Was würdet ihr wählen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da bist du nicht gut informiert

    Zeig mir Quellen die Belgen das ich Falsch liege.

    Nicht in Deutschland, aber im Nachbarland Österreich. Das ist ein Todesfall zu viel. Verharmlose mal bitte nicht solch einen Müll.

    https://www.rtl.de/cms/klima-kleb…ot-5043015.html

    Kommt aber letztendlich aufs gleiche hinaus, da der Verkehr sehr ähnlich zu deutschen Verhältnissen ist.

    Weiter gibt’s auch Fälle, wo sie sich auf die Autobahn kleben und dadurch Unfälle resultieren. https://m.bild.de/regional/nuern…ww.google.de%2F

    Laut deiner Quellen waren die Klimaaktivisten nicht am Tot des Mannes verantwortlich, bzw. wurde zum Zeitpunkt des Artikels keine Schuld festgestellt.

    Ob er tatsächlich gestorben ist, weil der Krankenwagen zu spät kam, muss jetzt ermittelt werden, erklärt die Polizei auf RTL-Anfrage.

    Gleiches beim Auffahrunfall in Nürnberg. Bis jetzt steht keine Schuld fest.

    Ich verharmlose keine Müll und ich verteidige keine Aktivisten, sondern stelle Behauptung richtig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja natürlich steht noch keine Schuld fest, aus juristischer Sicht. Es war vor unter zwei Monaten.

    Aber wer soll sonst Schuld an dem Stau gewesen sein? Die Baustelle, welche nicht vorhanden war? Auf dem Bild sieht man doch sogar, dass vor der Polizei rein gar nichts, außer Klimakleber waren.

    Vielleicht liegt die Schuld am Autofahrer welcher nicht bemerkt hat das er gerade in einen Stau fährt?

    Wir verurteilten doch auch keine Bauarbeiter weill jemand in einen baulich Bedingten Stau reinfährt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki hier

    Das zuständige Gericht hat entschieden das die Aktivisten nicht schuld am Tot der Frau waren.

    Siehe https://www.rbb24.de/panorama/beitr…antwortung.html

    Allerdings sagte die behandelnde Notärztin am Freitag laut Süddeutsche Zeitung, dass der Stau wegen des Klimaprotests keine Auswirkungen auf die Rettung der verunglückten Radfahrerin gehabt hätte.

    Bisher widersprechen eure eigenen Quellen eure Behauptungen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vielleicht liegt die Schuld am Autofahrer welcher nicht bemerkt hat das er gerade in einen Stau fährt?

    Wir verurteilten doch auch keine Bauarbeiter weill jemand in einen baulich Bedingten Stau reinfährt.

    Ja natürlich nicht, das habe ich auch mit keiner Silbe so gesagt. Es ist ein sinnloser, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Obgleich der Autofahrer aufmerksam war oder nicht, ändert es nichts an der Unfallursache - Stau durch Klimakleber.

  • Ja natürlich nicht, das habe ich auch mit keiner Silbe so gesagt. Es ist ein sinnloser, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Obgleich der Autofahrer aufmerksam war oder nicht, ändert es nichts an der Unfallursache - Stau durch Klimakleber.

    Korrektur. Die Unfallursache war das der Fahrer in einem Stau gefahren ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Chaos2023 bedenke nur bitte, dass sich die Grünen ebenfalls, zu mindestens teilweise, von den Klimaklebern distanziert haben und diese nicht immer ein Mitglied in deren Partei sind. Wenn ich einen von den beiden wählen müsste, wären es die Grünen. Die AfD würde Deutschland als Regierung nur Schaden.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Wenn der RTW aufgrund der Klimakleber nicht rechtzeitig zum Patienten kommt und ein anderer RTW zu lange braucht, sehe ich das schon als schuld am Tod an. Der Unterschied ist, dass der verursachte Stau mit voller Absicht in Kauf genommen wird, während andere Stauursachen eben nicht vorsätzlich sind.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Jan|Ghost (11. September 2023 um 17:16)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt. (11. September 2023 um 19:58).
  • Beitrag von .smitty (11. September 2023 um 17:18)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt. (11. September 2023 um 19:58).
  • Beitrag von Jan|Ghost (11. September 2023 um 17:27)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt. (11. September 2023 um 19:58).
  • Falls jemand wirklich in Erwägung ziehen würde die AFD zu wählen kann sich die Person ja mal die Grafik anschauen. Ich finde, dass das schon recht aussagekräftig ist. Wenn man die AFD wählt muss man sich im Klaren sein, dass man auch Neo-Nazis bzw. stark Rechte wählt.

    afd-liste-1536x.png

    CW:RP
    Ehemalige Chars

    212th Sergeant Huge

    91st Lieutenant Merci

    104th Captain Kronos

  • Beitrag von Rayez (11. September 2023 um 18:33)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (11. September 2023 um 19:41).
  • Wiegesagt keinen Unterschied in den Zahlen. Wenn ein RTW im Stau steckt, unabhängig davon warum der Stau existiert, dann wird ein anderer RTW von wo anders Geschickt. Das hat bisher gut geklappt ohne Menschenleben aufs Spiel zu setzen.

    In Deutschland ist kein Mensch gestorben weil Klimaaktivisten einen RTW behindert haben.

    Bei vermeidbaren stau wie z.B durch die klima kleber geht es manchmal um Sekunden selbst wenn dann ein anderer RTW angefordert wird brauch dieser auch nochmal mindestens sagen wir mal 10 min da kannst du nicht allen ernstes sagen ja die zahlen sagen da aber was anderes das ist einfach ein fahrlässiger eingriff in den Straßenverkehr und eine Gefährdung anderer und das sollte egal in welcher form bestraft werden

  • Beitrag von Jan|Ghost (11. September 2023 um 18:42)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (11. September 2023 um 19:41).
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,

    ich möchte darauf hinweisen, dass unser Forum keine politische Plattform ist. Der Thread, der sich um die politische Präferenz zwischen AFD und den Grünen dreht, hat, schon bedingt durch die ausgehende Fragestellung, zu einer stark polarisierten Diskussion geführt. In Anbetracht dessen habe ich mich nach Rücksprache dazu entschieden, diesen Thread zu schließen.

    Unser Hauptziel ist es, ein respektvolles und freundliches Umfeld für alle Mitglieder zu schaffen, das sich auf Gaming konzentriert. Es gibt andere Plattformen, die besser für politische Diskussionen geeignet sind. Zukünftige Threads dieser Art werden nicht gestattet sein.

    Ich danke euch für euer Verständnis und stehe bei Nachfragen zur Verfügung.

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning