Idee: Bringt LFS Back!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halli hallo und willkommen zu meiner kleinen Idee.

    Grundsätzlich ist meine Idee das man vielleicht das alte LFS zurück bringt, da uns das neue LVS in meinen und in manch anderen Augen eher Sachen genommen als gebracht hat.

    Zusammengefasst hat uns das LVS nur mehr Fahrzeuge genommen, die auch einen coolen und nützlichen Nutzen hatten. (Beispiel: die AV-7 oder die Flak) aber auch Dinge wie die Großkampfschiffe.

    Also würde ich mir für das große Update wünschen, dass man vielleicht das LFS zurück bringt oder schaut ob man die alten Fahrzeuge mit dem neuen System ausstattet, dass wie wieder genutzt werden können.

    Danke fürs Lesen und tschüdelü

    Q1z1257.png

  • Die alten Fahrzeuge werden teilweise für das neue System gemacht. Es kostet logischerweise nur viel Zeit

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wird nicht passieren,

    LFS ist performancelastiger als LVS, ich persönlich wünsche mir auch einige Features aus LFS wieder.

    Vlt kommen die noch irgendwann mit der Zeit.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Das LVS System ist sehr gewöhnungsbedürftig und man braucht eine ordentliche Erklärung bis man versteht wie man ein Schiff fliegt. Zum einen verhindert das LVS System, dass irgendwelche CT Privates in Schiffe steigen und andere Leute umschießen und zum anderen kann nicht mehr jeder Zivilist fliegen wie Anakin Skywalker und so die Republik nerven.

    [tabmenu]
  • Ist nicht notwendig, aber einen unbewaffnet Slot in jedem Fahrzeug um nicht beim funken oder comlink Kanal wechseln alles vor sich zu erschießen

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • LVS ist viel besser als LFS, ebenso wäre die Arbeit der Devs, alles zu übertragen, umsonst gewesen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Yeah not gonna happen.

    LVS ist die bessere Base.
    Wenn es Dinge gibt, die fehlen könnt ihr das ja schreiben.
    Die Großkampfschiffe sind aber mit Absicht nicht mehr da.

    Die können sich eh nicht richtig bewegen, sind die falsche Größe fürs Lore und allgemein unnötige Lagquellen.

    AV-7 ist ebenfalls etwas, das ich entfernen würde und durch kleinere Geschütze ersetzen.
    Sie ist einfach zu groß für die Maps die wir haben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hier ebenfalls. Um die Vorschläge und Konzepte besser zu sortieren und da es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass wir wieder zurück zu LFS gehen würde ich das Thema schließen.

    Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, gerne melden.

    [tabmenu]
  • divide 10. Juli 2023 um 22:35

    Hat das Thema geschlossen.
  • divide 10. Juli 2023 um 22:35

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.