Counter-Strike 2 | Team Hundert Sachen Achtzig

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3eHYwL3.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Happy (13. Dezember 2023 um 20:01)

  • Haraca 20. Oktober 2023 um 13:33

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin sehr glücklich Teil dieses Teams sein zu dürfen (helft mir ich werde fest gehalten)

    Es freut mich zu hören, dass dieses Team dir endlich den sozialen Status zusichert, den du dir immer erträumt hast. (Ruhe jetzt, sonst kommst du nie raus)

    [tabmenu]
  • Zweites Team 💀

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [+] Ringo wird in das Team aufgenommen.

    [tabmenu]
  • Ehre ist für Happy nur ein Wort

    Tja, die Autos haben Angst vor mir

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • und mich fragt niemand. sucht euch einen neuen russen übersetzer ihr kapitalistenschweine

    [tabmenu]
  • Ringo KTW Crasher

    Ich glaub Oma Silke hat die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause nicht so gefeiert. (Bitte hab nicht wirklich nen KTW gecrashed 💀(auch wenn ich es dir zutraue💀💀))

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich glaub Oma Silke hat die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause nicht so gefeiert. (Bitte hab nicht wirklich nen KTW gecrashed 💀(auch wenn ich es dir zutraue💀💀))

    Glauben Sie, die Geschichte ist wahr?

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich glaub Oma Silke hat die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause nicht so gefeiert. (Bitte hab nicht wirklich nen KTW gecrashed 💀(auch wenn ich es dir zutraue💀💀))

    In wie fern traust du mir solch eine Aktion denn zu. Dich nehme ich das nächste mal mit :cursing:

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich fühle mich persönlich angegriffen nicht gefragt worden zu sein

    Komm ran

    [tabmenu]
  • Glauben Sie, die Geschichte ist wahr?

    Da es Ringo ist ja.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • In wie fern traust du mir solch eine Aktion denn zu. Dich nehme ich das nächste mal mit :cursing:

    Danach brauch ich nen RTH.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • [+] Mattzimann wird in das Team aufgenommen.

    [tabmenu]