Rednex ruft die 327th zur Schlacht | CMD Bly Bewerbung

  • Heyyy ho auch danke an dich für deine Meinung.

    Zu Punkt 1.
    Ich war 2 Monate weg, da ich halt auch ein Reallife Leben habe.
    Wie andere in Urlaub fahren, nutze ich mein Urlaub um mein Wissen auf der Arbeit zu verbessern.

    Zu Punkt 2.
    Ich bin wie bereits gesagt, nicht mehr Teil der anderen Community und so mit, ja, ich habe Zeit genug :)

    Punkt 3.
    Ich wollte das letzte mal nicht alle los werden, nur wurde immer falsch Reagiert um diese Punkte wie ein Vernünftiger Mensch auszusprechen daher ist alles in Ordnung :)

    Punkt 4.
    Ich weise dieses Meinung zurück da ich eine andere Meinung dies bezüglich habe. Dennoch um deine frage zu beantworten, natürlich bleibe ich meinen Mitstreitern fair und werde alles dafür tun, das diese genau so eine Chance bekommen, wie auch ich :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG LT Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Idk ob man mehr sagen muss Klick!

    WIe bereits gesagt, bin ich nicht mehr Teil dieser Community. Das der Account noch existiert, ist ja klar :)

    Wie auch bereits bei den anderen geschrieben, hoffe ich, das man mich hier Neutral behandelt wie jeden anderen User und nicht in der Vergangenheit Grubelt.
    Ich bin nicht umsonst hier und versuche es, wenn ich diese Community hier nicht für Ernst nehme :)

    MfG.

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG LT Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Ich bin wie bereits gesagt, nicht mehr Teil der anderen Community und so mit, ja, ich habe Zeit genug

    Opera_Snapshot_2023-08-20_231905_war-of-gaming.de.png

    Joa, da du vor 10 Minuten erst geschrieben hast, dass du den Commander abgibst, haste ja genug Zeit, wa? xd

    [tabmenu]
  • Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Deinen S-Admin und Communitymanager Rang hast du erst vor einer Woche abgegeben/verloren.

    Außerdem sieht man über Gextension von der anderen Community, dass du diese Woche an manchen Tagen 6 Stunden auf der Akte hast, daher kann ich dir das nicht so wirklich glauben.

    Opera_Snapshot_2023-08-20_231239_war-of-gaming.de.png


    Ich finde das äußerst interessant wie alle auf eine Community gehen, die hier kein bestand der aktuellen Community hat.

    Ich versuche hier aktuell zu zeigen, das ich hier was erreichen will und nicht irgendwo anders :)

    Aber hier gerne meine Akte von EGM seit dem ich wieder da bin.
    https://prnt.sc/lKaiT0P1TlkJ

    Falls da noch fragen sind, gerne in mein GExtension gehen :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG LT Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Zu Punkt 1.

    Also in diesem Reallife & Urlaub warst du ja doch sehr Aktiv auf der anderen Community und erst nicht mehr nach dem du wieder hier Aktiver warst.

    Zu Punkt 2.
    Vor 9min abgeben ist glaube ich nicht das gelbe vom ei wenn man damit argumentieren will, vor allem da du ja die letzte woche doch noch sehr aktiv dort warst. Quelle

    Cast
    [tabmenu]
  • Hey ho.

    Wie vielleicht schon einige wissen, bin ich nicht mehr Teil dieser Community und weiß auch nicht, wieso das Relevant ist. Es steht jeden zu wo anders zu Spielen und ist nicht gebunden.
    Um es für jeden hier Verständlich zu machen:

    Irgendwie passt die Aussage nicht so ganz:

    BRidMzC.png

    wobqBwY.png

    Du fühlst dich seit Wochen dort nicht mehr anerkannt, aber am 12. August 2023 (vor 8 Tagen) übernimmst du die Fraktionsleitung der 212th dort. Weiterhin war die erste Situation mit den Plagiaten, schon seit Februar 2023 bekannt.

    OAWssO5.jpg

    Irgendwie passen diese Aussagen nicht zusammen, vor mindestens 5 Tagen warst du auch noch Communitymanager dort, obwohl du dich seit Wochen nicht mehr anerkannt fühlst?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • WIe bereits gesagt, bin ich nicht mehr Teil dieser Community. Das der Account noch existiert, ist ja klar :)

    Wie auch bereits bei den anderen geschrieben, hoffe ich, das man mich hier Neutral behandelt wie jeden anderen User und nicht in der Vergangenheit Grubelt.
    Ich bin nicht umsonst hier und versuche es, wenn ich diese Community hier nicht für Ernst nehme :)

    MfG.

