Idee: Vibro Messer im Anflug!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie findest du die Idee, Vibro-Messer wie bei den Jedi werfen zu können? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin liebe Buddys und User,

    kürzlich kam mir eine Idee, bei der ich mich fragte, ob es theoretisch möglich wäre, Vibro-Messer so zu nutzen,

    dass sie geworfen werden können, ähnlich wie bei den Jedi (ohne jedoch, dass sie zurückkommen wie bei den Jedi / musste dann halt wieder holen gehen :D).

    Wie findet ihr diese Idee? Ist sie gut oder schlecht? Lasst es mich beim Voting wissen.

    Andernfalls wünsche ich euch allen einen angenehmen Sonntagabend und vergesst nicht, die Uhren wegen der Winterzeit um eine Stunde zurückzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Falconeye

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • finde ich unnötig,

    wieso sollte ich mein Messer im Kampf wegwerfen

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Wollte das schon immer mal auf CW machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Finde ich gut. Allerdings Frage ich mich was dann mit dem Messer passiert. Weil beim LS Wurf kommt es ja wie ein Bummerrang zurück und ich glaub das geht nicht das Messer zu werfen, dass es in der anderen Person oder wo auch immer man es hinwirft, dass es stecken bleibt.

    Ich mein beim LS zieht man es ja "mit der Macht" zurück und so aber bei nem Messer bekommst es glaub leider nicht begründet ^^

    Aber ist auf jedenfall eine coole Idee

    Q1z1257.png

  • Wäre auf jeden Fall ne coole Idee!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Und? Hier wird's ums werfen gesprochen. Soll er sonst "wie ein Kanacke" schreiben?

    Ne, aber wenn da steht "wie ein Jedi", ich dann sage das das dumm ist und dann Dust mir eine andere Stelle des Beitrags zitiert, dann darf ich doch die Stelle zitieren die ich für dumm halte....

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Guten Abend nochmal, also ich dachte, dass ich mich dieses Mal doch besser ausgedrückt hätte. Aber anscheinend ist dem nicht so. Na ja, egal, kein Problem, dann versuche ich es erneut. Ich meinte mit dem Zitat 'die Vibro-Klinge/Messer wie bei den Jedi werfen zu können?', dass das Vibro-Messer ganz normal vertikal geworfen wird, wie in dem MW3-Video, wo man sieht, wie es z.B. gemeint ist.

    Wollte das schon immer mal auf CW machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man das Messer wieder aufheben will, muss man quasi zum Messer zurücklaufen ist ja logisch.^^ Dann sollte z.B. die Vibro-Klinge/Messer einen Wurfradius wie eine Granate haben. Nur sollte aber auch so ein "Vibro/Wurfmesser" umso schwerer zu treffen sein, da es ein kleines Objekt ist, das fliegt bzw. angeflogen kommt. Trifft man die Person, ist sie halt toood, das Messer landet dann halt weil es Gmod ist direkt vor ihr oder neben ihr oder durch sie hindurch und liegt hinter ihr. Ist ja egal, Hauptsache, es ist da, sodass man es aufheben kann (Qwasi wie ein Schild was mit der macht auf jemanden geschleudert wird und dann aufgenommen wird). Und deshalb dachte ich, dass das so auch irgendwie mit der Vibro-Klinge/Messer machbar wäre. Ich hoffe, dass diese detaillierte Erklärung nun sämtliche Fragen, so gut es geht, beantworten konnte. ^^

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]