Neues Regiment? (Umfrage)

  • Da ja bald ein paar Regimenter entfernt werden, dafür!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Die Regimente der verschiedenen Ratsmitglieder z.B.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Uuh, also die 187th? Die Mace Windu untersteht?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Was ist denn das Keeli Squad?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied