Bewerbung zu Eeth Koth | NoFunn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Eeth-Koth2_246ea172.jpeg

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Sollte ich als Eeth Koth angenommen werden würde ich Jocasta Nu als Charakter aufgeben. (Sollte ich abgelehnt werden würde ich gerne Gideon Valt weiterspielen wollen.)

  • Seit wann sieht Eeth Koth wie eine Alte Oma aus?

  • Beitrag von Archer (17. Dezember 2023 um 20:55)

    Dieser Beitrag wurde von Silent aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (18. Dezember 2023 um 00:57).
  • (Sollte ich abgelehnt werden oder Eeth Koth nicht mehr spielen wollen

    willst du den jetzt spielen oder nicht? sonst kann man die bewerbung ablehnen, wenn du dir schon gar nicht sicher bist

    [tabmenu]
  • divide Formulierungsfehler von mir. Möchte Ihn natürlich spielen. War eher drauf bezogen als Absicherung für die Zukunft falls da etwas zwischen kommen sollte, dass ich auf meinen Non Lore zurückgreifen möchte.

  • Seit wann sieht Eeth Koth wie eine Alte Oma aus?

    War ein Fehler seitens des Forum und mir. Ist dank Zugspitze gefixt.

  • Also ich bin dir ehrlich NoFunn. Hab dich schonmal IC und im TS angetroffen und muss sagen du bist echt ein netter Typ. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, dass du dich direkt nach der Ablehnung als Mace Windu zu Eeth Koth bewirbst. Mir persönlich scheint das etwas komisch aber ich wünsche dir dennoch viel Glück!

    Q1z1257.png

  • Was sind deine Ziele als RM Eeth Koth für die Zukunft? Wie gestaltest du das RP als Eeth Koth auszuspielen?

    Zudem möchte ich dem Jedi Orden abseits meines Unterrats im Rat der ersten Prüfungen noch mehr dienen und meine Beiträge für die Gemeinschaft erweitern.

    Abseits von diesem Satz, kann ich deine Intentionen leider nicht entnehmen.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Nur damit das hier nicht zu weiteren vermeidbaren Diskussionen kommt. Der Rat hat sich dazu entschieden, dass NoFunn nicht in die Rolle von Mace Windu passt. Allerdings seine Leistungen ingame und OOC wertschätzt. Dementsprechend wurde er als Mace Windu abgelehnt, nicht als Ratsmitglied... wenn das irgendwie Sinn ergibt. Bedeutet, er hat gute Ratsmitglied Arbeit gemacht, aber er und die Rolle von Mace Windu haben nicht zusammen gepasst. Es wurde in der Ratssitzung von Miller angemerkt, dass es keine Bewerbungssperre, für die beiden gibt und Sie sich theoretisch direkt wieder bewerben dürften. Ob auf denselben Char oder einen anderen ist in dem Fall egal. Ich persönlich sehe es nicht als Negativpunkt oder verwirrend an, dass er sich jetzt direkt im Anschluss auf eine andere Rolle bewirbt. Ist für mich der nächste logische Schritt, weil Mace Windu nicht passt, Eeth Koth etwas einfacher zu spielen ist und "einheitslos" ist.

    Bin gespannt zu sehen, wie du mit dem Char zurechtkommst. Nimm es aber bitte nicht auf die leichte Schulter. Eeth Koth ist immer noch ein äußerst interessanter Charakter und hat seine Besonderheiten. Außerdem ist er immer noch High General und erfordert auch ein hohes Maß an Autorität und Durchsetzungsvermögen. Ich persönlich würde mir weiterhin Engagement für das Prüfungskonzept wünschen. Aber ich wünsche dir viel Spaß in deiner Testzeit, wann auch immer die losgeht.

    MfG Glow

  • Also ich bin dir ehrlich NoFunn. Hab dich schonmal IC und im TS angetroffen und muss sagen du bist echt ein netter Typ. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, dass du dich direkt nach der Ablehnung als Mace Windu zu Eeth Koth bewirbst. Mir persönlich scheint das etwas komisch aber ich wünsche dir dennoch viel Glück!

    Wie bereits im Discord geschrieben, sprechen wir ja morgen noch mal darüber. :)

    Update: Wir haben ja gesprochen, denke das alles geklärt ist :)

  • Was sind deine Ziele als RM Eeth Koth für die Zukunft? Wie gestaltest du das RP als Eeth Koth auszuspielen?

    Abseits von diesem Satz, kann ich deine Intentionen leider nicht entnehmen.

    Wie bereits kurz erwähnt, beabsichtige ich, mich weiterhin aktiv im Gremium für die ersten Prüfungen zu engagieren. Darüber hinaus plane ich, nicht nur Prüfungen weiterhin zu organisieren, sondern auch gemeinsam mit anderen Vorlesungen und ähnliche Aktivitäten durchzuführen, um mehr Dynamik in den Tempel zu bringen. Selbstverständlich beabsichtige ich auch, zukünftig aktiv an der Entwicklung neuer Konzepte für den Jedi-Orden teilzunehmen und diese tatkräftig umzusetzen.

    Nach nachfragen bei ehemaligen Eeth Koth Spielern habe ich folgende Punkte geplant:

    - rege Teilnahme an Gesprächen

    - aktiv einbringen bei Navy / Flotten Angelegenheiten
    - Gutes Verhältnis zu den Klonen weiterhin führen und Ihnen meinen Respekt zeigen

    - etc.

    Hoffe das konnte deine Fragen beantworten, ansonsten melde dich gerne noch mal im TS bei mir damit wir noch mal sprechen können.

  • Wie bereits kurz erwähnt, beabsichtige ich, mich weiterhin aktiv im Gremium für die ersten Prüfungen zu engagieren. Darüber hinaus plane ich, nicht nur Prüfungen weiterhin zu organisieren, sondern auch gemeinsam mit anderen Vorlesungen und ähnliche Aktivitäten durchzuführen, um mehr Dynamik in den Tempel zu bringen. Selbstverständlich beabsichtige ich auch, zukünftig aktiv an der Entwicklung neuer Konzepte für den Jedi-Orden teilzunehmen und diese tatkräftig umzusetzen.

    Ich finde diese Punkte sehr positiv und darüber würden sich sicher viele Jünglinge und Padawan freuen, ich hoffe nur das es ein langfristiges Ziel ist das du auch in Zukunft weiter verfolgen wirst. :)

  • machst gutes rp und das was du ooc auch machst ebenso sehr gut. Ich würde mir wünschen das du es wirst. Viel Erfolg noch

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Isn guter, macht sehr geiles RP, kümmert sich um die Jünglinge und die Atmosphäre bei der Kristallsuche war sehr Episch #Dafür

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Also so OOC gesehen, weil es ja auch eine Rolle spielt, finde ich dich ziemlich unsympathisch von den Handlungen, die in der Vergangenheit von dir aus kamen. Normalerweise sind mir die Jedi echt nicht so "wichtig", weil ich einfach keine Bindung mehr zu diesem Punkt habe, aber ich habe mich einfach dazu gefühlt hier etwas drunter zu kommentieren. Abseits davon kann man aber deine Arbeitsbereitschaft echt bewundern, da von dem, was ich sehe und mitbekomme, gibst du dir viel Mühe und das ist ein Punkt der Wertschätzung verdient.

    Zu deinem RP kann ich echt nicht viel sagen, weil ich dich bis jetzt noch nicht angetroffen habe oder es noch nicht dazu kam, dass man eine Interaktion haben müsse. Was das angeht, bin ich aber eh der Meinung, dass man RP mit der Zeit lernt, man kann nicht alles direkt Perfekt, also dahingehend kann ich nichts aussetzen. Aber so was ich hier lese, soll es ja passend sein. Also vielleicht kommt es ja irgendwann dazu und kann mir selber ein Bild von deinem RP machen.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (22. Januar 2024 um 07:26)

  • Glow. 28. Januar 2024 um 19:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.