Bewerbung zum Mitglied der Republic Navy | Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • uAQf1Bg.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (4. September 2023 um 19:43)

  • [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 4. September 2023 um 19:42

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Meiner Meinung nach sollte man als Navy Mitglied genug Erfahrung Allgemein auf dem Server haben. Leomon kennt leider nur die ID Kontrolle.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stimme linxreens meinung zu

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Meiner Meinung nach sollte man als Navy Mitglied genug Erfahrung Allgemein auf dem Server haben. Leomon kennt leider nur die ID Kontrolle.

    Kann ich nur 100% zustimmen. Ich sehe beim Bewerber nicht genügend Erfahrung in anderen Bereichen des Servers.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Weiß ich nicht ob ich den in meiner Einheit haben will, eigentlich trollt der mir zu viel.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Aber die Mehrheit der Einheit hat gesprochen. Dadurch das mehr als 50% der Einheit für die gestimmt haben ist deine Bewerbung vorzeitig angenommen. Meld dich bei einem CMD+ für deine Einweisung.

    Sora  [E.M.A] tommat2608  Dust einmal ins Archiv.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • [E.M.A] tommat2608 5. September 2023 um 13:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.