EGM x FIVEM | GTA:RP - UMFRAGE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hatte das genau 1 1/2 Jahre lang gemacht und kann dir sagen, dass du:

    - Sehr gute Connections zu Moddinggruppen und Programmierer brauchst

    - Ein Konzept, dass sich abhebt

    Zwei Voraussetzungen, die man kaum erreichen kann. Sollte doch der Fall eintreten, dass das beides da ist, dann wird dir in der FiveM Szene nur gegens Bein gepisst. Die deutsche Community gleicht einem Kindergarten, das war schon damals zu SA:MP Zeiten genau so. Wir hatten versucht einen (Semi-)Hardcore RP Server zu leiten, aber das verflüchtete sich aufgrund dem wenigen Interesse der Comunity. Der Hype ist auch vorbei, es entstehen nur noch Server von halbstarken, die meinen, dass zusammengekaufte Scripts, Modelle und das Abfilmen des Bildschirms mit dem eigenen Handy ausreicht, um Erfolg auf TikTok und dem Server selbst zu haben.

    Ich sage damit nicht, dass sich das evtl. als Megaprojekt rausstellt, aber die Mindestvoraussetzungen müssen gegeben sein und die Infrastruktur sollte auch selbst gestellt werden. Aber ganz persönlich glaube ich nicht mehr an irgendeinen Erfolg, bis zumindest GTA 6 und damit verbundende MP-Mods rauskommen. Dann kann man erneut auf dem Zug aufspringen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von divide (1. Juli 2023 um 19:54)

  • bitte

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Das Problem, das ich mit GTARP habe, ist, dass ich zu faul bin, mich in die Hierarchie einzuschleichen um diese ganzen Pisskinder mit TM Rechten wegzubumsen und dementsprechend ist die Experience nicht so enjoyable für mich - außerdem würde ich gerne eine Prostituierte (🥵🥵🥵) spielen, aber sich an Kinder zu verkaufen ist bestimmt nicht so geil
    (ich hasse kinder) (gtarp)

  • Umfrage neutraler als die Schweiz. Für GTA brauchst entweder haufen Geld oder ne Menge Devs ansonsten wirds kritisch.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hör mir mal bitte auf mit richtiges Roleplay. Wir haben selber zusammen GTA RP gespielt und du weißt, dass da nur irgendwelche Kinder rumlaufen, die dich sofort ab ballern, wenn du nicht in 2 Sek auf "Hände knallt" reagierst. Auch die ganzen Gangs und Familien sind so unnormal cringe mit ihrem peinlichen aufgegeile. EGM sowieso die falsche Plattform für sowas. Hier spielt fast keiner GTA, sondern GMod. Für GTA brauchst Leute, welche full auf deinem Server spielen und nicht noch auf nem anderen RP Server, welcher auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie gesagt. GTA ist der Sammelpunkt von toxic Leuten, Kindern und irgendwelchen Möchtegern Tupacs auf welche du safe treffen wirst, weil das einfach die Community ist und die nur mit EGM niemals genug Leute ran bekommst.

    G Check 😎

    Ben | Butzbach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der g check ist normales rp und akzeptabel B)

    [tabmenu]
  • Das Projekt würde wie die anderen damaligen Projekte auch ins Wasser fallen. Beim Release ist dann für einen Tag der Server voll und am nächsten Tag siehts dann wieder ganz anders aus. Als der SWTOR Server released wurde, war der Server für 3 Tage beliebt und jetzt spielt da auch nur noch eine Gruppe an Spielern, die ich an meinen Händen abzählen kann. Man kann keine 2 Server spielbar gestalten, die auch eine vernünftige Spieleranzahl haben, das geht mit EGM eben nicht weil wir hauptsächlich Clone Wars Roleplay spielen möchten.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Zitat von Barry

    "Hände Hoch oder ich schieße!" - 2 Sekunden später ist man tot, weil keine Reaktionszeit oder man was anderes gemacht hat.

    "ICH GEH SUPPENKÜCHE!!! *hier Babygeschrei einfügen*".

    Gute Umschreibung von DarkRP

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Moin, ich melde mich mal dazu, da ich ja hauptsächlich CW:RP nicht mehr zocke wegen GTA RP.

    Ansicht ist GTA RP was Feines und sehr wild. Ich bin der Meinung, dass man bei dieser Community ein Soft Core Server machen sollte, da doch bei sehr vielen das Verständnis fehlt, was überhaupt richtiges RP ist. Ich muss zu geben, dass ich aber am Anfang genau so war. Ich habe sehr viele Fehler gemacht im RP wo es damals in CW:RP normal war, dass man so geredet hat. Mann muss jede Entscheidung überdenken, bevor man was macht, weil es viele Auswirkungen haben kann.

    Als Beispiel es gibt, zwei Gangs, die ein Konflikt haben dieser Konflikt ist, nicht direkt vorbei, nur, weil es eine Schießerei gab und eine Fraktion tot ist nein solche kriege ziehen sich um Wochen was auch Drogen Routen angeht und sowas es wird sofort geballert so bald man ein anderes Gangmitglied sieht dieser Fraktion das heißt dieses unnötige provozieren ist nicht mehr wie auf CW:RP manchmal.

    Mann muss eine gewisse reife haben. Deswegen bin ich der Meinung, dass man vermeiden sollte, dass junge Person auf dem Server spielen. Meine damit eine wirkliche alters grenze von 16 Jahren wo auch keine Ausnahmen gemacht werden, nur weil die Eltern zugestimmt haben. Klar hat FiveM ein schlechten ruf wegen den Gambo Kindern aber dann Clip machen und ab in den Support damit dann werden die verwarnt oder kriegen ein Bann ganz einfach.

  • Standard Roleplay in GTA:RP...

    "Hände Hoch oder ich schieße!" - 2 Sekunden später ist man tot, weil keine Reaktionszeit oder man was anderes gemacht hat.

    "ICH GEH SUPPENKÜCHE!!! *hier Babygeschrei einfügen*".

    Been there, done that, muss ich nicht haben, auch wenn die Vorstellung von einem funktionierendem Server wirklich gut ist.

    Das gleiche / ähnliche in Arma 3 btw.

    Erstens ist das Wort Suppenküche verboten, da es eine OOC Anspielung ist. Jeder der RP kann, sagt sowas nicht.

    Zweitens bei richtigen RP Server gibts kein Schuss Call. Da weiß jeder wann man schießen darf und wann nicht

  • Haraca 17. Juli 2023 um 15:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.