Beschwerde gegen die Administrative des CW:RP Servers | Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist schon sehr weit hergeholt, aber mal nen Strich ziehen wäre nett, denn es entwickelt sich aktuell nur so, dass man sagt, ich bzw wir als Admin + entscheiden wer angenommen wird und wer net, was eigentlich das ganze Team betrifft, aber das ist deren Entscheidung. Mir geht es nicht darum, dass jemand seinen Platz verliert, mir geht es ums Prinzip, um die Gerechtigkeit

    Aber das tun sie doch?

    Die Projektleiter entscheiden, wer ins Team kommt und wer nicht.
    Diese Autorität wird ans Team meistens weitergegeben, aber stammt vom Projektleiter.

    Auf CW:RP wurde die Entscheidung getroffen, dass die Administrative Bewerber, bevor die TB abstimmt, vorfiltert.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von biggysiyo (16. Dezember 2023 um 01:27)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (16. Dezember 2023 um 01:55).
  • Es werden hier Vorwürfe gegen die Projektleitung und S-Admins genannt. Thema Paulaner Garten: Ob es stimmt oder nicht lassen wir jetzt mal sein, die Anschuldigen stehen im Raum. Personen, nicht nur ihn, zu bestrafen, etwas vorzubeugen oder in eine Schublade zu packen, weil sie gewisse Freunde haben, ist nicht gerade ideal für die Projektleitung und die S-Admins. Genau diese Positionen bestimmten größtenteils die nächsten Teammitglieder und somit künftige S-Admin Anwärter. CWRP ist der größte Teil von EGM, wenn sowas dann stark beeinflusst wird sieht man schwarz.

    Also Oni hat glaub ich schon mehrfach gesagt wie es aussieht und Veritas auch.

    Beschwerdeweg CL: ---> Beschwerde gegen einzelnen CL: ---> Beschwerde gegen Projektleiter: [Only] also Leomon etc. ---> Zweiter: S-Admin Dominance etc. ---> Admin: Jeder Admin der grad auf CW:RP ist: blue,Silent,Miller,Lasse,Mountain

    Und ab da wird dann alles von Admin+ gegen jegliche Teammitglieder bearbeitet.

    Noch fragen?

  • Beschwerdeweg CL: ---> Beschwerde gegen einzelnen CL: ---> Beschwerde gegen Projektleiter: [Only] also Leomon etc. ---> Zweiter: S-Admin Dominance etc. ---> Admin: Jeder Admin der grad auf CW:RP ist: blue,Silent,Miller,Lasse,Mountain

    Stimmt nicht ganz.
    Beschwerde gegen Projektleiter und Beschwerde gegen CL gehen beide an die CL

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also Oni hat glaub ich schon mehrfach gesagt wie es aussieht und Veritas auch.

    Beschwerdeweg CL: ---> Beschwerde gegen einzelnen CL: ---> Beschwerde gegen Projektleiter: [Only] also Leomon etc. ---> Zweiter: S-Admin Dominance etc. ---> Admin: Jeder Admin der grad auf CW:RP ist: blue,Silent,Miller,Lasse,Mountain

    Und ab da wird dann alles von Admin+ gegen jegliche Teammitglieder bearbeitet.

    Noch fragen?

    Und ich sagte wie es für mich von außen aussieht, verdächtig. Ich darf ja wohl meine Perspektive mitteilen. Ihr habt zwar eure Regeln, Richtlinien und Methoden doch passend find ich sie nicht, wie oben erläutert. Das "Noch fragen?" konntest du dir sparen, ich empfinde diesen Schluss als eine Provokation. Du kannst es vielleicht anders gedeutet haben aber ich empfinde es momentan so, wurden nicht solche Sachen dann gelöscht weil es einem persönlich zu nahe geht?

