Bewerbung zum CW:RP Moderator | Honor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator

    Gliederung und Informationen

    - OOC Informationen

    - IC Informationen

    - Ziele als Teammitglied

    - Meine Qualifikationen und Erfahrungen

    - Schlusswort


    OOC Informationen
    [tabmenu]
    Meine Ziele als Moderator
    Meine Ziele als Moderator:
    Ich möchte neben meinem Posten im Balancingkommittee noch dem Bewerbungskomitee beitreten und generell dem Team meine Unterstützung zusichern.
    Mein nächstes Ziel, welches ich als Moderator verfolge, ist, die Spieler zu unterstützen, die meine Hilfe benötigen und ihre Tickets mit Sorgfalt und Seriosität zu bearbeiten.

    Durch meine ausgeprägte Aktivität kann ich, sofern nichts dazwischen kommt, viel Produktivität zusichern und somit dem Server etwas weiterhelfen.

    Generell ist mein Ziel nicht den Rang des Moderators zu haben, um ihn zu haben, sondern den Usern ein "Ermöglicher", Helfer und Vorbild zu sein.
    Ich möchte das bekannte "herumsteh RP" umgehen, indem ich außerdem die User des Öfteren mit meinen Fähigkeiten als Moderator kleinere und größere RP Möglichkeiten biete. Beispiel dafür wäre: kaputte Stromleitung TEB und ggf. ST.

    Ich möchte, wie oben beschrieben, den Usern bei den Tickets ö.ä helfen

    und ich möchte zeigen, dass CW:RP, nicht wie manch andere sagen, tot ist und durchaus noch seriös und attraktiv sein kann.
    Warum ich für den Posten geeignet bin
    Warum bin ich für den Posten geeignet?
    Ich verweile nun seit Dezember 22 auf EGM und hatte seither verschiedenste Erfahrungen sammeln können. Einheitsleitung, Komiteemitglied und kurzzeitiger Eventleiter, welchen ich nach kurzer Zeit abgegeben habe (Bei Gründen gerne privat fragen).

    Ich bin zudem objektiv und habe einen ausgeprägten Sinn für Fairness. Des Weiteren versuche ich mich immer in alle Lagen hineinzuversetzen, um so alle Seiten beurteilen und nachvollziehen zu können. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und zusätzlich als Jugendtrainer einer Fußballmannschaft, was mich oft in Situationen führt, wo man sich beispielsweise "entscheiden" muss, wem man recht gibt oder ähnliches. Zudem bringen mich solche Situationen immer dazu, mich ständig zu reflektieren und Situationen ggf. neu zu überdenken. Durch eben meine beruflichen Tätigkeiten liegt es mir eben gut, Situationen so zu bewerten, wie es am besten für die Firma oder eben den Verein ist. Dementsprechend würde ich natürlich auch die Interessen des Servers über meine eigenen stellen und nicht so handeln, wie der Gemütszustand oder die persönliche Beziehung zu einer Person ist, sondern stets mit der Frage im Hinterkopf: "Was wäre nun das Richtige FÜR den Server".

    Erfahrungen hab ich auf dem Gebiet nicht allzu viel, aber ich war für ungefähr 2 Monate Moderator auf einem Garrys Mod Server und zusätzlich eben eine kurze Zeit Eventleiter "Anwärter". Dennoch bin ich lernfähig und kann mich schnell in Dinge hineinarbeiten, sofern sie mich eben interessieren.
    Schlussworte

    wie immer bedanke ich mich und hoffe, ihr hattet etwas spaß. Gruß von Honor :)

    Lewisch ist mein Schatz

  • Guter Mann #dafür

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach der stärkste Bewerber.

    Kompetent, zuverlässig, ordentlich und hat eine sehr gute moderative Ader. Der Mann kann gut, humorvoll und sympathisch Streitgkeiten oder Diskussionen auflösen.

    Bei seinem beruflichen Hintergrund ist der Mann auch sogar außerhalb von CWRP ausgebildet darin moderativ und pädagogisch zu funktionieren.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Meiner Meinung nach der stärkste Bewerber.

    Kompetent, zuverlässig, ordentlich und hat eine sehr gute moderative Ader. Der Mann kann gut, humorvoll und sympathisch Streitgkeiten oder Diskussionen auflösen.

    Bei seinem beruflichen Hintergrund ist der Mann auch sogar außerhalb von CWRP ausgebildet darin moderativ und pädagogisch zu funktionieren.

    Ich kann mich dem nur komplett anschließen, Honor ist perfekt dür den Mod Posten.

    [tabmenu]
  • Er ist wie ein Vater für mich. Wir spielen zusammen Horror-Spiele und er passt immer auf mich auf, als wäre ich sein Erstgeborener. Mit seinen kognitiven und physischen Fähigkeiten wäre er eine Bereicherung, für die, die ihn wollen und die ihn brauchen.

  • Stärkster Commander Bacara, bester Jedi Ritter (Mimir) und KGJ Embo. Dickes #dafür. Stabiles RP und guter jung

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 GrimRepublic Medical Corps | Clone TrooperJT FOR Lieutenant
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServicePrivate First Class
  • Der Liebe Honor ist ein gut geeigneter Typ für die Rolle als T-Mod. Als Commander hat er gute Leistungen abgeliefert und wird als Moderator das Team gut vertreten können und wird für die User eine weitere Freundliche kompetente Ansprechperson sein. #Dafür

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Honors Hingabe und Leidenschaft für die Aufgaben, die er übernimmt, sind unübersehbar. Honor zeichnet sich durch seine exzellente Kommunikationsfähigkeit aus und ist in der Lage, effektiv mit anderen Usern zu interagieren, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und seine Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Team. Darüber hinaus zeigt Honor ein tiefes Verständnis für die Dynamik des Clone Wars Roleplay Servers, was seine Eignung für die Moderatorenrolle weiter unterstreicht. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement machen ihn zu einem idealen Kandidaten, um das Team erfolgreich zu unterstützen und zu stärken.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mit weitem Abstand der geeignetste Kandidat aus allen aktuellen Bewerbern.

    Ich kenne Honor jetzt schon seit dem ich wieder hier in der Community bin eigentlich. Er zeigte sich mir von Anfang an nicht nur als eine humorvolle und nette Person, sondern auch als einen Menschen, der absolut authentisch ist. Ich kann mich an keine Situation mit Honor erinnern, die in irgendeiner Form auch nur ansatzweise unangenehm oder sonstiges aus der Richtung ist. Ich denke viele Personen aus der Community können das über ihn sagen. Honor ist einfach eine Person, die mit vielen Menschen auskommt und eine soziale Ader hat.

    Zu seiner Kompetenz brauche ich nicht sonderlich viel zu sagen. In sehr kurzer Zeit zum Major der Marines hochgearbeitet und mittlerweile sogar der Commander der Truppe. Die Tatsache, dass Honor eine Person ist, welche auf Regeln achtet, aber genauso mal ein Auge zudrückt, wenn alle davon mit Spielspaß profitieren, macht ihn in meinen Augen zu dem Moderator, den wir aktuell auf CW:RP so wenig haben und dringend brauchen.

    Eine soziale, communitynahe, strenge sowie aber auch spaßige Person in der Zusammenfassung. Hast mein absolutes dafür und meinen vollen Beistand

  • Dirk ist eine sehr Kompetente Person, ich bin mir sicher das er das schafft

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Leider konntest du die Administrative nicht davon überzeigen, weiterhin Teil in dieser Bewerbungsphase zu sein.

    Solltest du Fragen zu den Gründen haben kannst du dich gerne bei der Administration melden.

    MFG Miller im auftrag der Administration

    Neu.png

    Einmal editiert, zuletzt von Miller (13. November 2023 um 04:13)

  • blueLucifer_SfC 12. November 2023 um 15:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.