Was MOTIVIERT Euch - Wer sind Eure VORBILDER? | UMFRAGE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr ein Vorbild? - Eine Motivation? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrte EGM-Community,

    Mich würde mal interessieren, was Euch motiviert?
    Oder habt Ihr sogar ein Vorbild, welcher Euch motiviert?


    Wer hat Euch schon immer inspiriert?
    Wen würdet ihr mal gerne persönlich treffen wollen, um vielleicht einfach mal "Danke" zu sagen.


    Schreibt Eure Motivation und Vorbilder unten nieder.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Einer meiner Vorbilder ist sogar Teil dieser Community.

    Anfang 2017 war ich zum ersten Mal auf CW:RP. Hierbei habe ich nicht verstanden, wie alles funktioniert, weil alles wirklich neu für mich war.
    Man hat sich darüber lustig gemacht und mir falsche Hoffnungen gemacht. LegendLadybird
    Außer Canobang , er hat sich die Zeit genommen, mich an die Hand genommen und gezeigt, wie das hier alles läuft. Worauf man achten muss. Wie Roleplay überhaupt funktioniert.
    Unter den Fittichen von Cano innerhalb der 501st konnte ich Fehler machen ohne, dafür fertiggemacht zu werden und daraus lernen, wie ich es nächstes Mal besser machen kann.

    Ich weiß noch, wie Cano, als MJR (damals noch CPT) die 501st verlassen hat, mit den Worten, dass ich in seine Schuhe treten soll.
    Und ohne die Chance hätte ich nicht aus mir herauskommen können. Ohne die Chance hätte ich niemals lernen können, Verantwortung zu übernehmen.
    Ich war sehr introvertiert. Habe mich kaum getraut, Leute anzusprechen. Ohne diese Position hätte ich es niemals lernen können.



    Sehr wahrscheinlich aus der Motivation habe ich mich immer für jüngere Spieler eingesetzt.
    Und schnell Glänzer an die Hand genommen. Ihm gezeigt, wie man sich hier positionieren muss - innerhalb der CT und dann schließlich bei den A-ARC.
    Aus der Motivation heraus, dass man mir geholfen hatte.


    Danke nochmal Canobang <3
    Ich glaube ohne deine Zeit und Chance, wäre ich nicht die gelassene und hilfsbereite Mensch, der ich heute bin.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (11. Juli 2023 um 14:41)

  • Hallo Crow,

    eine sehr spannende Frage, die du hier gestellt hast.

    Ich kann dir sagen, dass ich Mehrere Vorbilder habe:

    Zum einen haben wir da den Dicken Michi von den Wilden Kerlen.

    hqdefault.jpg

    Der Dicke Michi ist eine Mode Ikone und hat den Wilden Kerlen geholfen, sich weiterzuentwickeln, weswegen ich mir ebenfalls vorgenommen habe, Menschen, die mir wichtig sind zu unterstützen wann ich kann.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein zweites Vorbild ist Batman:

    Ich denke ich muss dazu nicht viel sagen, aber er ist Ritter bei Nacht und Multimillionär bei Tag

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Als nächstes Vorbild habe ich mir wen ganz besonderes gesucht. Gerald

    Gerald ist die Reinkarnation von Jesus und hilft seinen freunden wo er kann. Das Einzige, was er nur will ist PLATZ AUF DIESEM GOTT VERDAMMTEN STEIN!

    dfdccb30fdbd35646c79632d78b96a45--baby-lions-nerdy-things.jpg

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Natürlich habe ich auch noch ein letztes Vorbild. Snow

    Prav ist für mich sowas wie mein Urgroßvater der Schwester meiner Nachbarin und hilft mir wann immer ich kann.

    Prav! ich danke dir !

    Danke erneut für deine Frage Crow und ich bedanke mich erneut bei all meinen Vorbildern!

    ~Honor

    Lewisch ist mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von StullenAndi (11. Juli 2023 um 16:57)

  • Für mich ganz klar die Trinität in der Bibel. Für die Personen, die nicht genau wissen, was das ist:

    Die Trinität Gottes, bestehend aus dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, sie ist ein zentraler Glaubenspunkt des christlichen Glaubens. Für viele Gläubige ist die Trinität nicht nur eine theologische Lehre, sondern auch ein lebendiges Vorbild, das ihr und mein Leben prägt. Ich persönlich finde ebenfalls Inspiration und Orientierung in der Trinität, und ich möchte gerne erklären, warum sie mein Vorbild im Leben ist.

    Zunächst einmal verkörpert die Trinität die Einheit in Vielfalt. Jede Person der Dreieinigkeit - der Vater, der Sohn und der Heilige Geist - ist einzigartig und hat eine eindeutige Rolle, aber sie existieren gleichzeitig in harmonischer Gemeinschaft. Diese Einheit in Vielfalt lehrt mich, dass es wichtig ist, meine Individualität anzuerkennen und zu entwickeln, aber auch offen für die Gemeinschaft mit anderen zu sein. Es erinnert mich daran, dass wahre Stärke in der Zusammenarbeit und im Miteinander liegt, anstatt in der Isolation oder im Wettbewerb.

    Ein weiterer Aspekt der Trinität, der mich beeindruckt, ist die Liebe, die in ihr zum Ausdruck kommt. Die Bibel sagt, dass Gott Liebe ist, und in der Trinität sehen wir die perfekte Ausdrucksform dieser Liebe. Der Vater liebt den Sohn, der Sohn liebt den Vater, und der Heilige Geist ist das Band der Liebe zwischen ihnen. Diese bedingungslose Liebe ermutigt mich, Liebe als Kern meines Handelns zu setzen. Sie lehrt mich, anderen Menschen bedingungslos zu begegnen, ohne Erwartungen oder Vorbehalte. Die Liebe der Trinität erinnert mich daran, dass wahre Erfüllung im Geben und Empfangen von Liebe liegt.

    Darüber hinaus zeigt die Trinität auch die Einheit von Glauben und Handeln. Der Sohn verkörpert das Wort Gottes, das Fleisch geworden ist, um den Menschen nahe zu sein. Der Heilige Geist befähigt und leitet uns im Glauben. Diese Verbindung zwischen Glauben und Handeln ermutigt mich, meinen Glauben nicht nur zu bekennen, sondern auch in Taten umzusetzen. Es erinnert mich daran, dass mein Glaube nicht passiv sein sollte, sondern aktiv und lebendig, indem ich die Lehren Jesu Christi in meinem täglichen Leben praktiziere.

    Schließlich ist die Trinität für mich ein Symbol der Hoffnung. Die Trinität verdeutlicht, dass es in der Welt mehr gibt als das, was wir mit unseren begrenzten Sinnen erfassen können. Es eröffnet die Möglichkeit, dass es eine höhere Realität gibt, die unseren Verstand übersteigt. Diese Erkenntnis gibt mir Hoffnung, dass es eine größere Bedeutung und einen größeren Zweck gibt, der über das irdische Dasein hinausgeht. Es gibt mir die Gewissheit, dass mein Leben einen tieferen Sinn hat und dass ich Teil von etwas Größerem bin.

    Insgesamt ist die Trinität von Gott für mich ein lebendiges Vorbild, das mich dazu ermutigt, nach Einheit in Vielfalt zu streben, bedingungslose Liebe zu praktizieren, meinen Glauben in Taten umzusetzen und Hoffnung in einer höheren Wirklichkeit zu finden. Sie erinnert mich daran, dass ich als Mensch dazu berufen bin, in Gemeinschaft mit anderen zu leben, Liebe zu geben und zu empfangen, meinen Glauben aktiv zu leben und eine größere Perspektive zu haben. Die Trinität von Gott ist ein Vorbild, dem ich in meinem Leben nachstrebe, um eine erfüllte und bedeutungsvolle Existenz zu führen.

    [tabmenu]
  • Drogen und Never Broke Again Youngboy sind meine motivation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Beitrag von Shoot (11. Juli 2023 um 22:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Juli 2023 um 22:24).
  • Oninoni 14. Juli 2023 um 23:15

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Oninoni 14. Juli 2023 um 23:15

    Hat das Label Frage unbeantwortet entfernt.