R2-D2 kann doch eigentlich mehr?! | Vorschlag 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Interessanter Vorschlag.

    Doch einige fragen hätte ich da. Bevor ich mein ja, nein, vielleicht dazu gebe.

    1. Wird der, die, das, ein, eine Person oder wer auch immer in der Thematik Hacking vom TEB unterwiesen? Ich persönlich habe die sorge dass hier ohne unser zutun ein Abuse oder falsches nutzen von Ausrüstung o.ä. passieren könnte. Hierbei würde ich auch eine Engere Zusammenarbeit mit dem TEB vorschlagen (bspw. Datenaustausch o.ä.)

    2. Wenn der Lore Char, mit gutem Grund, das ganze erhält wer ist dafür verantwortlich, dass dies auch kontrolliert wird ? Mir persönlich würde eine Absicherung und oder Garantie für die "Sicherheitsbereiche" ( Reaktor, Risa, Gefängnis ) zugute kommen.

    3. Generell gefragt. Wie kommt ihr generell auf diese Idee ? Was waren eure Gedankengänge dazu (Btw gerne mal deswegen bei mir im TS melden, wenn ihr mal zeit Lust und Laune habt)

    What is your Duty?!

    To serve the Emperor´s will!

    What is the Emperors will?!

    That we Fight and Die!

    What is Death?!

    It is our Duty!

  • Wegen eines Astromech der sowieso nicht immer gespielt werde wird 😂😂machen hier bestimmte Leute ein riesen Trubel 😂 ich finde es einfach nur traurig und lachhaft dass man sich wegen einer Kleinigkeit die so oder so nicht viel am Server geschehen ändern wird hier eine RIESIGE -->Unnötig Diskussion führt<--

    !!!

    Wenn 20 "kleinere" einzelne Änderungen kommen macht das über einen längeren Zeitraum einen größeren Unterschied. Wenn du die die Vorschläge der Vergangenheit ansiehst haben die ne ganz gute Menge zusammenbekommen.

  • Wegen eines Astromech der sowieso nicht immer gespielt werde wird 😂😂machen hier bestimmte Leute ein riesen Trubel 😂 ich finde es einfach nur traurig und lachhaft dass man sich wegen einer Kleinigkeit die so oder so nicht viel am Server geschehen ändern wird hier eine RIESIGE -->Unnötig Diskussion führt<--

    !!!

    Wenn 20 "kleinere" einzelne Änderungen kommen macht das über einen längeren Zeitraum einen größeren Unterschied. Wenn du die die Vorschläge der Vergangenheit ansiehst haben die ne ganz gute Menge zusammenbekommen.

    Ich fass hier gern nochmal deren Ausrüstung und dran und dran zusammen:

    - DP-24

    - DP-23

    - DC-15LMG

    - AT-RT

    - Blendgranate

    - ARF-Untereinheit

    - Z-6 Lorechar (Hardcase)

    - 5 JP Lorechars

    Zu der Z-6 sei angemerkt: Auch CC’s können sich den vorschlagen, heißt da kommen nochmal 6 dazu. Jetpack zählt (glücklicherweise) aufgrund der Spezialcharacter Regel nicht dazu.

    Das war kein großer Vorschlag. Das hat alles aufeinander aufgebaut (Ich will keine Verschwörungstheorie vorwerfen hahahah). Alles “kleine Vorschläge, die nichts am RP-Geschehen ändern”. Und siehe da, man hat die 501st WeChat Legion.

    Sorry, da sehe ich nicht ein, dass ihr nochmal Spezialausrüstung bekommt. Gebt mal fairerweise was ab, dann könnt ihr das vielleicht noch irgendwie bekommen. Anscheinend hat jeder zivile Droide diese Ausrüstung auch, dann verstehe ich die Argumentation auch mehr. Aber bedenkt dass diese zivilen Droiden kein Teil des Militärs sind & wie von Hydra, Mr Entspannt und wie sie nicht alle heißen erwähnt wurde, tatsächlich das TEB an Aufgaben schon verloren hat.