  • finde interessant das mir hier Worte in den Mund gelegt werden, die ich nie gesagt habe ... sonst hätte ich dir sowas ja auch, als du die ablehnungsgründe bei mir abgeholt hast mitgeteilt ... wusste nichtmal das dein channelname da überhaupt thema war ... und mich würde interessieren, welcher der Administratoren dir denn sowas erzählt haben soll ... weil mehr waren zu dem Zeitpunkt, als deine Bewerbung besprochen wurde, ja nicht im channel ... also entweder hat ein admin teaminterne Informationen verbreitet, oder du hast dich einfach mal ungehört auf eine Aussage von irgendjemanden, der die Infos gar nicht haben kann, verlassen und beschwert dich jetzt erstmal gegen alle, ohne auch nur ein Wort mit den betreffenden Leuten gesprochen zu haben

    Neu.png

  • Beitrag von Happy (16. Dezember 2023 um 02:29)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (16. Dezember 2023 um 02:42).
  • Ich verstehe nicht, warum alle Personen aus dem Paulanergarten oder einfach Personen welche eventuell wegen CWRP etwas mit einigen Mitgliedern zu tun haben, unter Generalverdacht gestellt werden und als "schlechte" Person angesehen werden oder so dargestellt werden. Ich selber bin, schon seid mindestens Anfang Januar 2022 teil des Paulanergartern. Bin ich nun kein normaler User, weil ich ein Teil des Gartens bin? Ich habe schon hier und da etwas für die Community getan, um genauer zu sein für den CWRP Gameserver.

    Beispiele

    Natürlich hatte ich bei 2 von 3 Sachen einen eigenen Vorteil gehabt. Jedoch habe ich natürlich nicht nur davon profitiert. Ich bin ein ganz normaler User, welcher natürlich hier und da seine Vergehen hatte (das Letzte mal am 30. November 2022. im Forum). Ich bin aber ein Teil des Paulanergartens und fühle mich alleine durch diesen Fakt irgendwie in der Community "unerwünscht". Obwohl ich in dieser Community einfach nur mit Personen, mit denen ich eine persönliche Bindung aufgebaut habe, eine entspannte Zeit haben möchte und meine Rollen auf CWRP ausspielen möchte. Auch wenn ich kein Interesse am CWRP Team habe, wird mir die Chance ja anscheinend so oder so verwahrt, da ich halt ein Mitglied des Paulanergartens bin.

    Die Frage, die ich mir hier einfach stelle, ist: Warum werden Personen nur, weil sie untereinander befreundet sind oder einfach nur Teil einer Gruppe sind, alle über einen Kamm geschert? Das bringt einfach nur Personen, die ihre Freizeit auf dem TS oder dem Gameserver verbringen Kopfschmerzen, ohne dass sie spezifisch etwas getan haben.

    Spoiler anzeigen

    hqdefault.jpg?v=5ad38e2e

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (16. Dezember 2023 um 13:23)

  • Er hat sich in diesem Jahr 4 mal auf etwas beworben, ich finde das jetzt keinen richtigen Kritik Punkt. Was das Jahr davor angeht ja stimme dir zu er hat sich auf viel beworben aber keine Ahnung finde nicht das man jemanden dafür verurteilen sollte, das Zeigt einfach das er etwas beitragen möchte und oder sich einfach am Server interessiert.

    Zu der Paulaner Garten Sache da will ich gar nicht zu viel zu sagen weil ich da keine Ahnung habe weil ich in den letzten 4 Monaten eher wenig da war, aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist das Beat kein aktives oder passives Mitglied vom Paulaner Garten ist, ich glaube sogar das eine große menge der Paulaner Garten Mitglieder nichts mit ihm zu tun hat oder ihn nicht mal mag hahahaha. Der Einzige mit dem Beat wirklich kontakt hat aus dem Garten sind ich und Honor und Honor hat glaube ich seid 2-3 Monaten wirklich null mit dem Garten zu tun und ist nicht mal mehr auf Discords oder so von denen und ich bin da nicht mal drinnen weil ich da rein wollte sondern weil ich einfach so eingeladen wurde da ich da halt viele kenne und bin nur da wenn ich mit denen ein Game zocke oder um 2:00 bisschen reden weil ich da halt manche schon sehr lange kenne. Bin außerdem seid Monaten maximal 1 mal die Woche im ts und das dann auch nicht im Garten Channel weil ich einfach viel Arbeite in letzter Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    ich werde mich mal zu dieser Thematik äußern. Erstens finde ich es sehr schade, dass du Vorwürfe erhebst, ohne mit mir jemals gesprochen zu haben. Ich beziehe mich dabei nicht einmal auf die ersten beiden Punkte, die kann ich am ehesten eventuell noch verstehen, wieso man diese Posten sollte (auch wenn es in dieser Situation eher weniger zutrifft). Der dritte Punkt ist, wenn er stimmen sollte ein Problem und hätte in einer Beschwerde bei mir bearbeitet werden können (natürlich auch bei Dominance). Aber kommen wir mal zu deinen Punkten:

    1. Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt. Aus diesem Grund hat sich die Administrative dazu entschlossen, einen Mechanismus einzuführen, der dafür sorgt, dass wir unsere Teammitglieder sorgfältiger auswählen. Dieser Mechanismus, bezieht sich unteranderem auf Personen wo wir denken, dass sie die Regeln nicht ordnungsgemäß durchsetzen kann, seriöses Roleplay nicht vertreten kann, bisherige Leistungen in anderen Teams oder Positionen nicht ausreichend waren oder einfach menschlich nicht zu unserem Team passt. Der Mechanismus wurde eingeführt, um von Quantität bei Teambewerbungen auf Qualität zu wechseln
    2. Zu den Bewerbungen sage ich weiter unten noch etwas, ich spare mir einmal die Doppelung an dieser Stelle.
    3. Ich kann sagen, dass diese Aussage nicht innerhalb einer Adminbesprechung getroffen wurde, besser gesagt in meiner Gegenwart wurde diese Aussage meines Wissens nach nie getroffen. Ich kann dir an dieser Stelle nur anbieten, einmal zu mir zu kommen, dann kann ich deine Beschwerde aufnehmen. Dann kannst du mir, wenn vorhanden, die Beweise vorlegen und ich werde die Beschwerde gewissenhaft bearbeiten.
    • Aus dem Stegreif fällt mir sogar die mündliche Mapper-Bewerbung aus dem September ein, die bei uns eingereicht wurde. In der Liste sind nur die schriftlichen, aber nicht die mündlichen Bewerbungen aufgelistet. Ebenfalls warst du schon einmal Teammitglied, zum Beispiel bei MIlitary:RP. Dort wurde ich damals noch von einigen Verantwortlichen in einen Support geholt, weil sie mir deine Arbeit zeigen wollten (weil du dich zu dem Zeitpunkt als TM, glaube sogar als Mapper beworben hast). Die Leistungen als Teammitglied und Mapper damals, waren alles andere als gut gewesen, in meinen Augen und in den Augen der anderen Beteiligten: Fristen wurden nicht eingehalten und es wurden Versprechungen gemacht, die nicht einmal ansatzweise eingehalten worden sind. Das sind nur ein paar der Beispiele, die mir damals dort präsentiert worden sind.

    Beat, ich habe wirklich absolut nichts gegen dich. Aber ich muss dir ehrlich sagen: Ich glaube es gibt noch weitaus mehr Gründe um zur Entscheidung zu kommen, dass du für eine Mod-Rolle ungeeignet bist.

    Du bist nicht gerade der Zuverlässigste. Absprachen hältst du nicht wirklich gut ein. Auch das ist ein Zeichen von Unreife. Das ständige Bewerben kommt da noch oben drauf. Arbeiten, die du bislang für Teams verrichtet hast waren qualitativ höchstens mittelmäßig. Da hast du oft mehr versprochen als am Ende dabei rumkam. Dir fehlt zudem meiner Wahrnehmung nach einfach die Aufnahme- und Analysefähigkeit, die ein Mod nunmal braucht. Um diesen Punkt verständlicher zu machen: Ich halte dich für leicht naiv und beeinflussbar.

