Bewerbung zum General der Republik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum General der Galaktischen Republik
    **Vorwort**

    Guten Tag liebe Leser und Leserin,

    ich habe mir für diese Bewerbung schon eine geraume Zeit genommen und hoffe euch wird diese Bewerbung als Gut befinden.

    Einige Sachen habe ich aus dem echten Leben übernommen da ich denke dass diese genau so gut funktionieren würden als zuvor. Demnach würde ich diese Annahme auch gerne proben bzw. Testen.

    Sollte ich Themen tatsächlich vergessen haben dann bitte ich dies darunter zu posten damit ich es nachsteuern kann.

    Hades

    **Mein Charakter**
    [tabmenu]
    **Meine Person**
    [tabmenu]


    **Was möchte ich bewirken**
    [tabmenu]

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    4 Mal editiert, zuletzt von SergeantHound (4. Januar 2024 um 00:52)

  • Anmerkung: Chaostrupp gibt es nicht zum Start der Beta.

    Ist mir bewusst. War am Überlegen dies raus zu lassen jedoch habe ich mich doch dazu entschieden diesen Punkt stehen zu lassen damit man sieht was meine Ambitionen wären wenn das Chaostrupp eingeführt wird

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Mastery 4. Januar 2024 um 00:33

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Mastery 4. Januar 2024 um 01:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Alle Server wieder und so

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Hast du schon den Kontakt zu Bewerbern gesucht, welche die anderen Leitungsposten in der Republik besetzten wollen? Mir wäre es wichtig, dass wir zum Release Fraktionen bzw. Leiter haben die zwar jeder für seinen Bereich, aber immer für die ganze Fraktion Verantwortung übernehmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo SergeantHound ,

    beim durchlesen deiner Bewerbung ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht kommentarlos stehen lassen wollte.

    Scheinbar hast du dir die für dich verfügbaren Informationen nicht richtig angeschaut.

    Dein vorgestelltes Konzept (sichtbar anhand deines Organigramms 'Rangstruktur') übersteigt die zulässige Slotanzahl wie sie festgelegt wurde.

    Zitat aus:"SWTOR | Die Reise beginnt [2/2]".

    Ich bin gespannt ob und wie du dein Konzept änderst.

    Ich wünsche dir, wie bei solchen Bewerbungsverfahren üblich, als mein Konkurrent viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mastery 14. Januar 2024 um 20:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.