    78dZJHD.png

  • Und es geht weiter 😂

    Stimmst du dem ernsthaft zu oder machst du das nur wegen “Partnereinheiten halten bei allem zusammen” und hoffst dass ihr dann auch Zuspruch bei euren Vorschlägen bekommt? Deine Argumentation besteht meist aus “gönn doch” oder “es ist nur was kleines”. Du ignorierst die Masse an Ausrüstung welche denen zur Verfügung steht und befürwortest es blind.

    Mag sein, dass das mit dem Serverkonzept eventuell meine Meinung ist. Dafür basiert das aber darauf, dass das TEB, wie von TEB’s selbst erwähnt, die Aufgaben und ergo die Attraktivität abgenommen wird. Nicht weil man dann zur 501st gehen kann um cooles Hacking-RP zu machen. Du brauchst einfach kein TEB mehr. Theoretisch kann jemand kurz in R2 hoppen, paar Türen hacken und wieder in seinen Hauptchar.

    Und das Argument / die Meinung, dass ihr einfach Hella OP seid, ist definitiv valide.

    Aber solange niemand den RPS-6 anrührt passt ja alles 8|

    78dZJHD.png

  • Ops sehr unreifes Verhalten von dir hier. Hätte dich nicht so eingeschätzt. Schade

    Zum Vorschlag muss ich sagen, dass ich ihn auch nicht wirklich fühle. Kann R2-D2 in der Lore hacken? Ja. Braucht er es aber zwingend auf dem Server? Nicht wirklich. Durch solche Vorschläge kapseln sich die Einheiten auf dem Server immer weiter und weiter ab. Wofür haben wir Einheiten die als "Aufgabengebiet" hacken können wie das TEB, der RIS, die SEB oder die Alphas. Es gibt genug Möglichkeiten, durch gemeinsames Roleplay solche Hindernisse zu überwinden. Im Allgemeinen finde ich, dass die 501st durch ihre wirklich sehr große Auswahl an Ausrüstung schon unabhängig ist. Siyo hat ja oben schon gut aufgelistet, was da alles reinfällt.

    Würde es völlig fein finden, wenn auf 501st only Events sich R2-D2 mal einen Keypad Cracker vom Eventleiter geben lässt für das Event. Aber als festens Ausrüstungsgegenstand bin ich #dagegen

    GExtension

  • Ich stimme alle Leute zu die dagegen sind. Ich mein warum machen wir nicht gleich ein neues Konzept wo die 501st nur gespielt wird! Sie macht ja sowieso alles. Außer fliegen, Panzer fahten (Tx-130 und AT-TE). Bald kommt auch noch das ich warte nur drauf. Ich bin also absolut dagegen sry Jungs.

    (am Handy geschrieben)

    Gex folgt noch

  • R2-D2 hat im Lore schon oft genug bewiesen, dass er das können dazu hatte, mit seinem Equipment zu „hacken“. Die Nachweise sind ja komplett überwiegend.

    Somit denke ich, dass es nur Sinnig wäre, wenn er es auch bekommt. Somit unterstütze ich diesen Vorschlag und gebe mein #Dafür

    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • R2-D2 hat im Lore schon oft genug bewiesen, dass er das können dazu hatte, mit seinem Equipment zu „hacken“. Die Nachweise sind ja komplett überwiegend.

    Somit denke ich, dass es nur Sinnig wäre, wenn er es auch bekommt. Somit unterstütze ich diesen Vorschlag und gebe mein #Dafür

    Mein Gextension

    Nenn ein anderes Argument außer Lore. Ihr habt kein Argument außer Lore und dass ihr das anders mit dem Serverkonzept seht + leere Versprechungen wie “TEB kann ja trotzdem mit”.

    78dZJHD.png

  • Und es geht weiter 😂

    Anstatt auf ein berechtigtes Argument welches von biggysiyo bestätigt und zusammengefasst wurde zu gegenargumentieren versuchst du das ganze lieber ins lächerliche zu ziehen. Kann mir Recht sein das du profitierst von der 501st aber wenn man nichts in der Argumentation beizusteuern hat sollte man auch diese nonsense Kommentare lassen.

    Anstatt gegenargumente kannst du auch gerne andere Gründe nennen wieso die 501st das bekommen sollte anstatt "DiE lEuTe gÖnNeN nIcHtS dAfÜr"

  • Nenn ein anderes Argument außer Lore. Ihr habt kein Argument außer Lore und dass ihr das anders mit dem Serverkonzept seht + leere Versprechungen wie “TEB kann ja trotzdem mit”.

    Jeder darf wohl die Argumente vortragen, die er für richtig hält. Ich verstehe auch deine Punkte, er wird wohl aber die Argumente genannt haben, die für ihn wichtig sind.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Keine Ahnung was hier wieder für Bücher geschrieben worden sind. Finde den Vorschlag sehr cool. Passt perfekt zur Lore. Was gibts da auszusetzen außer "mimim ich hab das nicht selber deswegen kriegt es R2-fucking-D2 nicht" Typisch CW:RP

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur um das mal klar zu stellen ... ich stimme dafür, da ich finde das diese Dinge zu R2 gehören! Wenn man trotzdem dagegen ist, dann soll man das gerne sein. Ich meine jeder darf doch seine Meinung abgeben ... es gibt in vielen Diskussionen halt nicht "die" richtige Seite.

    Beide Seiten sollte man respektieren!

    Wenn wer denkt er ist dafür weil es zb zu R2 gehört und im Lore passt ... dann ist das fine.

    Wenn wer denkt er ist dagegen weil es zb nicht auf den Server passt und zu viel ist ... dann ist das auch fine.

    Die überwiegende Seite ist dann halt die Mehrheit und "entscheidet" ...

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Jeder darf wohl die Argumente vortragen, die er für richtig hält. Ich verstehe auch deine Punkte, er wird wohl aber die Argumente genannt haben, die für ihn wichtig sind.

    Das Lore Argument ist überfällig da jede Einheit im Lore alles hatte.

    Keine Ahnung was hier wieder für Bücher geschrieben worden sind. Finde den Vorschlag sehr cool. Passt perfekt zur Lore. Was gibts da auszusetzen außer "mimim ich hab das nicht selber deswegen kriegt es R2-fucking-D2 nicht" Typisch CW:RP

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Ihr habt beinahe alles. Das gibts auszusetzen. Ihr schottet euch vom EGM Konzept ab weil ihr keine andere Einheit wie TEB bald braucht. Das mal kurz zusammengefasst.

    78dZJHD.png

  • Das Lore Argument ist überfällig da jede Einheit im Lore alles hatte.

    Überfällig ist hier erstmal garnichts ... das R2 es im Lore kann ist ein Argument.

    Man muss sich dann halt nur selbst eine Meinung machen, ob dieses Argument stark genug ist.

    Für dich ist es eventuell nicht stark genug, aber lass andere doch in Ruhe, die es anders sehen!

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Überfällig ist hier erstmal garnichts ... das R2 es im Lore kann ist ein Argument.

    Man muss sich dann halt nur selbst eine Meinung machen, ob dieses Argument stark genug ist.

    Für dich ist es eventuell nicht stark genug, aber lass andere doch in Ruhe, die es anders sehen!

    Passt dir dass, wenn wir GMs und beispielsweise ein Jetpack vorschlagen? Oder einen Speeder? Passt dir dass wenn sich die 501st den RPS-6 holt? Passt dir dass wenn sich die 327th Minen vorschlägt? In der Lore hatte jede Einheit alles und für alles gibt es “gute Argumente” in der Theorie. Marines Vakuum Kampf, 501st Lore wie Umbara, 327th auf Felucia, bla bla bla.

    Ich kann sehr wohl die Meinung von dir und andere kritisieren und argumentativ entkräften. Das Lore Argument sollte schwächer sein. Das Konzept von EGM würde keinen Sinn machen.