    All das ist überhaupt nicht so schlimm. Ich meine das auch überhaupt nicht böse. Menschen haben ihre Fehler. Da kann man sich auch immer an die eigene Nase fassen. Ich halte dich für einen korrekten Menschen, dem ich auch weitestgehend vertrauen kann. Wenn ich mal mit dir zu tun hatte, war das immer echt fein. Aber für eine Position mit Verantwortung braucht es dann nunmal etwas mehr.

    • Die Aussage von Stack, bestätigt noch einmal den von mir (und sehr wahrscheinlich auch anderen aus der Administrative) gewonnenen Eindruck bezüglich deiner Arbeitsweise. Stack erwähnt ebenfalls nochmal die Zuverlässigkeit, das nicht Einhalten von Absprachen, die darauffolgende Unreife und on Top noch die häufigen Bewerbungen (bei CW:RP waren es schon TM, Mapper und Modler, in mehrfacher Ausführung). Ich glaube ich brauche nicht auf mehr Punkte aus Stack seinem Beitrag eingehen, die erklären sich denke ich mal von selbst.

    Zu guter Letzt, möchte ich noch einmal auf einen Punkt von Oninoni eingehen. Wie er schon mitgeteilt hat, liegt das Recht der Aufnahme, der Beförderungen und der Degradierungen in der Hand der S-Administrative bzw. des Projektleiters. Bisher war es so gewesen, dass dieses Recht bis zu einem gewissen Maße an das Team im Ganzen weitergegeben wurde. Dies hat sich mit der neuen Vorgehensweise grundlegend auch nicht geändert, wir haben nur das Administrative das Recht eingeräumt, vorher Kandidaten abzulehnen, die unserer Meinung nach nicht ins Team passen. Ich verweise an dieser Stelle einmal auf meinen ersten Unterpunkt, als ich auf deine Punkte aus der Beschwerde einging. Und das Recht der Bestimmung der Teammitglieder, steht uns genauso zu, wie dem Leiter der Teamspeakverwaltung, der Forenverwaltung, des TTT-Teams, des SCP-Eventprojekts, SWTOR:RP und jeglichen anderen Teams auf EGM. Dieser Grundsatz steht meinen Informationen nach, auch nicht zur Debatte.

    Ich lade dich hiermit zur Adminbesprechung am 16.12.2023 ein, damit wird dort die Situation einmal aufarbeiten können. Die Sitzung findet um 18:30 Uhr im Teamspeak statt und ich bitte dich, wenn du das Gespräch führen möchtest, dort in den Channel "CW:RP TB-Warteraum" zu gehen. Beat

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (16. Dezember 2023 um 03:42)

  • Ich muss hier auch mal meine Senftube zum Thema "Ablehnung wegen Paulanergarten" aufmachen:

    Was mich hier eigentlich schon sehr lange am meisten bedrückt, ist dieses Zitat von Leomon ,,Ich werde dafür sorgen, dass der gesamte Paulanergarten ausgerottet wird".

    Ich und viele andere Mitglieder der Community waren im Teamspeak Channel als du diesen Satz gesagt hast und du kannst ihn nicht leugnen.

    Ich möchte hier auch nochmal auf deine Worte zurückgreifen "Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt."

    Ganz ehrlich, da muss ich mich unwohl fühlen, wenn ein eigentliches Vorbild der User solch eine Drohung ausspricht. Es werden einfach alle Leute in den "Paulaner" Topf geworfen, nur um sie härter bestrafen zu können. Ich werde ja schon zum Paulaner deklariert, wenn ich mit meinem Mauszeiger über den Teamspeak Channel hover. Als CWRP Projektleiter und Mitglied der Community Leitung musst du hier eigentlich eine Vorbildsfunktion sein und solltest solche Drohungen nicht aussprechen! Was eine voreingenommene Meinung so ausmacht?!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt. Aus diesem Grund hat sich die Administrative dazu entschlossen, einen Mechanismus einzuführen, der dafür sorgt, dass wir unsere Teammitglieder sorgfältiger auswählen. Dieser Mechanismus, bezieht sich unteranderem auf Personen wo wir denken, dass sie die Regeln nicht ordnungsgemäß durchsetzen kann, seriöses Roleplay nicht vertreten kann, bisherige Leistungen in anderen Teams oder Positionen nicht ausreichend waren oder einfach menschlich nicht zu unserem Team passt. Der Mechanismus wurde eingeführt, um von Quantität bei Teambewerbungen auf Qualität zu wechseln