    Du hast vor 10min erst deinen CMD posten abgegeben und hattest die letzte woche noch reichlich aktivität. Quelle

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich versuche hier aktuell zu zeigen, das ich hier was erreichen will und nicht irgendwo anders :)

    Aber hier gerne meine Akte von EGM seit dem ich wieder da bin.

    Joa das ist ja egal, dass du hier wieder aktiv bist, ist doch toll. Es geht nur darum, dass du diese Woche noch aktiv als Commander Cody dort warst.

    [tabmenu]
  • Opera_Snapshot_2023-08-20_231905_war-of-gaming.de.png

    Joa, da du vor 10 Minuten erst geschrieben hast, dass du den Commander abgibst, haste ja genug Zeit, wa? xd

    hat den Grund, das ich es im Forum nirgendwo Offiziell gemacht habe.
    Daher habe ich dies schnell beschleunigt. Da ich einen alten Freund noch genug Respekt aufweise. :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG LT Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.

    Erstens: ist das nicht passend zum Thema.

    Zweitens: denke ich das du nicht verstehst warum die Leute gegen ihn sind-

    Drittens: bist du mit Rednex befreundet und deswegen bist du einer der wenigen Personen die dafür sind.

    Viertens: Warum haben die Leute dann alle Spaß wenn wer anders CMD ist und er nicht?

  • Joa das ist ja egal, dass du hier wieder aktiv bist, ist doch toll. Es geht nur darum, dass du diese Woche noch aktiv als Commander Cody dort warst.

    Aktuell geht es nur darum, mich hier komplett in Grund und Boden zu rammen statt die Bewerbung die ich hier abgegeben habe zu akzeptieren und zu Besprechen.

    Ich habe einen Grund mich hier zu Bewerben und den werde ich nicht aufgeben egal wer hier welche Argumente abgibt.

    Ich bin nicht der, der hier aktuell andere mit Situationen einer anderen Community Konfrontiert. Aktuell versuche ich nur meinen Spielspaß hier zu erweitern daher hoffe ich erneut, mich Neutral wie jeden anderen Bewerber zu behandeln :)

    MfG

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG LT Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.

    Es geht nicht darum das er auf einer anderen Community spielt, sondern das er auf dieser bis vor unter 20 Minuten unter anderem ein Einheitleiter war. Dann hat Rednex auch noch eine Blacklist bei der 327th, was sich jetzt auch nicht besser auf ihn wirkt. Und an Rednex habe nichts gegen dich, werde auch nichts weiter sagen. Wünsche dir jedoch viel Glück auf deiner Bewerbung.

  • Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.

    Es ist kein Problem in einer anderen Community zu spielen. Aber in einer Kopierer-Community zu spielen und sich auf Leitungspositionen zu bewerben, wovon geklaut wurde ist schon stark doppelmoralisch.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.

    Gut gemeinter rat vllt solltest du mal nach deinem Bezug zur Realität schauen. Ich meine die Fakten sind eindeutig, ich weiß du willst nur deinen Freund verteidigen aber denk erstmal nach ehe du so etwas schreibst. Ich weiß auch das du schlechte erfahrung in der Vergangenheit hattest, aber das solltest du vielleicht hier raus halten.

    Cast
    [tabmenu]
  • Erstens: ist das nicht passend zum Thema.

    Zweitens: denke ich das du nicht verstehst warum die Leute gegen ihn sind-

    Drittens: bist du mit Rednex befreundet und deswegen bist du einer der wenigen Personen die dafür sind.

    Viertens: Warum haben die Leute dann alle Spaß wenn wer anders CMD ist und er nicht?

    Stimmt vielleicht alles so und ja ich bin mit ihm befreundet und ja ich bin deshalb auch voreingenommen, trotzdem kenne ich ihn so gut, dass ich sagen kann, dass er für den Posten geeignet ist und dabei bleibe ich auch.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • mich Neutral wie jeden anderen Bewerber zu behandeln

    Du hast eine Blacklist in der 327th, kommt einfach goofy rüber.


    Aktuell geht es nur darum, mich hier komplett in Grund und Boden zu rammen statt die Bewerbung die ich hier abgegeben habe zu akzeptieren und zu Besprechen.

    Schau mal, wir akzeptieren deine Bewerbung und schreiben einfach konstruktive Kritik unter die Bewerbung, die mit Beweisen und Belegen eben gegen dich als Einheitsleiter deutet. Hier rammt dich niemand in Grund und Boden. Da ist es wieder mit der "Kritikfähigkeit".

    [tabmenu]