    78dZJHD.png

  • Passt dir dass, wenn wir GMs und beispielsweise ein Jetpack vorschlagen? Oder einen Speeder? Passt dir dass wenn sich die 501st den RPS-6 holt? Passt dir dass wenn sich die 327th Minen vorschlägt? In der Lore hatte jede Einheit alles und für alles gibt es “gute Argumente” in der Theorie. Marines Vakuum Kampf, 501st Lore wie Umbara, 327th auf Felucia, bla bla bla.

    Ich kann sehr wohl die Meinung von dir und andere kritisieren und argumentativ entkräften. Das Lore Argument sollte schwächer sein. Das Konzept von EGM würde keinen Sinn machen.

    So hier geht es nicht um ein Jetpack oder um einen Speeder oder einen RPS-6 ... hier geht es nicht um 1 ganze Einheit ... hier geht es um einen einzigen Droiden der hacken und Türen öffnen/ schließen kann ... wohl angemerkt um keinen unbekannten Droiden, der dies ständig im Film tut.

    Du kannst hier gerne deine Meinung sagen, aber lern auch die der anderen zu respektieren ...

    Ich denke damit sollte alles gesagt sein! Danke.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • So hier geht es nicht um ein Jetpack oder um einen Speeder oder einen RPS-6 ... hier geht es nicht um 1 ganze Einheit ... hier geht es um einen einzigen Droiden der hacken und Türen öffnen/ schließen kann ... wohl angemerkt um keinen unbekannten Droiden, der dies ständig im Film tut.

    Du kannst hier gerne deine Meinung sagen, aber lern auch die der anderen zu respektieren ...

    Ich denke damit sollte alles gesagt sein! Danke.

    Wie biggysiyo schon sagt sollte man mehr auf das Konzept achten und nicht in Richtung AoC gehen. Dann könnte man gleich ein Server mit einer Einheit aufmachen. Ich mach demnächst auch ein Vorschlag wo die Horn Company auf dem Server eingeführt wird ist ja auch Lore. Bla bla bla immer dieses Argument "Lore" ist nicht immer die richtige Argumentation.

  • So hier geht es nicht um ein Jetpack oder um einen Speeder oder einen RPS-6 ... hier geht es nicht um 1 ganze Einheit ... hier geht es um einen einzigen Droiden der hacken und Türen öffnen/ schließen kann ... wohl angemerkt um keinen unbekannten Droiden, der dies ständig im Film tut.

    Du kannst hier gerne deine Meinung sagen, aber lern auch die der anderen zu respektieren ...

    Ich denke damit sollte alles gesagt sein! Danke.

    Ich sag doch nicht “du nuttn” wegen deiner Meinung. Weder zu dir, noch zu irgendwem. Ich untergrabe nicht die Meinung anderer wegen irgendwelchen Dingen wie Herkunft, Aussehen, etc. Ich diskreditiere andere Personen nicht. Das sind Dinge, die keinen Respekt gegenüber einer Meinung zeigen. Also, in wiefern soll ich lernen, die anderen Meinungen zu respektieren, wenn ich dass doch schon tuhe? Hahaha. Ich hab gegen niemanden hier irgendwas (außer Rayez weil er nach Kaka stinkt).

    Und nochmal, es ist ein Droide, der etwas einer ganzen Einheit abnimmt, was ihr schon lange vorher bereits abgenommen wurde: dem TEB. Das haben TEB’s, ums erneut anzusprechen, BESTÄTIGT.

    Die 501st isoliert sich. Findest du dad geil, dass eine Einheit alles kann, auch wenns nur ein Mitglied dort gibt? Das TEB kann nur noch Schiffe & Fahrzeuge reparieren und Bomben entschärfen. Türen hacken etc. wurde ihnen schon durch die Spezialeinheiten stark abgenommen. Auch wenn es nur einer per se ist, 4 Leute können ihn spielen. Die Chance ist groß, dass er aktiver gespielt wird. Auch eine Nebenwirkung: potentielles Charhopping im Einsatz.

    Nochmal in Stichpunkten:

    - Isolation der 501st vom Rest

    - unnötige Stärkung der 501st

    - TEB wird unnötig gemacht

    78dZJHD.png