    Der Text legt jetzt eure ganz persönlichen Problematiken mit der "Gruppe" dar, mag so sein, werde ich hier nicht anfechten. Der Punkt, welcher mir hier persönlich fehlt und welcher auch kritisiert wird (s.O.), dreht sich vielmehr um den Aspekt der Gruppe angehörig zu sein, obwohl dem nicht so ist. Beat ist nicht der Erste und wird vermutlich nicht der Letzte sein, dem aus der ungesehen Hölle ein "Stempel" aufgetan wird. Ganz allgemein wird dieser "Stempel" (meines Empfindens nach) einfach in Situationen genutzt, um Personen abzuwimmeln, sei es nun im Vor-, oder im Nachhinein. Vielleicht kannst du ja noch einmal erläutern, wie genau sich die Mitgliedschaft von Beat in besagter TS-Gruppe herauskristallisiert, bzw. woher der Vorwurf kommt, wäre sicher hilfreich im Rahmen einer Klärung.

    [tabmenu]
  • Der Text legt jetzt eure ganz persönlichen Problematiken mit der "Gruppe" dar, mag so sein, werde ich hier nicht anfechten. Der Punkt, welcher mir hier persönlich fehlt und welcher auch kritisiert wird (s.O.), dreht sich vielmehr um den Aspekt der Gruppe angehörig zu sein, obwohl dem nicht so ist. Beat ist nicht der Erste und wird vermutlich nicht der Letzte sein, dem aus der ungesehen Hölle ein "Stempel" aufgetan wird. Ganz allgemein wird dieser "Stempel" (meines Empfindens nach) einfach in Situationen genutzt, um Personen abzuwimmeln, sei es nun im Vor-, oder im Nachhinein. Vielleicht kannst du ja noch einmal erläutern, wie genau sich die Mitgliedschaft von Beat in besagter TS-Gruppe herauskristallisiert, bzw. woher der Vorwurf kommt, wäre sicher hilfreich im Rahmen einer Klärung.

    Ich kann gerne auf den Punkt eingehen:

    • Mehrere Personen die in der Besprechung waren, haben das angesprochen und gesagt, dass er aktiv in der Gruppe unterwegs ist. In der Sitzung waren Senior-Moderatoren, Administratoren und Super-Administratoren anwesend. Da dies aus mehreren Richtungen kam, waren wir uns im Kollektiv einig, dass dies vermutlich stimmt. Wenn dies wirklich nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich offiziell an dieser Stelle. Dann haben wir ihm in dem Moment mit der Unterstellung unrecht getan.

    Aber seine Ablehnung beruhte nicht nur auf einem Grund, die Anzahl der Bewerbungen, die damit empfundene "Nicht-Interesse an DER Teamaufgabe" sondern eher an IRGENDEINER Teamposition flossen auch in die Entscheidung ein. Ebenfalls diese Gründe:

    • Aus dem Stegreif fällt mir sogar die mündliche Mapper-Bewerbung aus dem September ein, die bei uns eingereicht wurde. In der Liste sind nur die schriftlichen, aber nicht die mündlichen Bewerbungen aufgelistet. Ebenfalls warst du schon einmal Teammitglied, zum Beispiel bei MIlitary:RP. Dort wurde ich damals noch von einigen Verantwortlichen in einen Support geholt, weil sie mir deine Arbeit zeigen wollten (weil du dich zu dem Zeitpunkt als TM, glaube sogar als Mapper beworben hast). Die Leistungen als Teammitglied und Mapper damals, waren alles andere als gut gewesen, in meinen Augen und in den Augen der anderen Beteiligten: Fristen wurden nicht eingehalten und es wurden Versprechungen gemacht, die nicht einmal ansatzweise eingehalten worden sind. Das sind nur ein paar der Beispiele, die mir damals dort präsentiert worden sind.
    • Die Aussage von Stack, bestätigt noch einmal den von mir (und sehr wahrscheinlich auch anderen aus der Administrative) gewonnenen Eindruck bezüglich deiner Arbeitsweise. Stack erwähnt ebenfalls nochmal die Zuverlässigkeit, das nicht Einhalten von Absprachen, die darauffolgende Unreife und on Top noch die häufigen Bewerbungen (bei CW:RP waren es schon TM, Mapper und Modler, in mehrfacher Ausführung). Ich glaube ich brauche nicht auf mehr Punkte aus Stack seinem Beitrag eingehen, die erklären sich denke ich mal von selbst.
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich muss hier auch mal meine Senftube zum Thema "Ablehnung wegen Paulanergarten" aufmachen:

