Beschwerde gegen Yukki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ingame : Null ARC 06 Lieutenant Komrk

    Beschwerde an : Yukki (Plo Koon)

    Grund : Ich habe auf Mandalorianisch "Leck mich am Arsch" geschrieben zu jemmanden. Hatte aber ein RP Sinn.

    Weiteres : Ich finde nun nicht das es eine Beleidigung ist ,sondern eine Aufforderung. Außerdem könnte er das garnicht verstene ,da ich mich nicht erinnern kann das Plo Koon diese Sprache kann.
    Hätte ich eine schlimmere Beleidung geschreiben ,die ich nun nicht schreiben will würde ich das verstehen. Aber anstatt man mich RP Mäßig fragt was es bedeutet wird man gekickt.
    Außerdem sind Null ARC´s so drauf ,das wenn sie kein Respekt bekommen auch kein zurück geben.


    mfg ^: Cooper / Komrk


    PS :

    :offline: Player Cooper - Vis Saints (STEAM_0:1:18990506) has left the server: Kicked by UEB Jedi Meister Plo Koon(STEAM_0:1:54345507) (Beleidigung über Funk in einer anderen Sprache)

  • ich finde auch das es kein Grund ist jemanden für RP zu kicken und vorallem nicht wenn er es im Funk geschrieben hat (war ja dabei) meiner Meinung nach hätte man ihn höchstens von den ST's verwarnen oder verhaften lassen können

    \m/

  • Ja das ist eigentlich FailRP da er die Sprache nicht kann. Allerdings hat er sich ja nicht im RP sonder OOC gebannt. Heißt, wenn er es OOC verstanden hat reicht das aus. Das mit den beleidigen is ne andre Sache. Für wie lange wurdest du gebannt?

  • ich finde auch das es kein Grund ist jemanden für RP zu kicken und vorallem nicht wenn er es im Funk geschrieben hat (war ja dabei) meiner Meinung nach hätte man ihn höchstens von den ST's verwarnen oder verhaften lassen können

    Stimmt auch wieder...

  • Wie kann "leck mich am Arsch" eine aufforderung sein.

  • Ich finde Yukki hat richtig gehandelt. Du kannst nicht einfach anderen Klone in der Hinsicht beleidigen, dazu wen Plo Koon das nicht verstanden hat, kann er doch annehmen das es eine Beleidigung ist(Tonfall). Dazu, hast du es richtig auf Mandlorianisch geschrieben oder es nur in Klammern gesetzt?

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ich äußere mich dann direkt dazu.
    Ich habe bereits gesehen wie du auf Mandalorianisch Mikasa angeschrieben hast, du hast diesen Satz schon im OOC geschrieben weas dieser Satz heißt,
    daraufhin sagte ich dir, dass ich solche Beleidigungen ( Ja, "Leck mich am Arsch" ist eine Beleidigung in meinen Augen) nicht im Funk sehen will, egal in welher Sprache.
    Was passierte? Genau! Du hast es erneut geschrieben und zwar an den Clank, ich habe im Internet nachgesehen, ob dies wirklich eine Beleidigung ist
    ( wäre es was komplett anderes wie "Lass uns dort um diese Uhrzeit treffen", dann hätte ich die Nachricht wegen Meta-Gaming ignoriert) und Voilà,
    es war eine Beleidigung, nämlich "Leck mich am Arsch", was auch daraufhin der Grund für den Kick war.
    PS: Wohin soll das denn sonst hinführen?! Willst du etwa jedesmal eine Person beleidigen, weil die dir nicht passt?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dann is das ja nicht wirklich wild oder?Du kannst ja einfach wieder joinen.

    Ich wollte das auch ohne Beschwerde regeln. Aber seine Worte ich soll eine Beschwerde schreiben damit das ganze Team was dazu sagen kann.

    Naja inwieifern beleidige ich dich denn mit den Satz : Leck mich am Arsch?

    Für mich klingt es sehr stark nach einer Aufforderung

  • Ich wollte das auch ohne Beschwerde regeln. Aber seine Worte ich soll eine Beschwerde schreiben damit das ganze Team was dazu sagen kann.
    Naja inwieifern beleidige ich dich denn mit den Satz : Leck mich am Arsch?

    Für mich klingt es sehr stark nach einer Aufforderung

    Ehrlich gesagt seh ich sowas, genau wie "halts Maul" nicht als Beleidigung an XD Wir haben da wohl was gemeinsam aber für andere is es halt so :P Kann man nix machen.

  • Ich finde das es keine Beleidgung ist. Sorry aber wir sind keine kleinen Kinder, besonders die Null ARC´s sind prokokant. Soll ich etwa lieb und nett zu allen sein? Das wäre eher FAILRP. Und die Sätze einfach zu googlen ist einfach mega scheisse meiner Meinung nach

  • Zudem sagte ich, du sollst eine Beschwerde schreiben, da unsere Diskussion zu nichts führte!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde das es keine Beleidgung ist. Sorry aber wir sind keine kleinen Kinder, besonders die Null ARC´s sind prokokant. Soll ich etwa lieb und nett zu allen sein? Das wäre eher FAILRP. Und die Sätze einfach zu googlen ist einfach mega scheisse meiner Meinung nach

    Ja, aber wir dürfen das nicht mehr sein. Wir müssen uns freundlich gegenüber alle benehmen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Du kannst sowas doch nicht schreiben weil zB Mikasa dein ersten mandalorianischen Satz nicht verstehen konnte und es ihr auch egal war?
    Ich will dass nciht alle 5 Minuten im Chat sehen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • NnnHuqe.png
    Ich denke, "leck mich am Arsch" hat für jeden eine eher andere Bedeutung, je nach dem wo man lebt. Bei mir in der Region ist das auch eher als Beleidigung anzusehen.
    Von daher war der Kick schon leicht berechtigt.
    Zudem denke ich nicht, dass die Mandalorianer einen "vulgären Ausdruck der Überraschung" damit aussprechen wollten, sondern auch wohl eher eine Beleidigung. (Was ja eh in deren Natur passt.)

    PS: Zudem hab ich dir gestern schon gesagt, dass diese Idee mit dem Mando'a keine gute Idee ist .... du kannst genauso gut Hebräisch mit den anderen reden. (FailRP weil sie die Sprache nicht können? Wohl eher nicht, da die Standard Sprache Basic war, welches KEIN Deutsch ist. Somit wäre es dann auch FailRP Deutsch zu sprechen ^^)

  • Ich war ja mit im TS und leider muss ich zu Yukki halten... Für manche ist es nicht als Beleidigung zu sehen klar... Für manche aber allerdings schon. Und wenn man RP dafür ausnutzt nur um nicht bestraft zu werden ist das halt auch wieder beschissen...

    KICK = Gerechtfertigt
    ANDERES HANDELN = Gerechtfertigt

    Egal was Yukki gewählt hätte... beides wäre ok gewesen...

    (/\ Aus Ex-Administrativer Sicht)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg