Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Weshalb möchte ich den Posten des ... übernehmen?
    8. Was möchtest du als ... erreichen?
    9. Meine Ziele für das ...
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Jüngling auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten


    Name: Jojo
    Alter: -14
    Wohnort: -Berlin
    Hobbys:
    ● -Tennis
    ● -Computer
    ● -Longboard
    ● -Mit Freunden treffen


    InGame-Daten


    ● Name: -Jojo
    ● Rank: -
    ● Regiment: -Bear Squat
    ● Meine ID: -2342
    ● Erfahrung: Etwas über 20 Stunden.


    Meine Online Zeiten

    Montags: 18-21Uhr
    Dienstags: 15Uhr-17:30Uhr und 19:30-21Uhr
    Mittwochs: 17-21Uhr
    Donnerstags: 13-16:30 Uhr
    Freitags: 14:20-24:00Uhr
    Wochenende:
    ca. 9 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.


    Positive Eigenschaften


    ● -Immer gut drauf
    ● -Bin nicht schnell genervt
    ● -Bin sehr nett
    ● -Verstehe gut Spaß
    ● -Verantwortungsbewusst
    ● -
    ● -


    Negative Eigenschaften


    ● -Vergesse manchmal ein paar Befehle
    ● -
    ● -


    Weshalb möchte ich den Posten des Jedi Jünglings übernehmen?


    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich extremer Star-Wars-Fan und schon immer so ein Star-Wars Spiel spielen wollte. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen diesen Server hier Gefunden und bin total beeindruckt von dem Server! Ich hab auf dem Server angefangen zu spielen und wurde von dem Bear Squat Commander ausgebildet. Gleich nachdem meine Ausbildung zu ende war bin ich ins Bear Squat-Regiment gegangen. Ich hab nach einiger Zeit gemerkt das ein Klon-Krieger zu spielen etwas langweilig ist. Ich habe direkt 25€ Donatet 1. , weil ich den Server gerne unterstützen möchte, aber 2. auch , weil ich gerne ein Jedi sein möchte. Ich bin auch bereit sehr viel dafür zu geben und bin unglaublich motiviert meine Ausbildung zum Jedi-Ritter zu beginnen. Dazu habe ich zwischen Jedi-Jünglingen und Jedi-Padawanen viel Streit mitbekommen. Dort haben sich Klone über die größe und den Helm der Jedi-Jünglinge und Jedi-Padawanen lustig gemacht. Dann haben sich die Jedi Jünglinge über die Rüstung der Klone lustig gemacht und so ist es zum Streit gekommen. Ich möchte die Stimmung der Beiden Seiten schlichten, so das sich Jedi-Padawane und Jedi-Jünglinge versöhnen und sich gut verstehen.
    Da ich auch ein sehr fröhlicher Mensch bin möchte ich gerne Freude und Spaß in den Dunklen-Zeiten der Galaxy einführen. Trotzdem kann ich auch ernst meine Ausbildung durchführen!


    Was möchtest du als Jedi Jüngling erreichen?


    Ich möchte erreichen, dass die Jedi-Padawane und die Jedi-Jünglinge mit den Klonen sehr gut verstehen. So als wären sie Brüder! Das es keinen Streit mehr gibt und sie sich auch achten! Dazu will ich Freude und Spaß auf der Venator verbreiten...Auch in den Dunklen Zeiten.


    Meine Ziele als Jedi-Jüngling


    ● Meine Ausbildung Erfolgreich abzuschließen
    ● Neue Kontakte/Freunde zu finden
    ● Ein guter und respektvoller Schüler zu sein


    RP-Story:


    Ich komme aus der ersten Ebene von Kashyyyk, ein Angriff von den Sith beschädigte das Schiff meiner Eltern schwer. Meine Eltern retteten mich indem sie eine Rettungskapsel, in der ich saß auf Kashyyyk schickten. Die Kapsel stürzte in der Nähe eines großen Wookiee Stammes ab. Die Wookiees nahmen mich auf, und behandelten mich wie einen der ihren. Über Jahre hinweg lebte ich bei ihnen, gewann Freunde und nährte mich immer mehr ihren Sitten und Bräuchen an. Viele Jahre vergingen bis ich mit meinen Freunden auf den Waldboden hinabsteigte. Es war dunkel dort, doch spührte ich ein vertrautes Gefühl in der Umgebung. Als wir im Wald fangen spielten stolperte ich über eine Wurzel von einem großen Baum. Ich glitt unter einem Stein in ein noch unbekanntes Tal, dort stand ein grosser Tempel. Als ich meine Freunde rufen wollte, merkte ich das dieser unheimliche Tempel eine sehr vertraute Aura auststrahlte. Ich kämpfte mich durch Lianen und Gestrüpp welche schwer zu entfernen waren. Als ich in den Tempel eindrang sah ich drei Gänge. Ich weiss nicht weshalb, doch ich ging instingtiv in den mittleren Gang. Am Ende angekommen stieß ich auf ein Labyrint. Doch irgendwas führte mich durch die kalten mauern dieses Labyrintes, ich fühlte eine Kraft durch mich durchfließ. Dann fand ich eine Truhe ich öffnete sie und fand darin etwas, was ich schonmal bei meinem Vater gesehen hatte. Ich nahm es in die Hand und merkte das es perfekt in der Hand lag, als seie es für mich bestimmt. Ich drückte einen Knopf und auf einmal durchdrang ein Brummen die Stille und ein grünes Licht die Dunkelheit. Eine leuchtend grüne Klinge war zu sehen, sie war kalt aber ich erschrak mich so sehr das ich dieses Ding fallen ließ und zurück fiel. Als ich am Abend wieder zurückkehrte, zeigte ich meinem Adobtiv-Vater dieses Ding und er meinte "Mein Junge das ist ein Lichtschwert" Auf einmal erinnerte ich mich an alles, den Angriff der Sith den Absturz der Rettungskapsel auf Kashyyyk. Ich war den ganzen Abend nicht zu finden und hatte Angst noch mehr zu erfahren. Am nächsten Tag stand ein fremder Mann vor der Tür meiner Adobtiv-Familie er meinte er sei ein "Jedi". Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was ein Jedi ist, doch ich sollte es bald erfahren. Der Jedi schloss die Augen und sagte "Die Macht ist stark in diesem Jungen, wie ist er zu euch gekommen?" und darauf hin erzählte mein Adobtiv - Vater die Geschichte wie sie mich gefunden haben. Nach einem weiteren Gespräch mit idem Jedi ging er für kurze Zeit weg. Er kontaktierte eine Person, dass wusste ich weil ich ihm gefolgt war. Er sagte das er mich mitnehmen will, und zu einem Jedi ausbilden will. Es blieb mir noch eine Nacht mich von meinen Freunden und von meiner "Familie" zu verabschieden. Am nächsten Tag flog ich mit dem Jedi mit einem etwas kleineren Schiff in den Weltraum. Als ich aus dem Fenster schaute war ich so beeindruckt von diesem riesigem Raumschiff, das mir fast die Kinnlade herunter klappte. Auf der außenseite des Schiffes stand "Venator"...


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jojo


    Quelle: Musterbewerbung

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo (11. Mai 2016 um 10:41)

  • Also ich werde das sicherlich noch machen, aber ich konnte das nicht wissen,weil das die Musterbewerbung von Deniz war und dies dort nicht drin stand. Selbstverständlich werde ich die RP-Story noch in meine Bewerbung einbringen! Danke für den Hinweis Felix!

  • Auch wenn du manchmal nicht so ganz auf Befehle hörst, bin ich dennoch :dafuer:

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Da du zur Sitzung nicht anwesend warst, wird deine bewerbung auf nächste Woche um 19.00 verschoben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hoher Rat der Jedi

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Gute Bewerbung

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Hiermit wurden Sie als Jedi-Jüngling angenommen.
    Entschluss: Ratssitzung 23.05.2016

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.