501st Legion schlägt sich BARC-Speeder vor.

  • Den haben wir nicht aus "alibi" abgegeben, er war nur ein Ersatz.

    Ja ok aber fändest du es nicht etwas passender wenn es als ''Ersatz'' gedacht war, wenn ihr euch jetzt wieder euer altes Fahrzeug wieder holen wollt den sogenannten ''Ersatz'' mit dem Vorschlag wieder abzugeben, da dieser ''Ersatz'' ja nun nicht mehr gebraucht wird? Finde das das dann mehr Sinn machen würde oder nicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war vielleicht nicht der schlauste move zwei Vorschläge zu posten, die euch etwas zusprechen und nichts wegnehmen. Ich weiß auch nicht, inwieweit die Zeitspanne von 3 Jahren, wo durchaus die Spieler in der Einheit durchgemischt wurden, relevant ist. Das mit der Alternative versteh ich auch nicht wirklich, warum sollte das ein Grund sein euch den BARC-Speeder wiederzugeben? Dazu kommt noch, dass wenn wir ehrlich sind, keine Stärkung der Zusammenarbeit der Einheiten entstehen wird - ihr macht eure Fortbildung dort und das wars. Dann redet ihr nie wieder miteinander.

    Sollte das mit dem Ersatz stimmen, dann finde ich das auch schwach, dass man den sich jetzt zusätzlich vorschlägt.

    #dagegen

    GExtension

    [tabmenu]
  • Die 501st Legion hat die:

    • Haupteinheit mit der DP-24,DP-23 und DC15-LE LMG.
    • Torrent Company mit individueller Rüstung und 3 ARC Soldaten.
    • ARF-Trooper mit erweiterter Ausrüstung und dem AT-RT.
    • zusätzlich noch das Ahsoka Squad als minimale Untereinheit.
    • - 6 Custom Charaktere die sich neue Ausrüstung vorschlagen können, durch die hohe Anzahl der Lore-Charaktere.

    Eine Erweiterung in richtung BARC-Speeder sehe ich nicht von Nöten, da ihr vor allem fast die 91st auf dem Server ausgrenzt. Es ist ein überflüssiger Vorschlag und ihr seid nur eine Einheit auf dem Server, und nicht jede andere zusammen.

    - Türkischer Schatten ist dagegen ---> GExtension

  • Die 501st Legion hat die:

    • Haupteinheit mit der DP-24,DP-23 und DC15-LE LMG.
    • Torrent Company mit individueller Rüstung und 3 ARC Soldaten.
    • ARF-Trooper mit erweiterter Ausrüstung und dem AT-RT.
    • zusätzlich noch das Ahsoka Squad als minimale Untereinheit.
    • - 6 Custom Charaktere die sich neue Ausrüstung vorschlagen können, durch die hohe Anzahl der Lore-Charaktere.

    Eine Erweiterung in richtung BARC-Speeder sehe ich nicht von Nöten, da ihr vor allem fast die 91st auf dem Server ausgrenzt. Es ist ein überflüssiger Vorschlag und ihr seid nur eine Einheit auf dem Server, und nicht jede andere zusammen.

    - Türkischer Schatten ist dagegen ---> GExtension

    Wenn ihr den ATRT abgeben würdet und euch dafür den Barc-Speeder holt ( Weil der ATRT ja nur ein ''Ersatz'' war) dann könnte man darüber sprechen und es macht Sinn aber so is der Vorschlag halt einfach Frech und Peinlich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die 501st Legion hat die:

    • Haupteinheit mit der DP-24,DP-23 und DC15-LE LMG.
    • Torrent Company mit individueller Rüstung und 3 ARC Soldaten.
    • ARF-Trooper mit erweiterter Ausrüstung und dem AT-RT.
    • zusätzlich noch das Ahsoka Squad als minimale Untereinheit.
    • - 6 Custom Charaktere die sich neue Ausrüstung vorschlagen können, durch die hohe Anzahl der Lore-Charaktere.

    Eine Erweiterung in richtung BARC-Speeder sehe ich nicht von Nöten, da ihr vor allem fast die 91st auf dem Server ausgrenzt. Es ist ein überflüssiger Vorschlag und ihr seid nur eine Einheit auf dem Server, und nicht jede andere zusammen.

    - Türkischer Schatten ist dagegen ---> GExtension

    meine rede

  • Hallo,

    ich finde den Vorschlag nicht gut auf Grund der vom türkischen Shadow genannten Gründe.

    Bin daher dagegen.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Gruß

    Max


    Glänzer wie ist deine Meinung?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die 501st Legion hat die:

    • Haupteinheit mit der DP-24,DP-23 und DC15-LE LMG.
    • Torrent Company mit individueller Rüstung und 3 ARC Soldaten.
    • ARF-Trooper mit erweiterter Ausrüstung und dem AT-RT.
    • zusätzlich noch das Ahsoka Squad als minimale Untereinheit.
    • - 6 Custom Charaktere die sich neue Ausrüstung vorschlagen können, durch die hohe Anzahl der Lore-Charaktere.

    Eine Erweiterung in richtung BARC-Speeder sehe ich nicht von Nöten, da ihr vor allem fast die 91st auf dem Server ausgrenzt. Es ist ein überflüssiger Vorschlag und ihr seid nur eine Einheit auf dem Server, und nicht jede andere zusammen.

    - Türkischer Schatten ist dagegen ---> GExtension

    Faktisch falsch wir haben weniger Waffen als die Haupteinheit als bsp verzichten wir auf die DP23 haben dafür aber den AT-RT . Zusätzlich habe ich das Gefühl das viele nicht verstehen wie „Ersatz“ gemeint war wir haben den Speeder von der administrative damals bekommen als erstaz für den AT-RT wenn ich mich nicht irre und als der AT-RT fertig war wurde und der Speeder wieder entzogen weil er nur ein Ersatz war

    Aus dem genannten Argumenten im Vorschlag und den Faktor Zusammenarbeit von ich Für den Vorschlag


    Benutzer - Einfach Gaming

    liebe Grüße aus Pakistan

  • blueLucifer_SfC 14. August 2023 um 09:32

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 14. August 2023 um 09:32

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • 501st zieht diesen Vorschlag zurück!