Jackal bewirbt sich zu Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_bw_bacara_jackal.png

    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (8. Oktober 2023 um 18:40)

  • Hey Jackal, kenne dich schon lange bist eine entspannte Person und auch recht fleißig, jedoch wird sich eine andere Person bald bewerben die ich einfach viel mehr in dem Posten sehe aus vielen Gründen die ich nennen werde sobald die bewerbung draußen ist.

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als zum Ersten, wurdest du von einem First LT Rang gekickt wurdest und das wird wohl seine Gründe haben außerdem wie ich gehört habe warst du als LEOS nur bei den ST und hast die Marines vernachlässigt was ein sehr schlechtes Zeichen ist

    Gegen dich als Person habe ich nix aber ich finde das du nicht geeignet bist für diesen Job

    #dagegen

    ~GExtension~

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Lieber Jackal,

    Auch wenn ich direkt kein Problem mit dir habe. Empfinde ich wie bereits privat mit dir geklärt dich als nicht geeignet für solch einen strukturellen wichtigen Posten wie der eines Commanders. Ich habe von vielen Leuten gehört das du sehr gerne zu sehr von dir überzeugt bist und gerne ausschließlich nur an deine Interessen denkst. Die aktuelleren Ereignisse

    die du innerhalb deiner letzten Zeit bei den Marines veranstaltet hast, dass du Leute hinter ihrem Rücken schlecht redest oder Lügen verbreitest sehe ich mehr als nur Kritisch. Deswegen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du dich in solch einer Position verhältst. #Dagegen

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis | Blaze (9. Oktober 2023 um 09:12)

  • Hey Jackal,

    ich persönliche finde nicht, dass du einen guten cmd abegeben wirst.

    Wie komme ich drauf? Hmm lag bestimmt an die Erfahrung die ich sammeln konnte. In der Zeit wo ich noch über dir stande- hast du dich sehr gut mit mir verstanden. Als du auf einmal 1st LT wurdest hast du angefangen deine LTS schlecht zu reden. Ich fand es ziemlich schade von dir. Wir mussten keine Freunde sein aber ein gewissen maß an Respekt hätte ich von dir gehofft. Schade Jackal. Aber ein CMD der so ein verhalten vertret ist einfach nur schmutz für die Einheit sowie das Einheitsklima.

    #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Sango/Mango (8. Oktober 2023 um 18:53)

  • Als zum Ersten, wurdest du von einem First LT Rang gekickt wurdest und das wird wohl seine Gründe haben außerdem wie ich gehört habe warst du als LEOS nur bei den ST und hast die Marines vernachlässigt was ein sehr schlechtes Zeichen ist

    Gegen dich als Person habe ich nix aber ich finde das du nicht geeignet bist für diesen Job

    #dagegen

    ~GExtension~

    Außerdem wurde oft in diesem Diskurs über deinen Rauswurf erwähnt das du oft die Fe oder außenstehende angelogen hast und man sollte seinem CMD vertrauen können und nicht angst haben sollen das Man von seinem CMD gesnicht zuwerden. Und in diesem Diskurs war wie ich mitbekommen habe (War nur richtung ende dabei) dein CC dir wichtiger als alles andere

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 14.10.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mountain  Haraca oder ich werden dir in den nächsten Tagen die Testzeit verkünden.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • [E.M.A] Pain 8. Oktober 2023 um 18:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist du überhaupt noch auf dem Server? Also spielst du überhaupt noch?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich bin dir ehrlich, diesmal find ich deine Bewerbung sehr schwach. Die Bewerbung kommt einfach aus dem NICHTS, Du hast dich kein bißchen mit der Führungsebene der Marines außeinander gesetzt. Ebenfalls kommt die Tatsache hinzu, das du vor ca. einem Monat nach einer demokratischen Wahl der GM Führungsebene aus deinem LT Posten enthoben wurdest, und aus der Einheit geschmissen wurdest.

    Ebenfalls hast du vergessen in deinen Zielen zu erwähnen, das du einen Großteil der GM FE rausschmeißen wirst, weil diese dich rausgeworfen haben, und du mit diesen ja nicht mehr zusammenarbeiten kannst.

    Außerdem hast du mir öfters gesagt das du aktuell ja garkeine Zeit hast mehr CW RP zu spielen, aufgrund deiner privaten Situation. Deinen sonst sehr kommunikativen SWT SMJ spielst du auf einmal "stumm" weil du ab und zu am PC nicht mal mehr Reden kannst. Aufeinmal willst du CMD Bacara werden? Obwohl du keine Zeit hast? Obwohl du teilweise nicht reden kannst?

    Und ich möchte erwähnen das bei jeder einzelnen der Bewerbungsphasen, sich jedes mal die Mehrheit der GM FE sich GEGEN dich ausgesprochen hat. Selbst in der Phase, wo du Major warst.

    Einmal editiert, zuletzt von Snow (8. Oktober 2023 um 19:21)

  • Bro, keiner kann dir verbieten dich zu bewerben, aber das Feedback innerhalb von 30 Minuten alleine Zeit das der Server und vor alles die GMs dich nicht als Einheitsleiter haben wollen.
    Ich finde du solltest allen Leuten die Arbeit und den Stress ersparen und deine Bewerbung zurück ziehen sodass das ganze hier Glatt ablaufen kann und es am ende nicht wieder einen riesigen streit gibt wie beim letzten mal.
    Es herrscht immer noch Spannung zwischen dir und den GMs und du bist bevor die Bewerbung gepostet hast nicht zu der FE gegangen und hast versucht dinge klar zu stellen sondern hast einfach deine Bewerbung die du noch von den letzten 2 Versuchen hast gepostet.

    Wenn du wirklich CMD der GMs sein willst weil du die Einheit an sich magst solltest du die jetzige Bewerbungs Phase aussetzen und in der Zeit wo Honor CMD ist dich mit den FE Mitgliedern auseinander setzen und warten bis der CMD wieder frei ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin dir ehrlich, diesmal find ich deine Bewerbung sehr schwach. Die Bewerbung kommt einfach aus dem NICHTS.

    Ist dieselbe Bewerbung, er hat sie einfach repostet, zumindest sehe ich hier keine Veränderung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Spiele zwar seit ein paar Monaten nicht mehr aufn Server aber kann trotzdem von dem was ich hier lese und meinen vorherigen Erfahrungen bist du nicht für diesen Posten. Auch sehe ich dich von deinem RP absolut nicht in diesem Posten. Bacara ist ein strenger, disziplinierter Charakter und wie du auch damals erwähnt hattest möchtest du diesen lockerer spielen was ich nicht im Posten der GMs sehe. Da meine Meinung hier aber nicht viel Kraft hat und irgendwas bewirken wird schreib ich diese trotzdem hinunter da ich damals auch nicht wirklich etwas dazu gesagt hatte.

  • Wenn er angenommen wird verlass ich die GM. Honor ist der richtige Bewerber für die Sache.

    [tabmenu]
  • Hey Jackal,

    deine Testzeit findet vom 12.10.2023 - 14.10.2023 statt. Falls weitere Fragen von deiner Seite bestehen dann steht es dir jederzeit frei dich bei der Komiteeleitung zu melden.

    Viel Glück und Viel Spaß während deiner Testzeit!

    [tabmenu]
  • Da kann NickEh30 nicht mehr helfen.

    Aber Spaß bei Seite wäre jemand so freundlich für eine kurze Zusammenfassung und fasst jeden Kritikpunkt zusammen und von Jackel würde ich mir ein umfangreiches Statement wünschen zu den bis jetzt genannten Vorwürfen.


    Erst öffnen wenn man Spaß versteht

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (8. Oktober 2023 um 23:56)

  • Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss das ich der Einheit recht geben will.

    Es ist besser Aktuell einen Commander zu haben der bis jetzt in der Einheit war.
    darum und auch aus weiteren Gründen Ziehe ich hiermit diese Bewerbung zurück und Wünsche StullenAndi viel Erfolg.

    Falls etwaige Unannehmlichkeiten entstanden sind Entschuldige ich mich dafür.

    Forenverwaltung   Zugspitze  Haraca  [E.M.A] Pain

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Rafa 9. Oktober 2023 um 18:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.