    Was mich hier eigentlich schon sehr lange am meisten bedrückt, ist dieses Zitat von Leomon ,,Ich werde dafür sorgen, dass der gesamte Paulanergarten ausgerottet wird".

    Ich und viele andere Mitglieder der Community waren im Teamspeak Channel als du diesen Satz gesagt hast und du kannst ihn nicht leugnen.

    Ich möchte hier auch nochmal auf deine Worte zurückgreifen "Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt."

    Ganz ehrlich, da muss ich mich unwohl fühlen, wenn ein eigentliches Vorbild der User solch eine Drohung ausspricht. Es werden einfach alle Leute in den "Paulaner" Topf geworfen, nur um sie härter bestrafen zu können. Ich werde ja schon zum Paulaner deklariert, wenn ich mit meinem Mauszeiger über den Teamspeak Channel hover. Als CWRP Projektleiter und Mitglied der Community Leitung musst du hier eigentlich eine Vorbildsfunktion sein und solltest solche Drohungen nicht aussprechen! Was eine voreingenommene Meinung so ausmacht?!

    Ich muss hier teilweise widersprechen. Ich habe diesen Satz nicht in dieser Form gesagt, ich habe nie etwas von "ausrotten" gesagt. Eine Ansage, gegen einige Anwesende habe ich im TS auf jeden Fall geäußert, das leugne ich auch nicht. Ich hatte gesagt gehabt, dass ich persönlich dafür sorgen werde, dass alle aus dieser Community ausgeschlossen werden, wie das damalige "Land der Ehrenmänner", die für Probleme, Ärger und andere Verstöße im großen Maße gesorgt haben, wenn es so weitergeht. Weil zu dem Zeitpunkt der Äußerung ich immer wieder Situationen auf dem Tisch hatte, wo Mitglieder aus dem Paulanergarten beteiligt waren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich muss hier teilweise widersprechen. Ich habe diesen Satz nicht in dieser Form gesagt, ich habe nie etwas von "ausrotten" gesagt. Eine Ansage, gegen einige Anwesende habe ich im TS auf jeden Fall geäußert, das leugne ich auch nicht. Ich hatte gesagt gehabt, dass ich persönlich dafür sorgen werde, dass alle aus dieser Community ausgeschlossen werden, wie das damalige "Land der Ehrenmänner", die für Probleme, Ärger und andere Verstöße im großen Maße gesorgt haben, wenn es so weitergeht. Weil zu dem Zeitpunkt der Äußerung ich immer wieder Situationen auf dem Tisch hatte, wo Mitglieder aus dem Paulanergarten beteiligt waren.

    Ich denke mir "ausrotten" doch nicht einfach aus, du hast es gesagt.

    Wenn man einen User bestrafen sollte, dann müsst ihr ihm auch seine Vergehen nennen, nicht einfach sagen "Er ist Teil des Paulanergarten" oder ist das Teilhabe an der Gemeinschaft schon eine Strafe geworden? Es kommt mir nämlich so vor.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    1. Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt. Aus diesem Grund hat sich die Administrative dazu entschlossen, einen Mechanismus einzuführen, der dafür sorgt, dass wir unsere Teammitglieder sorgfältiger auswählen. Dieser Mechanismus, bezieht sich unteranderem auf Personen wo wir denken, dass sie die Regeln nicht ordnungsgemäß durchsetzen kann, seriöses Roleplay nicht vertreten kann, bisherige Leistungen in anderen Teams oder Positionen nicht ausreichend waren oder einfach menschlich nicht zu unserem Team passt. Der Mechanismus wurde eingeführt, um von Quantität bei Teambewerbungen auf Qualität zu wechseln


    Klingt wie systematische Ausgrenzung

    Lewisch ist mein Schatz

  • Ich denke mir "ausrotten" doch nicht einfach aus, du hast es gesagt.

