,,The time has come" | Bewerbung zum Test-Moderator von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    6 Mal editiert, zuletzt von Ringo (6. November 2023 um 17:36)

  • Krank

    [tabmenu]
  • Bester Bewerber mit Lain bis jetzt. Das soll nicht heißen dass die anderen schlecht sind sondern ich Ringo und Lain schon kenne und ihre Arbeit von früher schätze, ich denke das Ringo sehr gut sich wieder sehr gut ins Team reinbringen kann auch wenn sich seit dem letzen mal ein paar Sachen geändert haben.

    Viel Erfolg mein Lieber

  • Ich liebe diesen Mann. Dreimal ja

    [tabmenu]
  • Beim Design hättest dir vielleicht mehr Zeit lassen können haha
    Aber rein inhaltlich und insbesondere du als Person konntest mich bisher überzeugen, sowohl mit deinem OOC Verhalten, als auch mit dem, was ich von dir als Einheitsmitglied des RMCs erfahren habe. Eine sehr gewissenhafte und ordentliche Person!

    Ich möchte mich wieder in Komitees einbringen wie dem CC und Bewerbungskomitee

    Kurz Stellung dazu:
    Das CC- & Bewerbungskomitee gibt es nicht mehr als '2 in 1', das Bewerbungskomitee gibt es so sogar gar nicht mehr.
    Das Bewerbungskomitee wurde durch das Fraktionsverwaltungskomitee ersetzt, wobei sich da ein paar Sachen gändert haben ^^ just FYI, mag dir vielleicht helfen.
    So haben jetzt auch das CC-Komitee und das Fraktionsverwaltungskomitee zwei verschiedene Leitungspersonen.



    Um die Bewerbung aber noch einmal mit einer Meinung abzuschließen:
    Ringo wird eine starke Unterstützung für das Team mit seinen Kompetenzen sein!
    Viel Glück dir!

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Das CC- & Bewerbungskomitee gibt es nicht mehr als '2 in 1', das Bewerbungskomitee gibt es so sogar gar nicht mehr.

    Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung. Danke für die Aufklärung zur Thematik Bewerbungskomitee, tatsächlich habe ich mich in meiner Schlaflosigkeit und Übermüdung so sehr verschrieben und meinte tatsächlich das Eventkomitee.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • tatsächlich habe ich mich in meiner Schlaflosigkeit und Übermüdung so sehr verschrieben

    Schlaflosigkeit und Übermüdung sind meist auf fehlenden Schlaf und Müdigkeit zurückzuführen. Ein beliebtes Mittel gegen diese Problematik ist "Schlaf" (Die WHO stuft dieses Mittel als unproblematisch ein, also keine Sorge). Falls Sie weitere medizinische Ratschläge brauchen, lesen Sie die Packungsbeilage, oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (aber crashen Sie keinen KTW).

    LG

    [tabmenu]
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (6. November 2023 um 12:44)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (18. November 2023 um 13:25).
  • Ringo packt das!!

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Solange er mit den Rechten Verantwortlicher umgeht als mit manch KFZ.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Bist echt ein guter und netter Kerl, keine Frage. Auch deine vergangene Zeit als Teammitglied verlief, wie ich es mitbekam, echt gut. Ich sehe aber nur das Problem, dass du erst seit knapp 2 Monaten wieder aktiv dabei bist. Bringst du wirklich Langzeitmotivation mit? Abgesehen von dieser Sorge bin ich ausnahmslos für dich!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Nicht nur das dieser Mann äußerst ansehnlich ist, er rettet auch tagtäglich Leben. Er ist ein wahrer Held des Alltages und Charakterlich mehr als geeignet für diesen Posten. Ebenfalls konnte er in der Vergangenheit bereits durch seine "fachliche" Kompetenz überzeugen und das Team wertvoll ergänzen. Wenn nicht er, wer dann?

    PS: Es muss nur sichergestellt sein das er keine Fahrzeuge des RMCs spawnen kann, mit welchen Verletzte transportiert werden können.. Das endet nicht gut.

  • Nicht nur das dieser Mann äußerst ansehnlich ist, er rettet auch tagtäglich Leben. Er ist ein wahrer Held des Alltages und Charakterlich mehr als geeignet für diesen Posten. Ebenfalls konnte er in der Vergangenheit bereits durch seine "fachliche" Kompetenz überzeugen und das Team wertvoll ergänzen. Wenn nicht er, wer dann?

    Er rettet wirklich enorm viele Leben, wenn er nicht gerade am Steuer eines Krankentransportwagen sitzt. Toller Mann.

    [tabmenu]
  • Nicht nur das dieser Mann äußerst ansehnlich ist, er rettet auch tagtäglich Leben. Er ist ein wahrer Held des Alltages und Charakterlich mehr als geeignet für diesen Posten. Ebenfalls konnte er in der Vergangenheit bereits durch seine "fachliche" Kompetenz überzeugen und das Team wertvoll ergänzen. Wenn nicht er, wer dann?

    PS: Es muss nur sichergestellt sein das er keine Fahrzeuge des RMCs spawnen kann, mit welchen Verletzte transportiert werden können.. Das endet nicht gut.

    100 % Zustimmung! Er hat meinen verbrannten Hamster aus der Toilette gerettet und ihn mit Mund-zu-Mund-Beatmung reanimiert. Ein wahrer Held!

    [tabmenu]
  • Bist echt ein guter und netter Kerl, keine Frage. Auch deine vergangene Zeit als Teammitglied verlief, wie ich es mitbekam, echt gut. Ich sehe aber nur das Problem, dass du erst seit knapp 2 Monaten wieder aktiv dabei bist. Bringst du wirklich Langzeitmotivation mit? Abgesehen von dieser Sorge bin ich ausnahmslos für dich!

    Durchaus berechtigter Einwand. Mehr als versichern das ich momentan plane einen bedeutend längeren Zeitraum auf CW:RP aktiv zu spielen kann ich dir leider nicht geben, jedoch kann ich dir eine Erklärung für mein letzteres verschwinden liefern. Das letzte mal hatte ich einfach nicht mehr genügend Zeit aufgrund des Abiturs, meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter und einiger privater Dinge, von diesen steht mir momentan nichts mehr im Weg und ich habe wieder mehr Zeit. Ich hoffe dir reicht meine kurze Erläuterung und mein einfaches Versprechen.

    Ich danke dir für deine Rückmeldung.

    mit freundlichen Grüßen,

    Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 18.11.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei zwei Senior-Moderatoren, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    [tabmenu]
  • Haraca 12. November 2023 um 16:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Um meine verminderte Aktivität in den letzten Tagen zu erklären und zu entschuldigen: klick

    Ich bitte dies zu berücksichtigen, die Abwesenheit beruht nicht auf einem Desinteresse am Server

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension