Staff Sergeants: Sinnvoll für die Hierarchie und das RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei CW:RP haben wir aber soooo viele Offiziere das die Moral des Unteroffiziers einfach gefühlt nicht existiert und alles auf LT+ abgelegt wird, wenn es um Spaß generieren, für die Manschaft geht.

    Meiner Meinung nach alle SGTs und LTs die ränge Tauschen und es würde im RP mehr sinn machen, da die LTs sich mehr mit der Manschaft auseinandersetzen als die Manschaftsoffiziere und die Faulen SGTs übernehmen dann einfach tatsächlich den Job eines Faulen LTs.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Bruder redet einfach ARMA Sprache in Gmod

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Nach dem Bild von Shoot sollte eine Einheit auf CW:RP 1 LT und 2 SGT's haben und dann ist schluss xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nach dem Bild von Shoot sollte eine Einheit auf CW:RP 1 LT und 2 SGT's haben und dann ist schluss xD

    Lets do it

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 1 LT und 2 SGT's haben und dann ist schluss xD

    wäre eigentlich Cool sag ich ehrlich xD

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich danke jedem Einzelnen von euch herzlich für die Teilnahme an meiner Abstimmung. Die Beteiligung von 88 Personen innerhalb von nur 24 Stunden hat mich wirklich glücklich gemacht.

    Besonders spannend war das Wechselspiel zwischen "Ja" und "Nein".

    Edit: Vielleicht werde ich bei meiner nächsten Anfrage die Antwortmöglichkeit 'egal' weglassen, damit ein noch klareres Ergebnis erzielt werden kann.

    Sogar die 100er Marke geknackt <3

    Spoiler anzeigen

    Forenverwaltung Sobald die Umfrage fertig ist (heute um 23:59 Uhr), kann der Beitrag archiviert werden.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Mandelcar 26. August 2023 um 00:46

    Hat das Label von Veraltet auf Umfrage beendet geändert.