Bewerbung zum Eventleiter | Beat 2.0

  • qGMjdDL.png

    Hallo Community

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten eines Eventleiters auf dem CW:RP Server bewerben. Bitte lest sie bis zum Ende durch, um es zu verstehen, vielen dann, Kuss

    Viel Spaß euch beim Lesen

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 08.01.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von blueLucifer_SfC (16. Dezember 2023 um 15:00) aus folgendem Grund: Besprechung erst wieder am 08.01.2024

  • Salarza/Zetzu 4. Dezember 2023 um 23:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kann man nicht viel zu sagen. Hatte zur Zeit als EL immer gut bewiesen was er drauf hat und ist sonst ein sympathischer Kerl. Die Hilfe beim N-Arc Sturmevent war für mich Beweis genug das er es drauf hat.

    Sollte man wieder aufnehmen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Fand die Events immer strong. Wish we could turn back time

    [tabmenu]
  • Mitglieder des Paulaner Gartens sollten keinen Rang im Team oder als Eventleiter erhalten. Alles Troller da!

    [tabmenu]
  • Ich möchte dich darüber informieren, dass am Montag, den 18.12.2023, keine Sitzung stattfinden wird.

    Der Grund hierfür ist, dass es abgesehen von EL-Bewerbungen keine offiziellen Themen gibt.

    Daher werden die Bewerbungen erst am 08.01.2024 besprochen.

    Ich wünsche dir zauberhafte Festtage und eine friedvolle Zeit im Kreise deiner Liebsten. Klink das Jahr schön mit Freude aus und starte mit neuer Energie ins Jahr 2024. Wir werden uns im neuen Jahr, am 08.01.2024 zu Eventleiterbesprechung wieder hören – bis dahin, rutscht gut ins neue Jahr hinein!

    Bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu, solltest du dort keine Zeit haben.

  • Wir brauchen sie!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Salarza/Zetzu 8. Januar 2024 um 20:06

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.