Bewerbung zum Model-Dev / by Chaos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • lPnFLkugFQ7E7016eQIK-5lpjFQ7DZ4TBCPFLyuj_tJVBeVxnpL-xtoBGaDYEHIMgL6k5FN3wOxrIGXAIXCYaLmwhPzJEydkzdH3_tHA-GPjpxrSvfH87rXjLsoVwP6NfwCTch4bu_YeNZQ8SlKx2E4

    I81ggClVEs1-Nk9bZP5umBqI78LcInOuwFYJ4u6wgm0vdrsr2Y4EWSmQLF7VMZwVKJ-GK1aEf3CG9UHALpRxF3VZ5llHwBW9VX3Kcd9rd-9jWWSjhSwPoWfwQ4eyqUz6UScZHas7H8YU389Uj0rHhGQ

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht ob du mit Sai mal das Gespräch gesucht hast, aber mit mir direkt hattest du ja nicht geredet, hätte das an sich schon begrüßt wenn da irgendwas gekommen wäre...

    Davon mal ab.
    Vielleicht kannst du mal einen groben Überblick geben, was genau du alles kannst. Also, welche Programme nutzt du so, was sind sachen die du selbst erstellen kannst, was kannst du nicht. Wie erstellst du die Texturen? usw. Einfach mal so paar Infos wären nicht schlecht.

    Beste Grüße

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Das RC Pack sieht sick aus

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Shadow (19. November 2023 um 17:38)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (19. November 2023 um 19:46).
  • Ich weiß nicht ob du mit Sai mal das Gespräch gesucht hast, aber mit mir direkt hattest du ja nicht geredet, hätte das an sich schon begrüßt wenn da irgendwas gekommen wäre...

    Davon mal ab.
    Vielleicht kannst du mal einen groben Überblick geben, was genau du alles kannst. Also, welche Programme nutzt du so, was sind sachen die du selbst erstellen kannst, was kannst du nicht. Wie erstellst du die Texturen? usw. Einfach mal so paar Infos wären nicht schlecht.

    Beste Grüße

    Danke für die Info

    Tatsächlich hatte ich dir mal geschrieben gehabt und tatsächlich auch mit jemand eine Konversation gemacht dieser meinte ich sollte eine Bewerbung schreiben.

    Ich werde es heute abend noch eine Kategorie erstellen mit den Dingen die ich kann und wie ich es mache

    LG Chaos

  • Du bist ja momentan noch bei einem anderen Server als Developer aktiv. Würdest du den dortigen Posten weiterhin besetzen, wenn du hier angenommen werden würdest?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Chaos ist ein guter Model-Developer.

    Ich konnte schon persönlich mit ihm Erfahrungen machen.

    Da ich mich im Bereich vom Texturieren bzw. Modelling allgemein nicht auskenne, kann ich nicht sagen, ob er seine Sache gut macht. (Das überlasse ich einfach mal den Profis)

    Vom Aussehen her ist deine Arbeit aber sehr gut.

    Ich kann jedoch sagen, dass wenn man ihn um etwas bittet, dass er es zeitnah umsetzt.

  • Ich weiß gerade nicht ob ich's übersehen hab aber könntest du deine Model mal verlinken? Ich würde mir die gerne mal anschauen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Diese Eigenschaft haben alle Model Devs.

    bei Tack kann man das leicht streichen

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Sp4zSaO.jpg

    Moin Craftingchaos44,

    deine Bewerbung wird in der Adminbesprechung am 02.12.2023 besprochen. Um ein kleines Gespräch zu führen, laden wir dich zu dieser Sitzung um 18:30 Uhr ein. Solltest du dort nicht können, kannst du auch das Gespräch einfach mit einem Admin+ führen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 1. Dezember 2023 um 12:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Miller 2. Dezember 2023 um 15:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Miller 16. Dezember 2023 um 18:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.