The Incredibles


    Hab die alle mal auf Netflix/Disney gesehen - sollte die da eigentlich geben.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Haraca 1. September 2023 um 23:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.