Blasterfire möchte Handeln | Blasterfire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - Warum Händler?

    - OOC Information

    * Wer bin ich?

    * Online Zeiten

    * Aktuelle Chars (Stand: 02.10.23)

    * Kontaktdaten

    - IC Information

    * Händler Steckbrief

    * Beziehungen

    * Stärken und Schwächen

    - Schlusswort

    -----------------

    Vorwort

    Hallo liebe Bewerbungsleser, Ich heiße Blasterfire und dass ist meine Bewerbung um ein Händler zu werden. Wie einige vielleicht noch wissen ist das nun meine zweite Bewerbung. Ich hoffe diese läuft besser :)

    Habt eine Menge spaß beim Lesen ;)

    -----------------

    Warum Händler

    Ich möchte ein Händler sein, weil ich die "Welt" der Händler sehen möchte. Ich habe auch Lust darauf mit anderen Leuten Geschäften zu machen. Mein Ziel wäre es das mich sehr viele Leute kennen, so dass wenn die Zivilisten/Soldaten o.a. mich sehen sie direkt wissen wer ich bin.

    ----------------

    OOC Information
    [tabmenu]

    -----------------

    IC Information
    [tabmenu]

    -----------------

    Schlusswort

    Nun hier sind wir. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, lasst gerne eine Antwort da. Bei Fehler die ihr seht bitte mich Informieren.

    MfG Blasterfire

    Einmal editiert, zuletzt von Blasterfire (3. Oktober 2023 um 19:43)

  • Beim Unterpunkt "Warum Händler" gibst du nur die Fähigkeiten vom Händler selbst wieder und nicht warum du ihn als Person spielen möchtest oder was dich dafür geeignet macht. So ein Posten kann mir mit meinem jetzigen Status zwar egal sein aber für eine öffentliche Bewerbung im Forum ist der angegebene Inhalt sehr mangelhaft bis ungenügend. Da du noch sehr jung bist sage ich es mal ganz klar und offen: Das hier ist Kritik, mit den genannten Aussagen sollst du Fehler beheben und/oder ausbessern können. Jegliche Kommentare als Angriff zu nehmen wird sich nicht gut aufs zukünftige abspielen.

    MfG,

    Türkischer Schatten

  • Beim Unterpunkt "Warum Händler" gibst du nur die Fähigkeiten vom Händler selbst wieder und nicht warum du ihn als Person spielen möchtest oder was dich dafür geeignet macht. So ein Posten kann mir mit meinem jetzigen Status zwar egal sein aber für eine öffentliche Bewerbung im Forum ist der angegebene Inhalt sehr mangelhaft bis ungenügend. Da du noch sehr jung bist sage ich es mal ganz klar und offen: Das hier ist Kritik, mit den genannten Aussagen sollst du Fehler beheben und/oder ausbessern können. Jegliche Kommentare als Angriff zu nehmen wird sich nicht gut aufs zukünftige abspielen.

    MfG,

    Türkischer Schatten

    Ist Bearbeitet ich hoffe es gefällt dir nun.

    MfG,

    Blasterfire

  • Forenverwaltung Ich glaube das ist im falschen Bereich

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 26. Oktober 2023 um 18:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.