Max LvL. | Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab Max Level für nen Klonkrieger Rollenspiel Charakter bekommen. Brauch ich nicht, hätte aber Interesse gegen was zu Traden.

    (Vergesst nicht, wie viel Zeit ihr auf dem Server verbringen müsst um einen Charakter auf max. Level zu bekommen.)

    An Amazon Gutscheine habe ich kein Interesse.

    LG.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Hätte Interesse. Biete dir die Erinnerungen unserer gemeinsamen Momente auf CW.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Kauboy mein Bestester :P

    Was kann ich dir denn anbieten ?

    Spoiler anzeigen

    Mein Zivi braucht ganz dringend nen Akten Reset mit 1.600 strafminuten xD

    Steam Guthaben, brauche es für den Weihnachts- Sale der kommen wird. 1x.webp

    Und um in CS Skins zu Investieren, die ich dann nie Spielen werde.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Hab Max Level für nen Klonkrieger Rollenspiel Charakter bekommen. Brauch ich nicht, hätte aber Interesse gegen was zu Traden.

    (Vergesst nicht, wie viel Zeit ihr auf dem Server verbringen müsst um einen Charakter auf max. Level zu bekommen.)

    An Amazon Gutscheine habe ich kein Interesse.

    LG.

    Könnte dir PayPal anbieten sag an wie viel du gerne hättest

    [tabmenu]
  • Steam Guthaben, brauche es für den Weihnachts- Sale der kommen wird. 1x.webp

    Und um in CS Skins zu Investieren, die ich dann nie Spielen werde.

    Steamguthabe geht auch vie viel willste ?

    [tabmenu]
  • Steamguthabe geht auch vie viel willste ?

    Am liebsten nen 10er. Auch wenn für nen Rollenspiel Server vielleicht etwas zu Übertrieben m.M.n. ist, deswegen würde ich auch, schwerens Herzens, auf 5 € heruntergehen, auch wenn 200 Level für manch anderen mehr wert sind.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Am liebsten nen 10er. Auch wenn für nen Rollenspiel Server vielleicht etwas zu Übertrieben m.M.n. ist, deswegen würde ich auch, schwerens Herzens, auf 5 € heruntergehen, auch wenn 200 Level für manch anderen mehr wert sind.

    Gebe ich dir gerne dafür, könnte dir den Key von der STeam Kart direkt senden.

    [tabmenu]
  • Forenverwaltung Beitrag kann bitte Geschlossen werden.

    Haben erfolgreich Verhandelt.

    Tut mir leid Lerrox, aber du kriegst bestimmt noch was gutes aus dem Kalender.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Haraca 11. Dezember 2023 um 19:33

    Hat das Thema geschlossen.