Platin Will Fliegen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von pLaTiNx3 (19. September 2023 um 22:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. September 2023 um 15:18).
  • Beitrag von pLaTiNx3 (19. September 2023 um 22:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. September 2023 um 15:18).
  • Die Bilder gehen nicht und dein GExtension ist falsch

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • wie kann ich das fixen mit den bildern?

    Gute Frage

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Flame/Rame Wegen dir sehe ich nur noch Tierlogos auf den Rüstungen... Stell dir vor, dass die Spieler demnächst Markenlogos reinpacken, du Monster!

    An dich Platin: Ich bin gegen diesen Skin, ich möchte solche Skins nicht immer mehr fördern. Zum Rest gehe ich jetzt nicht ein außer du machst mich blöd an.

  • Flame/Rame Wegen dir sehe ich nur noch Tierlogos auf den Rüstungen... Stell dir vor, dass die Spieler demnächst Markenlogos reinpacken, du Monster!

    An dich Platin: Ich bin gegen diesen Skin, ich möchte solche Skins nicht immer mehr fördern. Zum Rest gehe ich jetzt nicht ein außer du machst mich blöd an.

    Ja mit dem Gedanken habe ich mich befasst und tagelang nach Star wars wesen gesucht die ähnliche Fähigkeiten haben. Nunmal kannst du nicht nach Star wars Eule suchen. ich danke dir jedoch für das feeback :)

  • Ich sehe das Ähnlich wie Shadow ! Solche Tiere haben nichts auf Rüstungen zu suchen.

    Da kannst du dir auch als Airborne das Air Jordan Logo auf die Schuhe klatschen... macht genau so wenig Sinn.


    Die Bilder gehen immer noch nicht.

    Viel Glück bei der Bewerbung.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Finde das ganze kein Problem, Waxer hatte „diese kleine blaue Twi‘lek“ auch auf seinem Helm.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ein paar Punkte habe ich noch:


    1.-Ich sehe mich persönlich als "Rechtschreibnoob", aber hast du schonmal etwas von Rechtschreibprogramm gehört?

    Oder Wörtliche Rede?

    Es ist wirklich ein Krampf deine Bewerbung vernünftig lesen zu können.


    2.-Die Verleihung der Jaig Augen ist sehr wage und die Geschichte dahinter ist in meinen Augen sehr platt erzählt und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Verleihung so „einfach“ passiert.


    3.-Des Weiteren ist die Geschichte rund um das Vibro Messer genauso schlecht wie das um die Jaig Augen.


    Tut mir leid, aber wenn das hier so angenommen wird, sind jene, die wegen kleinen Punkten in der Vergangenheit abgelehnt wurden, definitiv ungerecht behandelt worden.

    Lewisch ist mein Schatz

  • lil bro...

    1. Erstmal kann ich dem lieber StullenAndi in jeden Punkten zustimmen.

    2. Ich möchte mich hier jetzt auch nicht als "Rechtschreibcrack" betiteln, aber in deiner Rollenspielgeschichte gibt es nicht einen einzigen fehlerfreien Satz. Es existieren Sätze, die beinahe 100 Wörter lang sind. Normalerweise störte es mich nicht wenn man ein paar Fehler hat, aber deine Rechtschreibung ist eine Zumutung. Du kannst nicht erwarten, dass deine Bewerbung so angenommen wird, man kann leider keinen einzigen Satz vernünftig lesen.

    [tabmenu]

    Auch für deine Bewerbung zum Teammitglied, hast du dir anscheinend nicht die Zeit genommen, diesen Beitrag von Mountain durchzulesen.

    Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob du dir deine eigene Story mal durchgelesen hast? Beim nächsten Mal kannst du, dass mal ausprobieren.

    Paris, Athen auf Wiedersehen.

  • Habe 1 monat an der Story gearbeitet mehrere rechtschreibprüfungen im internet durchgeführt und Leider hat keins mich überzeugen können, bin nunmal nicht der Beste in Rechtschreibung. Kann ich nichts dran ändern das bin ich als Mensch der fehler macht. Ich danke dir für deine Kritik auch wenns kein Feedback war wie ich es mir erwünscht habe aber dennoch Danke.

  • Ja, weil sie auch ein Tier ist?

    Außerdem hatten sie doch eine Verbindung miteinander. Sowohl der Otter von Rame (Not Hate) als auch diese Eule hier sind Willkür.

    Hättest du die Story gelesen denn wüsstest dudas die Eule als Symbol für Den "stillen Hinterhalt bekannt ist" Eulen kann man nicht hören im fliegen und bevor ich mir irgendwas übertriebendes auf die rüstung mache nehme ich Schlicht eine Eule.