Ist das jetzt CW-RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Scar (1. September 2023 um 23:25)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag | §16 [off-Topic] (2. September 2023 um 01:23).
  • Ich finde es sehr schade das Flex einen ordentlichen und guten Beitrag postet über ein aktuelles Problem und die Leute nutzen das als Support Channel. Jungs. Im TS haben wir "Benötige CW:RP Support" als Kanal, gerne dort das klären.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es sehr schade das Flex einen ordentlichen und guten Beitrag postet über ein aktuelles Problem und die Leute nutzen das als Support Channel. Jungs. Im TS haben wir "Benötige CW:RP Support" als Kanal, gerne dort das klären.

    Sehe ich in meiner Funktion als Forenmoderator ganz genau so. Die Diskussion ist völlig ausgeartet und hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Thema - der Qualität des RPs auf CW:RP zu tun.

    Nochmal für alles Dikussionsteilnehmer: Dass unter Themen nur Beiträge zum eröffneten Thema ausgetauscht werden sollen, hat den Sinn und Zweck, dass jeder User die Möglichkeit erhalten soll, der Diskussion zu folgen, sie zu verstehen, thematisch eindeutig zuordnen und auch selbst in diese Einsteigen zu können. Dabei störten in diesem Fall Supportanliegen, Diskussionen zu möglichen Supports, persönliche Angriffe und völlig überflüssige Verweise auf Banns oder Sanktionen anderer User.

    Hier also nochmal die Bitte: Bleibt beim Thema. Flex99 wollte über das RP-Niveau auf CW:RP sprechen, nicht über persönliche Kleinkriege, offene Supports oder darüber ob nun jemand schon eine Sanktion (vom Team oder in der Einheit) erhalten hat, oder nicht. Ich denke, das sollte verständlich und umsetzbar sein. Vielen Dank!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (2. September 2023 um 17:54)

  • Also mich stört viel an das richtige RP was mich nur stört das Medic System es ist cool nur so richtig RP passiert da nicht mehr du klickst auf paar medikamente und das wars klar man kann es noch selber schreiben aber finde es trz doof. TEB RP ist meiner meinung nach noch sehr gut mir machts spaß dieses RP zu führen das gleiche bei den JEdi. Was mich nur stört das nach der zeit von 2019 bis Heute viele es als Spaß sehen und so vieles nciht mehr ernst nehmen wenn ich zurück denke wie es 2019 war da war das RP Deutlich anders und besser. Nur wenn man befehle gibt als Höher Rängiger dann wird sich lustig gemacht OOC aber auch IC dieses Military RP fehlt einfach

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Was dazu hinzugefügt werden kann Sind jedi die sich rein gar nicht wie hedi aufführen und straight up serverregeln ignorieren.

    Dantooine: komme Als pilot on das erste was ich sehe 3 delta 7 die Wie motten an der wand hängen und mit gravitylocks noch festmachten (Länger her).

    Weiterer Punkt

    Alzoc3: Kreaturwn sind gute 200 meter von der basis entfernt und greifen keinen an Jedi befiehlt diese zu genozieren zeugen sind da unteranderem die 501st.

    Weiterer fall darunter auch Während die Lore chars spielen

    Srarten und landen ohne lande Erlaubnis tragen von klon rüstung und nicht im lvf sein dan rumschreien wie ein klein kind weil man beschossen wird

    Wo dan die aussage von nem General kommt "Ja gehen sie einfach im Luftverkehrs Funk damit die Piloten nicht Rumheulen"

    Das ist einfach nur traurig wie sich da mitllerweile doch viele jedi aufführen da war selbst Anakin Vom verhalten ein paasenderer jedi in den Filmen


  • Deshalb frag ich ja, ist das jetzt das Niveau auf dem wir uns jetzt befinden, dass so etwas Leute beschäftigt. Gäbe es keine andere Möglichkeit? Es ist einfach in meinen Augen nicht nur "keine 100%", sondern hat nichts mit einem Klon zu tun. Spielspaß kann man auch mit seriösem RP hinbekommen.

    Würde sagen da lässt sich drüber streiten, ob das kein FailRP ist oder wo zieht man da die Grenze?

    Wenn du sagst das "ich habe die Behandlungsschritte im urin" uu sagen was einfach nur bedeutet ich kenne die auswendig fail RP ist dann bist du in dem punkt wirklich verklemmt. Meine persönliche meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (2. September 2023 um 17:51) aus folgendem Grund: [Freundliches Verhalten]

  • Dann Frage ich mich warum sowas noch nie dem Rat gemeldet wurde wenn wir nichts hören/sehen dann kann sich da auch nichts ändern. Es gibt ein beschwerden Formular sowie gibt es genug leute die oft da sind für solche sachen.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Wenn du sagst das "ich habe die Behandlungsschritte im urin" uu sagen was einfach nur bedeutet ich kenne die auswendig fail RP ist dann bist du in dem punkt wirklich verklemmt. Meine persönliche meinung

    Lese-Verstehen, bitte nochmal üben. Ich habe zu keinem Zeitpunkt diese Aussage kritisiert. Ich kenne diese Metapher, mir ging das daraus resultierende RP auf die Nerven.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (2. September 2023 um 17:53) aus folgendem Grund: [Ursprungsbeitrag des Zitats musste moderativ angepasst werden, Freundliches Verhalten]

  • Das war CW:RP das ist CW:RP und das wird CW:RP immer bleiben. Ist halt ein FUN RP und kein Hardcore Second Life.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das war CW:RP das ist CW:RP und das wird CW:RP immer bleiben. Ist halt ein FUN RP und kein Hardcore Second Life.

    Genau kurz und knackig die Sache beschrieben!

    Ich persönlich kann auch nicht andauernd seriöses RolePlay machen. Klar es ist ein RP Server und es gibt feste Regeln ab die man sich halten muss. Wenn man etwas aus ihrem rp Char „abdriftend“ finde ich es nicht schlimm. Hinter diesen Chars stecken Menschen. Diese Leute möchten auch ihren spaß haben. Manchmal rutschen mir auch „OOC“ Begriffe ausversehen raus passiert RP halt.^^

    Am Wochenende hatte ich darüber bisschen geschnackt mit einigen Usern. War auf jedenfalls ein sehr interessantes Gespräch. Persönlich hätte ich liebend gerne weiter über die aktuelle Lage geschnackt, jedoch ging es nicht, da sich einige User etwas wichtiger darstellen wollten und mehrmals das Gespräch gestört haben indem sie diese Person nicht sprechen ließ.

    Fazit: Solang man doch keinen stört und es etwas unter sich gemacht wird sehe ich kein Problem. Ich liebe es nachts wo die Stimmung etwas lockerer ist und die Leute einfach ihren Spaß rauslassen möchten. Einige können mir zustimmen einige wiederum nicht. Ist ja nicht schlimm:)

    Durch diese lustigen Nächte habe ich jede Menge Spaß sammeln können. Der wichtigste Faktor ist doch, dass jeder seinen Spaß hat.

  • Wenn man etwas aus ihrem rp Char „abdriftend“ finde ich es nicht schlimm.

    Manchmal rutschen mir auch „OOC“ Begriffe ausversehen raus passiert RP halt.^^

    Solange es bei "etwas" und "manchmal" bleibt sagt auch keiner was.

    Das Problem, wie im Gespräch bereits genannt wurde, besteht darin, dass sich inzwischen eine Regelmäßigkeit erkennbar wird.
    Wie Slicer in dem Gespräch sagte, er erlebt solche Situationen alle 2 Tage auf dem Server.

    P.S. Ich entschuldige mich bei Slicer, sollte ich eine falsche Zeitangabe gemacht haben. Jedoch bin ich mir sicher, dass es so gesagt wurde.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Catch (4. September 2023 um 16:12)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. September 2023 um 19:29).
  • Beitrag von Lewisch (4. September 2023 um 16:34)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (4. September 2023 um 19:29).
  • Ich war in mindestens zwei Communitybesprechungen, in denen disskutiert wurde, ob wir weg von Serious RP wollen. Beide hatten als Ergebnis, dass wir Serious bleiben wollen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (4. September 2023 um 19:30) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag

  • Beitrag von Sango/Mango (4. September 2023 um 18:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War unnötig (4. September 2023 um 18:33).
  • Beitrag von Sango/Mango (4. September 2023 um 18:32)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (4. September 2023 um 19:28).
  • Beitrag von Catch (4. September 2023 um 18:59)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (4. September 2023 um 19:30).
  • Nachdem jetzt knapp ein Monat nichts mehr kam, verschiebe ich den Beitrag ins Archiv.

    Zu dem Thema an sich: Die Administrative hat sich dem Thema angenommen und sich besprochen. Das Team wurde heute angewiesen sich vor allem beim Thema "Roleplay" mehr A) auf die eigenen Finger zu schauen und B) ebenfalls mehr auf FailRP und unpassendes RP zu achten. Somit sollte in Zukunft mehr gegen unqualitatives Roleplay vorgegangen werden.

    Mit freundlichen Grüße

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 2. Oktober 2023 um 21:55

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.