    Wenn man einen User bestrafen sollte, dann müsst ihr ihm auch seine Vergehen nennen, nicht einfach sagen "Er ist Teil des Paulanergarten" oder ist das Teilhabe an der Gemeinschaft schon eine Strafe geworden? Es kommt mir nämlich so vor.

    Ich weiß nicht, wo dieses "ausrotten" herkommt, jedoch habe ich dies nicht gesagt. Ich habe die Ansage gemacht, dass ich für Ausschlüsse sorgen werde, wenn es so weiter geht. Dies leugne ich nicht, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich das Wort "ausrotten" nicht verwendet habe. Wie erwähnt, gab es mehrere Gründe für die Ablehnung, nicht nur die Mitgliedschaft im Paulanergarten. Wenn ihm die Mitgliedschaft zu Unrecht angehangen wurde, dann entschuldige ich mich dafür, wie erwähnt. Das war dann eventuell eine Unterstellung, die nur aus dem Empfinden der Anwesenden Mitglieder entstammt ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Klingt wie systematische Ausgrenzung

    Der Punkt des Paulanergartens war doch nicht der Hauptgrund für die Ablehnung, die von Stack und mir genannten Gründe + die mehrfachen Bewerbungen waren der Hauptfaktor der Ablehnung. Die Paulanergarten-Mitgliedschaft hatte dort eine sekundäre Position gehabt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich kann gerne auf den Punkt eingehen:

    • Mehrere Personen die in der Besprechung waren, haben das angesprochen und gesagt, dass er aktiv in der Gruppe unterwegs ist. In der Sitzung waren Senior-Moderatoren, Administratoren und Super-Administratoren anwesend. Da dies aus mehreren Richtungen kam, waren wir uns im Kollektiv einig, dass dies vermutlich stimmt. Wenn dies wirklich nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich offiziell an dieser Stelle. Dann haben wir ihm in dem Moment mit der Unterstellung unrecht getan.

    Guten Morgen,

    ich finde diese Unterstellung ziemlich hart. Leider fehlt mir die Erfahrung was früher in der Community alles passiert ist um ein Gesamtbild zu haben vor allem gegenüber den Paulaner Garten.

    Was ich aber bisjetzt sagen gegenüber den Garten ist, dass die Leute ziemlich locker drauf sind. In letzter Zeit habe ich auch eine Menge Zeit „investiert“ mit einigen Paulener. Die Late Night chill Talks während man Brawlhalla spielt oder sich zusammen irgendwelche Videos reinzieht.

    Finde es aber echt extrem das man Beat so eine Sache unterstellt…literally crazy. Ihr vor allem die Leute die sich eigentlich um die Community kümmert können solche Theorien net einfach im Raum setzte und darauf hacken ohne jegliche feste Beweise zu haben. Ihr seid die Administrative auf die sich die Spieler wenden können wenn sie irgendein Problem haben. Wie soll ich als normaler User euch meinen Problemen widmen, wenn ihr zu einer unschuldigen Person so eine Sache unterstellt.

    Dieser negative Ruf um den Garten ist schon Crazy wenn ich mir so anhöre was einige Leute früher so gemacht haben in der Community. Die Friedensstifter sind aber doch meistens alle Quit/Banned.

    Ja es gibt Gruppen untereinander was komplett legitim ist meiner Meinung. Wo man diverse Themen untereinander bespricht so wie in jeder Community. Sei es auf der Arbeit Schule oder sonst wo.

    🦍

    (Auf chillaui am Handy getouched)