Luxer nimmt sich etwas Zeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, ich würde mich gerne auf die zum Studienbeginn gegebenen Aufgaben konzentrieren um meinen jetzigen Stand besser einschätzen zu können, mit den anderen Pflichtaufgaben gemeinsam wird das etwas viel gerade, da ich noch zusätzlich bei nem Umzug aushelfen muss.

    Melde mich entsprechend sicherheitshalber bis zum 25.10 ab.


    AARC: Zugspitze  Glänzer  MaD-MaX  Inos

    Jedi: Fabian | Nova Warrior Miller

    CT: Boost  Lewisch

    TEB: Dorian

    Team: CW:RP Projektleitung

    Dev: Oninoni (Kümmere mich trotzdem um Konzeptionierung)

    TS: sHARPPY  Veritas (Werde warscheinlich Sound Mute aufm TS sein und mich dennoch um supps kümmern wen ich am PC bin)

    Shrexer: Lewisch  MaD-MaX  ChestoMesto  [E.M.A] Pain


    Bettler: StullenAndi

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (11. Oktober 2023 um 17:59)

  • Gib mir meine Zeit zurück :cursing:

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ohje, na dann bewältige mal schön den Stress und komm dann gesund und munter wieder.

    Bezüglich Teamspeak noch was:

    Mach dir keinen zusätzlichen Stress wegen Teamspeak, du brauchst während deiner Abmeldung wirklich nichts machen. Dir nimmt niemand etwas krumm, wenn du dich für private Dinge abmeldest. Du musst dich absolut nicht während einer Abmeldung zu Tickets "zwingen". Ich melde dich bis zum 01.11. ab und trage es in das Verwaltungsboard ein, dann hast du nach deiner Abmeldung noch ein paar Tage mehr, in denen du etwas chillen und erstmal alles sacken lassen kannst. :thumbup:

  • Ohje, na dann bewältige mal schön den Stress und komm dann gesund und munter wieder.

    Bezüglich Teamspeak noch was:

    Mach dir keinen zusätzlichen Stress wegen Teamspeak, du brauchst während deiner Abmeldung wirklich nichts machen. Dir nimmt niemand etwas krumm, wenn du dich für private Dinge abmeldest. Du musst dich absolut nicht während einer Abmeldung zu Tickets "zwingen". Ich melde dich bis zum 01.11. ab und trage es in das Verwaltungsboard ein, dann hast du nach deiner Abmeldung noch ein paar Tage mehr, in denen du etwas chillen und erstmal alles sacken lassen kannst. :thumbup:

    Ich sitz für den größten Teil meiner Aufgaben eh am PC - das macht mir echt keinen Stress, aber danke 😅

    [tabmenu]
  • Danke für die Erwähnung !

    Lewisch ist mein Schatz

  • Das schaffst du!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Viel Erfolg ;)

    Spaß haben nicht vergessen :D

    Packst du.

    [tabmenu]
  • Rafa 7. November 2023 um 18:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.