Dude mit Laserpointer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Ich wollte mal anmerken, dass du in deiner RP-Story keine Vorgeschichte haben kannst. Also die ersten 2 "Kapitel" Teile des 3ten "Kapitels" sind nicht gültig und führen zu einer Ablehnung

    Edit; Hauptstory wurde angepasst

    Diese sollen auch nur für die Story dienen und nicht für die Bewertung. Nur der Teil "Die wende zum Jedi" ist die Story zur Bewertung.

  • Diese sollen auch nur für die Story dienen und nicht für die Bewertung. Nur der Teil "Die wende zum Jedi" ist die Story zur Bewertung.

    Das meint er nicht. Es gibt da ne Regel für Jedi-RP-Storys, die besagt, dass der Char keine Vorgeschichte vor dem Jedi-Orden haben darf (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege),

    da die Jedi Jünglinge schon im alter von Kleinkindern oder Neugeborenen "rekrutiert" haben.

    Das heißt rein nach Lore wärst du in der Story, die du da schreibst, zu alt.

    Du darfst nicht vergessen dass Anakin bei seiner Aufnahme mit 9 Jahren eine absolute Ausnahme bildete.

    Er war zu dem Zeitpunkt laut dem Jedi-Rat bereits viel zu alt und von der Welt/Galaxis um ihn herum viel zu beeinflusst um in den Orden aufgenommen zu werden.

    Nur dank der Sturheit von Qui-Gon und Obi-Wans Überzeugung das Anakin der Auserwählte sei wurde dem nachgegeben.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Achsoo, danke für die Info

  • hast Recht

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • Skyzon 13. Oktober 2023 um 22:27

    Hat den Titel des Themas von „Dude mit Laserpointer | Reupload“ zu „Dude mit Laserpointer“ geändert.
  • Was ist das für nh Bewerbung, worauf bewirbst du dich? Mir ist das durch den Titel nicht ganz klar....

    Ach so jetzt habe ich es gesehen im Vorwort Tab.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • f3NzK1r.png

    Deine Bewerbung wird Aufgeschoben ich bitte dich das du Discord und TS Name ergänzt

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • [E.M.A] tommat2608 22. Oktober 2023 um 18:07

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.